vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Die wohl sinnloseste Entscheidung eines Spielers seitn Sulimani... meine Meinung hoid... bearbeitet 16. Januar von vgw77 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Bis 2027 in Russland unterschreiben. Kann man machen, muss man aber nicht. Alles Gute Aco, möge es eine positive Überraschung für deinen weiteren Weg sein, du hättest es dir trotz allem verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Johann Hölzel schrieb vor 3 Stunden: Er ist auch bereits bei denen im Kader aufzufinden samt Bild in deren Trikot. https://en.pfcsochi.ru/team/ Eh leiwand 2 Stürmer im Kader - Tabellenletzter in einer Diktatur - What a move 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Aco kann und muss man nicht verstehen! Alles Gute aber ich denke du hast dir selbst ein Eigentor geschossen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Wenn mir vor 2 Jahren jemand diese ganze Geschichte erzählt hätte, inklusive diesem Ende. Ich hätte sie nicht für möglich gehalten. Politik und Moral jetzt mal beiseite gelassen. Rein sportlich ist die Entscheidung meiner Meinung nach ein Wahnsinn, in eine Liga zu gehen, die aus europäischer Sicht komplett aus dem Fokus ist. Ich lass mir das einreden, wenn man über 30 ist und seinen letzten guten Veetrag abschließt. Aber mit 23? Entweder es gab wirklich überhaupt keine anderen Optionen. Oder er agiert hier meiner Meinung nach extrem kurzsichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar violaNG schrieb Gerade eben: Wenn mir vor 2 Jahren jemand diese ganze Geschichte erzählt hätte, inklusive diesem Ende. Ich hätte sie nicht für möglich gehalten. Politik und Moral jetzt mal beiseite gelassen. Rein sportlich ist die Entscheidung meiner Meinung nach ein Wahnsinn, in eine Liga zu gehen, die aus europäischer Sicht komplett aus dem Fokus ist. Ich lass mir das einreden, wenn man über 30 ist und seinen letzten guten Veetrag abschließt. Aber mit 23? Entweder es gab wirklich überhaupt keine anderen Optionen. Oder er agiert hier meiner Meinung nach extrem kurzsichtig. oder man hat einfach wenig in der Birne 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar veilchen27 schrieb vor 39 Minuten: Bis 2027 in Russland unterschreiben. Kann man machen, muss man aber nicht. Alles Gute Aco, möge es eine positive Überraschung für deinen weiteren Weg sein, du hättest es dir trotz allem verdient. Sorry, aber wer aktuell freiwillig nach Russland wechselt und dann im Vorstellungsvideo mit einer Waffe herumschießt (!), hat viel verdient. Eine positive Überraschung zählt für mich nicht dazu. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Sorry, aber wer aktuell freiwillig nach Russland wechselt und dann im Vorstellungsvideo mit einer Waffe herumschießt (!), hat viel verdient. Eine positive Überraschung zählt für mich nicht dazu. Mimi Acor so böse. kapitel beendet! War mehr Austrianer als viele andere im Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Januar unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten: Mimi Acor so böse. kapitel beendet! War mehr Austrianer als viele andere im Verein! Inwiefern rechtfertigt das jetzt irgendwas in der getätigten Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Johann Hölzel schrieb vor 3 Minuten: Inwiefern rechtfertigt das jetzt irgendwas in der getätigten Aussage? Falco,….Auch an meiner Aussage ändert sich nichts-ein Austrianer wurde gegangen,.ob selbst verschuldet wird sich noch zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Falco,….Auch an meiner Aussage ändert sich nichts-ein Austrianer wurde gegangen,.ob selbst verschuldet wird sich noch zeigen! Ich freue mich auf den Tag, wo endlich die Wahrheit ans Licht kommt und die ganze Austria-Familie erfährt, wer ihn gegen Legia, gegen Lustenau, in Istanbul und in Wien zu seinen Aktionen genötigt und gezwungen hat. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Zu keinem Ex-Austrianer passt dieser Transfer besser als zu Jukic. Viel Spaß in einer angriffskriegsführenden Dikatur! Dass eigenständiges Denken dort unerwünscht ist, könnte sich als Vorteil erweisen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Sorry, aber wer aktuell freiwillig nach Russland wechselt und dann im Vorstellungsvideo mit einer Waffe herumschießt (!), hat viel verdient. Eine positive Überraschung zählt für mich nicht dazu. Uff... hast du einen Link dazu? Manche Dinge will man eigentlich nicht sehen, kann sie aber nicht glauben bis man es gesehen hat. Sotchi ist halt Party-Metropole, das Gehalt wird (mangels Vielfalt an Spielern die dort unterschreiben würde) vergleichsweise hoch sein und sportlich muss er sich wohl auch nicht ganz nach oben strecken, um dort dabei zu sein. Langfristig gedacht ist es sicherlich nicht, aber naja, überrascht jetzt auch nicht sonderlich. Aber das Vorstellungsvideo würde ich dennoch gerne sehen, vermutlich fällt mir der Abschied dann einfach leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Uff... hast du einen Link dazu? Manche Dinge will man eigentlich nicht sehen, kann sie aber nicht glauben bis man es gesehen hat. Sotchi ist halt Party-Metropole, das Gehalt wird (mangels Vielfalt an Spielern die dort unterschreiben würde) vergleichsweise hoch sein und sportlich muss er sich wohl auch nicht ganz nach oben strecken, um dort dabei zu sein. Langfristig gedacht ist es sicherlich nicht, aber naja, überrascht jetzt auch nicht sonderlich. Aber das Vorstellungsvideo würde ich dennoch gerne sehen, vermutlich fällt mir der Abschied dann einfach leichter. Instastory von pfcsochi fis schrieb vor 13 Stunden: Vermutlich. Glaub aber er findet noch was anderes. Schlecht gealtert. Verrückt. Spricht nicht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar austria-wien schrieb vor 7 Stunden: Ganz so einfach ist das nicht, in mehrerer Hinsicht: Einerseits könnte man (zumindest die Europäische Kommission vertritt diese Ansicht) im Zurverfügungstellen von Arbeitskraft einen Verstoß gegen Art 2 Abs 2 VO 269/2014 sehen (sog Bereitstellungsverbot). Auch die Zustimmung zur einvernehmlichen Auflösung durch den Verein könnte problematisch sein, weil sie das Eingehen eines neuen Arbeitsverhältnisses ermöglicht. Diese Fragen müsste man sich aber überhaupt nur stellen, wenn der Verein von einer nach dieser VO sanktionierten Person beherrscht/kontrolliert wird. Andererseits kann auch die Zahlung der Ablöse sanktionsrechtlich dazu führen, dass diese Gelder, zumindest vorübergehend, einzufrieren sind. Absurderweise (auch das vertritt die Kommission) wären die Gelder schon dann einzufrieren, wenn sie von einem Konto bei einer sanktionierten Bank überwiesen werden, es muss also noch nicht einmal der Überweisende/Kontoinhaber selbst sanktioniert sein. Darum hab ich ja auch geschrieben, dass es auf den Verein ankommt. Zenit wird nicht so korrekt sein, und Salzburg hatte den EVENTUELLEN Verstoßvorwurf wegen Kadyrow. Bei Sochi finde ich nichts, was gegen die Sanktionen wäre. Lasse mir aber gerne das Gegenteil zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts