Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bis 2027 in Russland unterschreiben. Kann man machen, muss man aber nicht. Alles Gute Aco, möge es eine positive Überraschung für deinen weiteren Weg sein, du hättest es dir trotz allem verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn mir vor 2 Jahren jemand diese ganze Geschichte erzählt hätte, inklusive diesem Ende. Ich hätte sie nicht für möglich gehalten.

Politik und Moral jetzt mal beiseite gelassen. Rein sportlich ist die Entscheidung meiner Meinung nach ein Wahnsinn, in eine Liga zu gehen, die aus europäischer Sicht komplett aus dem Fokus ist. Ich lass mir das einreden,  wenn man über 30 ist und seinen letzten guten Veetrag abschließt. Aber mit 23?

Entweder es gab wirklich überhaupt keine anderen Optionen. Oder er agiert hier meiner Meinung nach extrem kurzsichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
violaNG schrieb Gerade eben:

Wenn mir vor 2 Jahren jemand diese ganze Geschichte erzählt hätte, inklusive diesem Ende. Ich hätte sie nicht für möglich gehalten.

Politik und Moral jetzt mal beiseite gelassen. Rein sportlich ist die Entscheidung meiner Meinung nach ein Wahnsinn, in eine Liga zu gehen, die aus europäischer Sicht komplett aus dem Fokus ist. Ich lass mir das einreden,  wenn man über 30 ist und seinen letzten guten Veetrag abschließt. Aber mit 23?

Entweder es gab wirklich überhaupt keine anderen Optionen. Oder er agiert hier meiner Meinung nach extrem kurzsichtig. 

oder man hat einfach wenig in der Birne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 39 Minuten:

Bis 2027 in Russland unterschreiben. Kann man machen, muss man aber nicht. Alles Gute Aco, möge es eine positive Überraschung für deinen weiteren Weg sein, du hättest es dir trotz allem verdient.

Sorry, aber wer aktuell freiwillig nach Russland wechselt und dann im Vorstellungsvideo mit einer Waffe herumschießt (!), hat viel verdient. Eine positive Überraschung zählt für mich nicht dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, aber wer aktuell freiwillig nach Russland wechselt und dann im Vorstellungsvideo mit einer Waffe herumschießt (!), hat viel verdient. Eine positive Überraschung zählt für mich nicht dazu. 

Mimi

Acor  so böse. 

kapitel beendet! War mehr Austrianer als viele andere im Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute:

Falco,….Auch an meiner Aussage ändert sich nichts-ein Austrianer wurde gegangen,.ob selbst verschuldet wird sich noch zeigen!

Ich freue mich auf den Tag, wo endlich die Wahrheit ans Licht kommt und die ganze Austria-Familie erfährt, wer ihn gegen Legia, gegen Lustenau, in Istanbul und in Wien zu seinen Aktionen genötigt und gezwungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Sorry, aber wer aktuell freiwillig nach Russland wechselt und dann im Vorstellungsvideo mit einer Waffe herumschießt (!), hat viel verdient. Eine positive Überraschung zählt für mich nicht dazu. 

Uff... hast du einen Link dazu? Manche Dinge will man eigentlich nicht sehen, kann sie aber nicht glauben bis man es gesehen hat. 

Sotchi ist halt Party-Metropole, das Gehalt wird (mangels Vielfalt an Spielern die dort unterschreiben würde) vergleichsweise hoch sein und sportlich muss er sich wohl auch nicht ganz nach oben strecken, um dort dabei zu sein.

Langfristig gedacht ist es sicherlich nicht, aber naja, überrascht jetzt auch nicht sonderlich. 

Aber das Vorstellungsvideo würde ich dennoch gerne sehen, vermutlich fällt mir der Abschied dann einfach leichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Uff... hast du einen Link dazu? Manche Dinge will man eigentlich nicht sehen, kann sie aber nicht glauben bis man es gesehen hat. 

Sotchi ist halt Party-Metropole, das Gehalt wird (mangels Vielfalt an Spielern die dort unterschreiben würde) vergleichsweise hoch sein und sportlich muss er sich wohl auch nicht ganz nach oben strecken, um dort dabei zu sein.

Langfristig gedacht ist es sicherlich nicht, aber naja, überrascht jetzt auch nicht sonderlich. 

Aber das Vorstellungsvideo würde ich dennoch gerne sehen, vermutlich fällt mir der Abschied dann einfach leichter. 

Instastory von pfcsochi

fis schrieb vor 13 Stunden:

Vermutlich. Glaub aber er findet noch was anderes.

Schlecht gealtert. Verrückt. Spricht nicht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
austria-wien schrieb vor 7 Stunden:

Ganz so einfach ist das nicht, in mehrerer Hinsicht: Einerseits könnte man (zumindest die Europäische Kommission vertritt diese Ansicht) im Zurverfügungstellen von Arbeitskraft einen Verstoß gegen Art 2 Abs 2 VO 269/2014 sehen (sog Bereitstellungsverbot). Auch die Zustimmung zur einvernehmlichen Auflösung durch den Verein könnte  problematisch sein, weil sie das Eingehen eines neuen Arbeitsverhältnisses ermöglicht. Diese Fragen müsste man sich aber überhaupt nur stellen, wenn der Verein von einer nach dieser VO sanktionierten Person beherrscht/kontrolliert wird. Andererseits kann auch die Zahlung der Ablöse sanktionsrechtlich dazu führen, dass diese Gelder, zumindest vorübergehend, einzufrieren sind. Absurderweise (auch das vertritt die Kommission) wären die Gelder schon dann einzufrieren, wenn sie von einem Konto bei einer sanktionierten Bank überwiesen werden, es muss also noch nicht einmal der Überweisende/Kontoinhaber selbst sanktioniert sein.

Darum hab ich ja auch geschrieben, dass es auf den Verein ankommt. Zenit wird nicht so korrekt sein, und Salzburg hatte den EVENTUELLEN Verstoßvorwurf wegen Kadyrow. Bei Sochi finde ich nichts, was gegen die Sanktionen wäre. Lasse mir aber gerne das Gegenteil zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.