Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mich noch sehr gut an den Inhalt eines Gespräches mit einem Austria Funktionär Ende Mai 2023 erinnern:

Fitz muss um mindestens 2 Mio. weg

Braunöder eher sogar mehr

Früchtl 1,5 bis 2 Mio.

Also im Summe mindestens 6 Mio.

Und jetzt müssen wir froh sein, wenn wir für diese Spieler die Hälfte bekommen, also die Entwicklung des Kaderwertes (war ja ein Hauptthema) ist auf Schiene 🤪.

 

 

An wen denkst du konkret? Gruber?

konkret an niemanden, bisheriger Abgang Baltaxa, nächster wahrscheinlich Jukic 

Zumindest dürfte für diese beiden Nachfrage bestehen- wer weiß, wer noch aller gefragter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt einmal ganz ehrlich:

Nach Betrachtung der 3 Vorbereitungsspiele, welche Spieler sollen uns bitte die grossen Transfereinnahmen bringen?

Früchtl eventuell (1 Mio.?)

Handl (750.000 ?)

Und sonst?

Die Liste der Spieler, die in den letzten Monaten an Wert verloren haben, wird immer länger! Auch das sollte man einplanen.

Dabei hat man extra auf einen spektakulären und attraktiven Spielstil umgestellt, um dadurch höhere Transfererlöse zu generieren. :ratlos:

Ich finde nach wie vor, dass unser Hauptproblem in der Ungenauigkeit bei den Offensivaktionen aufgrund der fehlenden Qualität besteht. Das war mMn schon unter MS so. Da hatten wir auch etliche Sitzer vergeben, die sonst eigentlich ins Tor hätten gehen müssen. Und unter MW ist es auch so, vielleicht mit dem Unterschied, dass schon vor einer eventuellen hundertprozentigen Chance ein total unnötiger Fehlpass oder technischer Fehler passiert. Man kann eben LEIDER aus Eseln keine Lipizzaner machen. Und besonders bitter: Kaum findet jemand einmal für eine kurze Phase das Tor, so wie Tabakovic, dann ist er leiderst ganz schnell wieder für ein Butterbrot beim nächsten Verein.

Wenigstens sind wir jetzt vom Tabellenplatz her nicht zu weit oben in der Tabelle, weil das wäre oasch für den Kopf.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt! Ich glaube noch nie war dieser Spruch so zutreffend wie im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer1969 schrieb vor 17 Stunden:

Jetzt einmal ganz ehrlich:

Nach Betrachtung der 3 Vorbereitungsspiele, welche Spieler sollen uns bitte die grossen Transfereinnahmen bringen?

Früchtl eventuell (1 Mio.?)

Handl (750.000 ?)

Und sonst?

Die Liste der Spieler, die in den letzten Monaten an Wert verloren haben, wird immer länger! Auch das sollte man einplanen.

Die Spieler brauchen halt noch Zeit um den Wimmer Fussball richtig umzusetzen aber dann geht es richtig ab... zb Kani braucht noch Zeit, warum muss es so kompliziert sein wenn dann offensiv erst Recht nix dabei rausschaut, wäre es nicht besser einfache Abläufe einzustudieren, mir kommts vor Wimmer verlangt zu viel von seinen Spielern und es wirkt ned. Weil so wies jetzt läuft, wird es verdammt schwer einen Sturm und Drang zu erzeugen.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jukic hat in Sochi unterschrieben, wird morgen verkündet. 50 000 Ausbildungsentschädigung is org. Bin mir sicher, wenn man ihn medial nicht fertig gemacht hätte und ihn um 300/400 000 am Markt angeboten hätte wäre er weg gegangen. Da denk ich an Altach usw. Oder wenigstens eine Leihe. Schade um ihn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kali03 schrieb vor 14 Minuten:

Jukic hat in Sochi unterschrieben, wird morgen verkündet. 50 000 Ausbildungsentschädigung is org. Bin mir sicher, wenn man ihn medial nicht fertig gemacht hätte und ihn um 300/400 000 am Markt angeboten hätte wäre er weg gegangen. Da denk ich an Altach usw. Oder wenigstens eine Leihe. Schade um ihn... 

Altach baut gerade um 12 Mio ihr Stadion aus. 
Wo bitten sollen die das Geld hervorkramen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.