Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
OWB schrieb vor 2 Stunden:

Ernsthaft? Für die EM haben wir uns wann qualifiziert? Deutschland haben wir wann geschlagen? Und der Transfer der sicher schon durch wäre hätte dann wann statt gefunden? Und von welchen ehemaligen Aktien die ihren Wert steigern konnten sprichst du? El Sheiwi und Wustinger verletzt. Muki mit einem unglaublichen Schicksal erst wieder am Weg zurück. Und Vucic hat unter Schmid jetzt auch nicht gezeigt das Stamm spielen sollte. Aber ist schon klar, wenn der Stachel wegen der einvernehmlichen Trennung von Schmid tief sitzt gibt man halt Wimmer die Schuld. Und wenn jetzt die kommen die meinen Schmid wurde entlassen, warum hat er sich dann nicht so geäußert dazu? Dieses ganze Thema rund um Spieler die unter Schmid so viel besser hätten sein sollen als unter Wimmer ist ja schon lächerlich. Wo sind denn bitte die Angebote in Millionenhöhe geblieben im Sommer für unsere wertvollen Aktien. Vereine die soviel Geld für so talentierte Spieler ausgeben holen sie auch so schnell wie möglich um sie selbst weiter zu fördern.

und was ist daran so schwer zu verstehen, dass es trainer gibt die keine jungen spieler fördern wollen, lieber einem unterdurchschnittlichen kicker mit erfahrung forcieren statt eigenen nachwuchs zu entwickeln? siehe stöger, der hat auch lieber einen zwierschitz ins mittelfeld gestellt statt einem braunöder die chance zu geben, von den anderen hundskickern wie ebner, jeggo und co ganz zu schweigen. fakt ist, dass schmid mit einer blutjungen truppe den 3 platz erreicht und eine euphorie ausgelöst hat wie man sie seit dem meistertitel nicht mehr erlebt hat. ich wette unter ihm hätten ein ewemade, wels,  saljic und co längst ihre chance bekommen. ein gutes beispiel ist vucic, der bekommt trotz herausragender trainingsleistungen kaum eine chance, das sind wimmers eigene aussagen. der gibt stattdessen lieber einem schmidt die x-te möglichkeit zu versagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden:

Es geht hier um zwei unterschiedliche Events, die gestern getrennt voneinander stattfanden.
Unter den grantelnden Pensionisten war nach meinen Informationen die Stimmung ausgezeichnet.

Dann bin ich froh, dass ich noch nicht zu den Pensionisten zähle.

frastei schrieb vor 3 Stunden:

Danke Tifoso :-) - ich alter Schneebr.... habe Ausschau nach Dir gehalten 😀 das Schnitzel war sehr dünn, aber es war eine doch ganz gute Stimmung. Es gab auch eine Tombola und Geschenke ( 110 Jahre FAK - Buch -- bin überzeugt, dass zumindest 50% der TN dies ohnehin zu Hause haben, so wie ich).

Das freut mich, dass man offenbar zumindest auf der anderen Veranstaltung unbeschwert sein konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
aragorn schrieb vor 10 Minuten:

Dann bin ich froh, dass ich noch nicht zu den Pensionisten zähle.

Das freut mich, dass man offenbar zumindest auf der anderen Veranstaltung unbeschwert sein konnte.

jedes mal wenn mir andere personen positive nachrichten übernitteln, kommsr du mit absolut  negativen infos.

nicht falsch verstehen:

bei manchen ist das glas halbvoll, bei anderen halbleer, bei dir hab ich meist das gefühl es ist mehr drin als ein viertel

...Pessimismus bringt einen nicht weiter , insofern hoffe ich mal die positiv denkenden Informierten haben recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 14 Minuten:

Seltsam dass du zuerst explizit von der Stimmung auf der "Pensionierten Weihnachtsfeier"  gesprochen hast, und erst nach der Meldung von Wustinger von der anderen Veranstaltung wusstest ( bzw gesprochen haben willst)

Rickson schrieb vor 1 Stunde:

und was ist daran so schwer zu verstehen, dass es trainer gibt die keine jungen spieler fördern wollen, lieber einem unterdurchschnittlichen kicker mit erfahrung forcieren statt eigenen nachwuchs zu entwickeln? siehe stöger, der hat auch lieber einen zwierschitz ins mittelfeld gestellt statt einem braunöder die chance zu geben, von den anderen hundskickern wie ebner, jeggo und co ganz zu schweigen. fakt ist, dass schmid mit einer blutjungen truppe den 3 platz erreicht und eine euphorie ausgelöst hat wie man sie seit dem meistertitel nicht mehr erlebt hat. ich wette unter ihm hätten ein ewemade, wels,  saljic und co längst ihre chance bekommen. ein gutes beispiel ist vucic, der bekommt trotz herausragender trainingsleistungen kaum eine chance, das sind wimmers eigene aussagen. der gibt stattdessen lieber einem schmidt die x-te möglichkeit zu versagen

Nur die Realität ist halt eine andere.

WAC  unter Schmid mit einem Durchschnittsalter von 25,2 Jahren,  Austria Wien  mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren.

Naturlich kann man jetzt i-tipferl reiten und berechnen welche Spieler wie viele Einsatzninuten haben, aber dass Schmid in erster Linie auf junge setzt ist eine Mär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rickson schrieb vor 1 Stunde:

Bitte hör mir auf mit der Euphorie wegen Schmid. Fakt ist Saison 23/24 Abo/MG Rekord und Durchschnittlicher Zuschauerekord. Vom prophezeiten Zuschauerschwund letzten Winter ist nichts zu merken. Ist ja nicht auszuhalten wie manche Schmid huldigen als wäre er der Messi unter den Trainern. Keine Frage Wimmer ist es sicher auch nicht aber er ist nunmal derzeit unser Trainer und damit muss man sich abfinden. Wen oder wie er spielen lässt ist seine Entscheidung und er wird sich dafür sicher verantworten müssen. Ob das positiv oder negativ für ihn ausgeht wird die Zukunft zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rickson schrieb vor 3 Stunden:

1 Patrick Pentz     0 90
66 Marvin Martins     0 90
20 Lukas Mühl     0 90
33 Lucas Galvao     0 90
29 Markus Suttner     0 84
23 Matthias Braunöder     0 90
5 Eric Martel     0 90
77 Aleksandar Jukic     0 84
10 Alexander Grünwald     0 65
30 Manfred Fischer gelb.jpg   0 90
18 Noah Ohio     0 68

Das war die Startelf im letzten Heimspiel gegen Sturm in der "Wundersaison 21/22".

So die wahnsinnig vielen jungen Spieler kann ich auch nicht erkennen.

Einen Ohio könnte man durch eine Asllani glatt ersetzen.

Martel war ein Glücksfall der wohl auch unter Wimmer seinen Fixplatz hätte. Weil Martel war so gut, dass das Alter keine Rolle gespielt hat.

Bleibt ein Jukic und Braunöder, wobei Jukic im Herbst dann doch viel gespielt hat und das meiner Meinung nach auch gut. Bleibt also von dem damals super jungen Weg noch Braunöder. Aber auch da könnte man jetzt z.B. meine, dass dafür ein junger Polster öfters in der Startelf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Südveilchen schrieb vor 28 Minuten:
1 Patrick Pentz     0 90
66 Marvin Martins     0 90
20 Lukas Mühl     0 90
33 Lucas Galvao     0 90
29 Markus Suttner     0 84
23 Matthias Braunöder     0 90
5 Eric Martel     0 90
77 Aleksandar Jukic     0 84
10 Alexander Grünwald     0 65
30 Manfred Fischer gelb.jpg   0 90
18 Noah Ohio     0 68

Das war die Startelf im letzten Heimspiel gegen Sturm in der "Wundersaison 21/22".

So die wahnsinnig vielen jungen Spieler kann ich auch nicht erkennen.

Einen Ohio könnte man durch eine Asllani glatt ersetzen.

Martel war ein Glücksfall der wohl auch unter Wimmer seinen Fixplatz hätte. Weil Martel war so gut, dass das Alter keine Rolle gespielt hat.

Bleibt ein Jukic und Braunöder, wobei Jukic im Herbst dann doch viel gespielt hat und das meiner Meinung nach auch gut. Bleibt also von dem damals super jungen Weg noch Braunöder. Aber auch da könnte man jetzt z.B. meine, dass dafür ein junger Polster öfters in der Startelf ist.

Da waren Fischer, Martins und Galvao dabei, wie jetzt auch. Sind aber 2 Jahre älter als damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag