Linzer ASK vs. FC Toulouse


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

Was war da eigentlich los? Ich habs nur erzählt bekommen?

Haben die Franzosen nicht von der Polizei dafür ein paar auf die Nuss bekommen? Weißt du da näheres?

Einfach mal die Goschen halten.  Es interessiert eh keinen was du immer absonderst. Spars dir einfach.. oder geht das einfach nicht? 

 

die franzosen haben trotz deutlicher überzahl von den leuten, die mehr oder weniger zufällig vorm stadion standen, gut kassiert, und von den peinlichkeiten gestern will ich gar nicht ernst anfangen. jedenfalls war ich auswärts in toulouse massivst beeindruckt von deren szene, weil nie ein so lautes stadion besucht, auswärts sinds aber wohl maximal durchschnittlich. 

ps: die hascheeknödel im cafro sind delikat 
gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

:lol:  schuld sind wie immer die anderen...nein...ihr wart heute einfach nur schlecht...so ehrlich sollte man auch im ASB sein

Gratuliere ihr seid ja 2024 wieder einmal ungeschlagen in internationalen Bewerbsspielen  und es hat den Anschein hat das ihr diese Serie noch sehr viele Jahre fortzusetzen werdet:huldigung:

Deshalb danke für deine Kommentare und das du deine Fachkenntnis immer wieder mit uns teilst :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Zum Schiedsrichter-Team muss man auch noch ein paar Worte sagen. Ein italienisches Kasperltheater war das. Ich zähle nur zwei Situationen auf. Einmal zeigt der Wachler Abseits gegen Toulouse kurz nach der Mittellinie obwohl der Stürmer gar nicht eingreift. Der Schiedsrichter greift allerdings einen Augenblick später ein als unser Stürmer frei vor dem Tor den Ball bekommt. Zweite Situation: Der Schiedsrichter lässt in der Schlussphase einen Freistoß durch den Tormann im eigenen Strafraum wiederholen weil er nicht exakt am richtigen Ort ausgeführt wurde. Wer hat so etwas schon einmal gesehen?

 

das war eine komplette irrsinns entscheidung, mmn. schon in richtung "spielentscheidend". noch nie gesehen sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zum Schiedsrichter

Minute 3 unterbricht unseren Angriff wegen Abseits welches aber keines war!

Minute 6 wieder Angriff über links der "Franzose" greift Bello ins Gesicht der fällt weiter geht's mit Einwurf Toulouse!

Und so gings doch laufend weiter, gefühlt jeder enge Zweikampf gegen uns. Wobei man anerkennen muss, die Schauspielerische Leistung der Franzosen war gestern einfach besser.

Die restlichen Zahlen waren nicht so übel. Höherer xG, mehr Ballbesitz, Torschüsse...

 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der schiedsrichter war ein witz, für mich unerklärlich, wie so einer in der serie a pfeiffen soll – ist vielleicht aber auch sinnbildlich für den italienischen fußball.

wir brauchen sich aber auch nicht auf den schiedsrichter versteifen, leider haben wir es in toulouse und brüssel liegen gelassen. mit so viel glück wie sturm hätten dann vielleicht auch vier punkte gerreicht.

über liverpool kann man denken, was man will – aber dieser verein nervt nicht nur, sondern ist auch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

am meisten amüsiert mich die „werte Konkurrenz“ die Wiener Mannschaften haben seit Jahren nichts mehr für die Wertung geliefert, die anderen kennen den Europacup nur mehr aus Erzählungen von ihrem Großvater,… wir sind zurecht ausgeschieden, wennst auswärts in Toulouse und St. Gilloise verlierst dann wirds eben nahezu unmöglich. Für viele war es das erste mal auf internationaler Bühne, solche Erfahrungen kann man sich nicht kaufen. In der Winterpause an den richtigen Schrauben ziehen und sich wieder international qualifizieren müssen jetzt die nächsten Ziele sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ewig schade auch, dass marin nicht und nicht in die spur findet. die chance auf das 2:2 war mmn eine 100%ige und er schießt erneut nur den torwart an. das tor hat er natürlich richtig stark gemacht, aber solche dinger musst als stürmer einfach mal verwerten. dann kommt auch das lang vermisste selbstvertrauen wieder zurück. generell fand ich die leistung bis auf die 15 minuten vor der pause aber schon recht ansprechend. spielverlauf halt einfach gegen uns, so ähnlich sehen es auch die spieler. wennst immer zu den unnötisten zeitpunkten ein gegentor schluckst ists richtig schwierig. die tore haben die franzosen aber jeweils super zu ende gespielt - eine qualität, die uns ganzen herbst gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor einer Stunde:

ewig schade auch, dass marin nicht und nicht in die spur findet. die chance auf das 2:2 war mmn eine 100%ige und er schießt erneut nur den torwart an. das tor hat er natürlich richtig stark gemacht, aber solche dinger musst als stürmer einfach mal verwerten. dann kommt auch das lang vermisste selbstvertrauen wieder zurück. generell fand ich die leistung bis auf die 15 minuten vor der pause aber schon recht ansprechend. spielverlauf halt einfach gegen uns, so ähnlich sehen es auch die spieler. wennst immer zu den unnötisten zeitpunkten ein gegentor schluckst ists richtig schwierig. die tore haben die franzosen aber jeweils super zu ende gespielt - eine qualität, die uns ganzen herbst gefehlt hat.

Das habe ich mir gestern auch gedacht, aber nach Begutachtung der Wiederholung muss ich meine Meinung zumindest zum Teil revidieren.

Denn grundsätzlich war der Abschluss gar nicht so schlecht, wie ich finde. Der Tormann hat das in dieser Situation aber gut gemacht, und seine Hand am Ende genau dort hinbekommen, wo es wichtig war. Ich glaube, dass der Abschluss in den meisten Fällen schon zum Torerfolg geführt hätte, auch wenn man ihn höher angesetzen könnte. Nichtsdestotrotz sollte man in so einer Situation klarerweise so gut wie immer treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 19 Minuten:

Das habe ich mir gestern auch gedacht, aber nach Begutachtung der Wiederholung muss ich meine Meinung zumindest zum Teil revidieren.

Denn grundsätzlich war der Abschluss gar nicht so schlecht, wie ich finde. Der Tormann hat das in dieser Situation aber gut gemacht, und seine Hand am Ende genau dort hinbekommen, wo es wichtig war. Ich glaube, dass der Abschluss in den meisten Fällen schon zum Torerfolg geführt hätte, auch wenn man ihn höher angesetzen könnte. Nichtsdestotrotz sollte man in so einer Situation klarerweise so gut wie immer treffen.

find ich persönlich nicht.. ich denke den lupfer hät der verteidiger noch wegverteidigt hätte der tormann den ball nicht erwischt..
aber im endeffekt ists komplett egal.. der ball war nicht drinnen und beim nächsten mal soll er es besser machen ;-)

ich persönlich find es aber komisch warum die stürmer immer wieder den lupfer probieren anstatt sich den ball einmal noch kurz am tormann vorbeizulegen (in ljubicic's fall einfach einmal noch geradeaus weiter) und dann ins leere tor reinschießen...

da besteht wenigstens noch die chance vom tormann abgeräumt zu werden (rot/gelb + elfer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.