DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2023 Wir holen heute Punkte. Sattlberger großartig heute. Kühn muss raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Ma, der arme Capaldo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: So leid es mir tut, aber Burgstaller ist heute komplett abgemeldet. Ja alleine auf weiter Flur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Gute Flanke von Auer. Rapid macht schon Tempo, immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Dezember 2023 Auer macht mir Sorgen. Der ist im Moment nicht gut drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Ma, der arme Capaldo Hoffentlich schmerzt es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Dezember 2023 Was da noch immer an Schneebälle fliegen.. Null Hirn, einfach null. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: So leid es mir tut, aber Burgstaller ist heute komplett abgemeldet. er bekommt halt überhaupt keine unterstützung und ist immer alleine gegen mehrere gegner. so kann das nicht klappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 Grgic braucht mir zum Thema "unsportlichkeit" nicht mehr kritisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2023 Bei Capaldo trifts e kan foischn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Auer macht mir Sorgen. Der ist im Moment nicht gut drauf. Im Moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Beim Gegentor, Sollbauer und Grgic dürfen auch springen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2023 Schade, die Drecksau steht wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Dezember 2023 DonAndres schrieb vor 17 Minuten: Fußball ist ein scheiss Sport. Spielst überlegen, gibst alles und die brunzen mit der ersten Chance einen rein Nennt man auch Effizienz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: er bekommt halt überhaupt keine unterstützung und ist immer alleine gegen mehrere gegner. so kann das nicht klappen aber auch die hohen Bälle kann er nicht richtig verarbeiten oder prallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts