Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Darum hab ich ja auch geschrieben, dass es auf den Verein ankommt. Zenit wird nicht so korrekt sein, und Salzburg hatte den EVENTUELLEN Verstoßvorwurf wegen Kadyrow. Bei Sochi finde ich nichts, was gegen die Sanktionen wäre. Lasse mir aber gerne das Gegenteil zeigen. 

Google: Präsident lt Wikipedia der Oligarch Rotenberg. Und ja, er ist auf der von mir genannten Sanktionsliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Matt003 schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt wann da was von der Austria kommt zu dem Thema...

was soll von der Austria kommen? Er hat seinen Vertrag aufgelöst, damit ist das Thema für die Austria erledigt. Ob er dann nach Russland geht, oder Afghanistan, oder Iran oder St. Pölten ist sein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wustinger mit ST schrieb vor 23 Minuten:

Russland , oder Afghanistan, oder Iran oder St. Pölten

:klatschgrin:

MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten:

50k is halt auch a heckl.

Das ist nur das was eigentlich unbedingt fließen muss, aber nicht fließen darf. Wird interessant wie man das abwickelt, aber wie schon zu einem früheren Zeitpunkt gesagt, wird Sochi einfach nicht überweisen und wir werden nicht fordern sondern abschreiben. 

Eher relevant wäre es, was es Aco gekostet hat den Vertrag aufzulösen. Spoiler: Viel wird das auch nicht sein können, weil er aufgrund des nie verlängerten Vertrages eher kein Topverdiener war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Zusammenhang mit dem Transfer auch interessant: Wer hat Jukic in dieser Phase beraten, und wer hat ihm geholfen, den Transfer abzuwickeln? Max Hagmayr dürfe es jedenfalls nicht mehr sein. Der war bis vor kurzem auf Transfermarkt noch als sein Berater gelistet, jetzt ist gar kein Berater mehr angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pramm1ff schrieb vor 30 Minuten:

:klatschgrin:

Das ist nur das was eigentlich unbedingt fließen muss, aber nicht fließen darf. Wird interessant wie man das abwickelt, aber wie schon zu einem früheren Zeitpunkt gesagt, wird Sochi einfach nicht überweisen und wir werden nicht fordern sondern abschreiben. 

Eher relevant wäre es, was es Aco gekostet hat den Vertrag aufzulösen. Spoiler: Viel wird das auch nicht sein können, weil er aufgrund des nie verlängerten Vertrages eher kein Topverdiener war. 

Ein bissl was wird es schon sein.. das legt dann halt Sochi bei seinem Gehalt wieder drauf. Gibt doch immer Wege sowas zu umgehen. Dass es keine Mille und auch keine halbe ist, wird ja wohl eh jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Das ist nur das was eigentlich unbedingt fließen muss, aber nicht fließen darf. Wird interessant wie man das abwickelt, aber wie schon zu einem früheren Zeitpunkt gesagt, wird Sochi einfach nicht überweisen und wir werden nicht fordern sondern abschreiben. 

ablösen fliessen ja weiterhin zwischen russischen und eu klubs. das wäre imo nicht das problem. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Im Zusammenhang mit dem Transfer auch interessant: Wer hat Jukic in dieser Phase beraten, und wer hat ihm geholfen, den Transfer abzuwickeln? Max Hagmayr dürfe es jedenfalls nicht mehr sein. Der war bis vor kurzem auf Transfermarkt noch als sein Berater gelistet, jetzt ist gar kein Berater mehr angeführt.

wennst für so eine entscheidung auch nen berater zahlen müsstest...
auf sowas kommst warscheinlich über willhaben auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wustinger mit ST schrieb vor 8 Stunden:

Im Zusammenhang mit dem Transfer auch interessant: Wer hat Jukic in dieser Phase beraten, und wer hat ihm geholfen, den Transfer abzuwickeln? Max Hagmayr dürfe es jedenfalls nicht mehr sein. Der war bis vor kurzem auf Transfermarkt noch als sein Berater gelistet, jetzt ist gar kein Berater mehr angeführt.

Wird schon irgendein Cousin oder Onkel aus Serbien gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Austria wollte Jukic los werden, so schnell als möglich (dass die Entscheidung gut war, sieht man auch am Video)....

Die Alternative war, dass Jukic hier auf der Tribüne sitzt, bei vollem Gehalt und im Sommer dann gratis geht, also auch nix mehr mit 50.000. So spart die Austria 6 Monate Gehalt und bekommt bisserl was....wer würde den Sumper denn sonst nehmen und dafür eine 6 stellige Summe hinlegen ??? Für einen Spieler , der aus disziplinären Gründen rausfliegt und fußballerisch maximal Durschnitt ist ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
violaNG schrieb vor 23 Stunden:

Wenn mir vor 2 Jahren jemand diese ganze Geschichte erzählt hätte, inklusive diesem Ende. Ich hätte sie nicht für möglich gehalten.

Politik und Moral jetzt mal beiseite gelassen. Rein sportlich ist die Entscheidung meiner Meinung nach ein Wahnsinn, in eine Liga zu gehen, die aus europäischer Sicht komplett aus dem Fokus ist. Ich lass mir das einreden,  wenn man über 30 ist und seinen letzten guten Veetrag abschließt. Aber mit 23?

Entweder es gab wirklich überhaupt keine anderen Optionen. Oder er agiert hier meiner Meinung nach extrem kurzsichtig. 

Ich muss ergänzen. In ein Land zu gehen, das einen Angriffskrieg führt, der Tod und Leid über Millionen Menschen in der Ukraine bringt und auch gleichzeitig vielen Russen das Leben kostet, das den ersten Krieg auf europäischen Boden seit dem Jugoslawien-Krieg gestartet hat - und dann dort im Vorstellungsvideo mit einem Sturmgewehr herumzuballern. Dafür reicht meine Einschätzung "kurzsichtig" nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.