Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

"die Fortschritte im finanziellen Bereich: Wir müssen mit der Krank-Jammerei aufhören und werden es lösen. Es ist für keinen Sponsor attraktiv, wenn du dich selbst immer als ,halb toten‘ Patienten abstempeln lässt."

Ein guter Witz von jemand, der bei keiner Gelegenheit das Narrativ des Koma/Intensivpatienten ausgelassen hat. 

Hat doch mehrmals gesagt, dass er diese Kommunikation vor allem von sich selbst als Fehler sieht und es heute anders bezeichnen wurde.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 30 Minuten:

Hat doch mehrmals gesagt, dass er diese Kommunikation vor allem von sich selbst als Fehler sieht und es heute anders bezeichnen wurde.. 

natürlich muss man ihm das ewig vorhalten, und noch mehr wenn er jetzt seine meinung ändert und evt klüger kommuniziert. wo kommen wir denn hin, wenn man solche dinge etwas gelassener sehen würde und menschen auch fehler zugestehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

natürlich muss man ihm das ewig vorhalten, und noch mehr wenn er jetzt seine meinung ändert und evt klüger kommuniziert. wo kommen wir denn hin, wenn man solche dinge etwas gelassener sehen würde und menschen auch fehler zugestehen würde. 

Fehler kann man immer machen. Das Ding ist aber dass er es zum Thema gemacht hat, und jetzt kritisiert er dass man davon spricht. 

Kann man verstehen, muss man aber nicht. 
Von einem 5 Jahresplan weiß ich auch nichts (vielleicht überlesen damals), hab nur im Kopf dass nach zwei abgerechnet werden soll. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Feilchenuser schrieb vor 26 Minuten:

Fehler kann man immer machen. Das Ding ist aber dass er es zum Thema gemacht hat, und jetzt kritisiert er dass man davon spricht. 

Kann man verstehen, muss man aber nicht. 
Von einem 5 Jahresplan weiß ich auch nichts (vielleicht überlesen damals), hab nur im Kopf dass nach zwei abgerechnet werden soll. 🤔

Ich ah ned, 5 Jahrespläne kenn ich sowieso nur von den Kommunisten und die sind damit auch untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Torberg*1911 schrieb am 13.1.2024 um 16:55 :

https://www.transfermarkt.at/can-keles/profil/spieler/451642

Can Keles könnte nach seiner Rückkehr tatsächlich die Polster-Seite beerben, falls dieser im Sommer für Ablöse geht oder man macht Keles mit 2 Jahren Restvertrag (30.06.2026) zu Geld, es sei denn es gibt wieder eine überraschend niedirge Kaufoption für den ausleihenden Verein.

Also als überraschend würde ich sowas nicht mehr bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt einmal ganz ehrlich:

Nach Betrachtung der 3 Vorbereitungsspiele, welche Spieler sollen uns bitte die grossen Transfereinnahmen bringen?

Früchtl eventuell (1 Mio.?)

Handl (750.000 ?)

Und sonst?

Die Liste der Spieler, die in den letzten Monaten an Wert verloren haben, wird immer länger! Auch das sollte man einplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt einmal ganz ehrlich:

Nach Betrachtung der 3 Vorbereitungsspiele, welche Spieler sollen uns bitte die grossen Transfereinnahmen bringen?

Früchtl eventuell (1 Mio.?)

Handl (750.000 ?)

Und sonst?

Die Liste der Spieler, die in den letzten Monaten an Wert verloren haben, wird immer länger! Auch das sollte man einplanen.

Jetzt stell dir vor wir hätten Schmid behalten, da wäre niemand mehr was wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt einmal ganz ehrlich:

Nach Betrachtung der 3 Vorbereitungsspiele, welche Spieler sollen uns bitte die grossen Transfereinnahmen bringen?

Früchtl eventuell (1 Mio.?)

Handl (750.000 ?)

Und sonst?

Die Liste der Spieler, die in den letzten Monaten an Wert verloren haben, wird immer länger! Auch das sollte man einplanen.

Wetten, dass wir andere verkaufen vor einem dieser Beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann mich noch sehr gut an den Inhalt eines Gespräches mit einem Austria Funktionär Ende Mai 2023 erinnern:

Fitz muss um mindestens 2 Mio. weg

Braunöder eher sogar mehr

Früchtl 1,5 bis 2 Mio.

Also im Summe mindestens 6 Mio.

Und jetzt müssen wir froh sein, wenn wir für diese Spieler die Hälfte bekommen, also die Entwicklung des Kaderwertes (war ja ein Hauptthema) ist auf Schiene 🤪.

 

 

J.E schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe von verkaufen geschrieben. Bei Früchtl und Handl wird die Transferbilanz wohl negativ sein.

An wen denkst du konkret? Gruber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.