Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Freund wird einen Teufel tun und den nach Wien verleihen. Nur hat der bei den Bayern nicht so viel zu sagen wie bei Salzburg. Dem habens inzwischen Max Eberle vor die Nase gesetzt. Ähnlich wie bei uns mit JW und Ortlechner. bearbeitet 5. Februar 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Februar 2024 3 minutes ago, cyprusfan said: Freund wird einen Teufel tun und den nach Wien verleihen. als ob dem wichtig ist ob es der Austria gut oder schlecht geht Unser Sporti folgt dem Kraetzig auf insta, also spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Für jede einzelne der Entscheidungen, die bei uns getroffen werden, kann man plausible Gründe finden. In Summe wirken sie halt planlos. Kommt mir genau so vor. bearbeitet 5. Februar 2024 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Februar 2024 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: als ob dem wichtig ist ob es der Austria gut oder schlecht geht Unser Sporti folgt dem Kraetzig auf insta, also spannend Wo's ist dieses neumodische Zeug Insta und so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Für jede einzelne der Entscheidungen, die bei uns getroffen werden, kann man plausible Gründe finden. In Summe wirken sie halt planlos. 🍺. bearbeitet 5. Februar 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 Puh, einen wie Krätzig - wenn auch nur für 6 Monate zu bekommen wär schon Hammer! Hat mir bei seinen Einsätzen für Bayern eigentlich sehr gut gefallen. Die Logik aus Bayernsicht versteh ich allerdings weniger,den hättens durchaus auch höherklassik verleihen können. Mal abwarten, morgen wissen wir mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Die Logik aus Bayernsicht versteh ich allerdings weniger,den hättens durchaus auch höherklassik verleihen können. Die beiden anderen Gerüchte waren der Glubb der irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga herumdümpelt und Standard Lüttich die mittlerweile in Belgien um den Abstieg spielen. bearbeitet 5. Februar 2024 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 Nachdem sich er und orti auf insta folgen ist der Transfer sicher fix ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violanik19 Anfänger Geschrieben 5. Februar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Puh, einen wie Krätzig - wenn auch nur für 6 Monate zu bekommen wär schon Hammer! Hat mir bei seinen Einsätzen für Bayern eigentlich sehr gut gefallen. Die Logik aus Bayernsicht versteh ich allerdings weniger,den hättens durchaus auch höherklassik verleihen können. Mal abwarten, morgen wissen wir mehr. Die Vereine, die an ihm interessiert sind/waren, wollten alle eine Kaufoption einbauen. Wir machen das anscheinend nicht, so wie es den Bayern passt. (Wir könnten uns ihn eh nicht leisten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2024 Übrigens bei ROOF unter Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 violanik19 schrieb vor 13 Minuten: Die Vereine, die an ihm interessiert sind/waren, wollten alle eine Kaufoption einbauen. Wir machen das anscheinend nicht, so wie es den Bayern passt. (Wir könnten uns ihn eh nicht leisten) Wenn so ist dann machts Sinn, danke! ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Die beiden anderen Gerüchte waren der Glubb der irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga herumdümpelt und Standard Lüttich die mittlerweile in Belgien um den Abstieg spielen. Beides Vereine, die ich durchaus höher einstufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2024 VeilchenUK schrieb vor 40 Minuten: Unser Sporti folgt dem Kraetzig auf insta, also spannend Und frech 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 Violettesbluat schrieb vor 23 Minuten: Nachdem sich er und orti auf insta folgen ist der Transfer sicher fix ;-) Aber umgekehrt nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 35 Minuten: Aber umgekehrt nicht.... doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2024 Krätzig habe ich noch nicht spielen gesehen, habe mich daher mal kurz auf TM.de im Bayern-Forum eingelesen. Er wird als sehr stark am Ball aber mit Schwächen im körperlichen Bereich beschrieben. Sicher ein interessanter Spieler aber bei einer halbjährigen Leihe muss er eigentlich sofort eine Verstärkung darstellen, andernfalls wäre sie sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts