Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2024 Aegis schrieb vor 44 Minuten: Der 10-Tore-Stürmer. Wer das ist müssen dir JW und Orti beantworten. Leider. Wobei 10 tore ein Wahnsinn ist,ein guter macht mindestens 20. pramm1ff schrieb vor 30 Minuten: Wir bekommen bald noch einen Neuzugang aus Japan namens Kanzu Ausis und ggf. wechselt noch die südafrikanische Nachwuchshoffnung Idenkma des Wars an den Verteilerkreis. Und Frank Furter aus Deutscland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2024 Volker Butt, der Sohn von Jörg Butt steht ante portas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2024 pramm1ff schrieb vor 31 Minuten: Wir bekommen bald noch einen Neuzugang aus Japan namens Kanzu Ausis und ggf. wechselt noch die südafrikanische Nachwuchshoffnung Idenkma des Wars an den Verteilerkreis. war der vater von kanzu ausis nicht litauischer nationalspieler und anfang der 90er im gespräch beim fak? man hat sich dann aber für narbekovas entschieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 6. Februar 2024 1 hour ago, QPRangers said: Wer sagt, dass er LV spielt und ausserdem ist es höchste Zeit (!!) das Polster seinen Speed offensiv ausspielt und dem eigenen Strafraum nachhaltig fern bleibt Mir wuerds sogar gefallen wenn jemand anders LV spielt (Frans oder Guenouche, von dem ich eigentlich auch viel halte), und so Polster offensiv spielen kann (linker OM oder mal als Stuermer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2024 Servus Franz, ähm Frans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Sein siegergen wird er bei uns spätestens gegen hartberg verlieren Leimi, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Sein siegergen wird er bei uns spätestens gegen hartberg verlieren Ich hoffe du gehst nicht ins Stadion, denn diese negative Energie brauchen wir dort wirklich nicht und mir persönlich gehts sie schon sowas von in oarsch.... 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2024 naaaaaaaau bad vibes ich spüre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: naaaaaaaau bad vibes ich spüre Vielleicht muast a nur aufs Heisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Viviola schrieb vor 1 Stunde: MMN der beste Transfer aus Deutschland an den VTK seit Horrbruder Horst Hrubesch. Egon Coordes gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht muast a nur aufs Heisl nana die sind da im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: OPO ist fix!!! Kann schon nonverbal unseren Kontostand anzeigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Kurier: "Vor allem wird er aber im Team von Michael Wimmer für personelle Entlastung sorgen. Denn zum Cup-Spiel nach Graz war die Austria mit nur noch 16 Spielern angereist." Ich verstehe nicht. Startelf + Wedl, Plavotic, Meisl, Guenouche, Holland, Vucic, Schmidt. Ganz normale 7er-Bank? Wie in allen Liga- und Pokalspielen auch? Wels und Pazourek haben für Stripfing gespielt, weil kein Platz mehr im Kader war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Kann schon nonverbal unseren Kontostand anzeigen. 0,021 Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Kurier: "Vor allem wird er aber im Team von Michael Wimmer für personelle Entlastung sorgen. Denn zum Cup-Spiel nach Graz war die Austria mit nur noch 16 Spielern angereist." Ich verstehe nicht. Startelf + Wedl, Plavotic, Meisl, Guenouche, Holland, Vucic, Schmidt. Ganz normale 7er-Bank? Wie in allen Liga- und Pokalspielen auch? Wels und Pazourek haben für Stripfing gespielt, weil kein Platz mehr im Kader war? Ausdünnen durch auffüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts