iderf Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Sein siegergen wird er bei uns spätestens gegen hartberg verlieren Leimi, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Sein siegergen wird er bei uns spätestens gegen hartberg verlieren Ich hoffe du gehst nicht ins Stadion, denn diese negative Energie brauchen wir dort wirklich nicht und mir persönlich gehts sie schon sowas von in oarsch.... 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2024 naaaaaaaau bad vibes ich spüre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: naaaaaaaau bad vibes ich spüre Vielleicht muast a nur aufs Heisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Viviola schrieb vor 1 Stunde: MMN der beste Transfer aus Deutschland an den VTK seit Horrbruder Horst Hrubesch. Egon Coordes gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht muast a nur aufs Heisl nana die sind da im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: OPO ist fix!!! Kann schon nonverbal unseren Kontostand anzeigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Kurier: "Vor allem wird er aber im Team von Michael Wimmer für personelle Entlastung sorgen. Denn zum Cup-Spiel nach Graz war die Austria mit nur noch 16 Spielern angereist." Ich verstehe nicht. Startelf + Wedl, Plavotic, Meisl, Guenouche, Holland, Vucic, Schmidt. Ganz normale 7er-Bank? Wie in allen Liga- und Pokalspielen auch? Wels und Pazourek haben für Stripfing gespielt, weil kein Platz mehr im Kader war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Kann schon nonverbal unseren Kontostand anzeigen. 0,021 Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Kurier: "Vor allem wird er aber im Team von Michael Wimmer für personelle Entlastung sorgen. Denn zum Cup-Spiel nach Graz war die Austria mit nur noch 16 Spielern angereist." Ich verstehe nicht. Startelf + Wedl, Plavotic, Meisl, Guenouche, Holland, Vucic, Schmidt. Ganz normale 7er-Bank? Wie in allen Liga- und Pokalspielen auch? Wels und Pazourek haben für Stripfing gespielt, weil kein Platz mehr im Kader war? Ausdünnen durch auffüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Ausdünnen durch auffüllen Ich verstehe einfach die Rechnung nicht. Die Austria reist zu jedem Liga- und Cupspiel mit 16 Feldspielern und zwei Tormännern an. Gegen Graz hat sich nichts daran geändert, wieso wird diese Zahl so erwähnt, als wäre sie etwas besonderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Ist heute jemand beim Training? Ja Frans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehe einfach die Rechnung nicht. Die Austria reist zu jedem Liga- und Cupspiel mit 16 Feldspielern und zwei Tormännern an. Gegen Graz hat sich nichts daran geändert, wieso wird diese Zahl so erwähnt, als wäre sie etwas besonderes? Vermutlich, weil im Normalfall nicht nur die 16 geplanten Kaderspieler anreisen, sondern auch noch weitere Spieler als Reserve, falls sich jemand nicht wohl fühlt. Sind eben nur 16 angereist, würde das bedeuten, dass wir keine Reserve hatten. So wäre meine Lesart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Vermutlich, weil im Normalfall nicht nur die 16 geplanten Kaderspieler anreisen, sondern auch noch weitere Spieler als Reserve, falls sich jemand nicht wohl fühlt. Sind eben nur 16 angereist, würde das bedeuten, dass wir keine Reserve hatten. So wäre meine Lesart. Was aber Blödsinn ist. Wir hätten ja Wels oder Pazourek als Reserve gehabt - die aber bewusst für Stripfing spielen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Was aber Blödsinn ist. Wir hätten ja Wels oder Pazourek als Reserve gehabt - die aber bewusst für Stripfing spielen lassen.. Wels und Pazourek werden für Wimmer wahrscheinlich keine Optionen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts