Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 9 Stunden Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Der in Österreich geboren worden und in Ravensburg, unweit von Bregenz, aufgewachsen. Also, dass der nichts über Österreich weiß, halte ich für ein Gerücht. Er hat wohl nie gelebt hier, aber zumindest in Vorarlberg kennt er sich sicher aus. Deine Worte hören sich ja so an, also würde Wanner dieser Portugiese von Roter Stern sein, der bis auf eine österreichische Großmutter gar keinen Konnex zu Österreich hat. Ich hab jetzt nochmal recherchiert, vielleicht hab ich da echt das Interview von dem Portugiesen mit einem von Wanner durcheiner gebracht. Dass er gar nichts über Österreich weiss, stimmt also sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub sogar mittlerweile ist die Gap so klein wie schon lange nicht mehr. Vor 20 Jahren hätte es kein einziger Österreicher auch nur in die Nähe des DFB-Teams geschafft, vor 10 Jahren waren es vielleicht 1-2 Spieler die auch im deutschen Nationalteam gespielt hätten, aber mittlerweile glaub ich schon dass es aus dem aktuellen ÖFB-Kader locker 5-6 Spieler auch zu zumindest einem Spiel für die deutsche Nationalmannschaft gebracht hätten. Wenn ich mir den Kader aus dem Jahr 2005 so anschaue, der war schon ganz okay, besser als 2-3 Jahre vorher (Spieler die in den frühen Krankl-Jahren Länderspiele gemacht haben: Alen Orman, Rolf Landerl, Thomas Hickersberger, Thomas Höller, Thomas Eder, Volkan Kahraman, ...). 2005 war es dann ein BISSCHEN besser. Wenn ich mir z.B. die Aufstellung gegen England im ersten (?) Spiel nach Krankl im Old Trafford anschaue, dann sticht da eigentlich nur Dober etwas negativ heraus. Der Rest waren alles Spieler von internationalem Format. Aber ja, für Deutschland hätte es für keinen gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 9 Stunden Zitat Nach SPORT1-Informationen ist die endgültige Wahl des Mittelfeldspielers aber noch lange nicht gefallen. Demnach will Wanner noch mindestens die Länderspielpause im März abwarten und sich auf seine sportliche Entwicklung bei PSV konzentrieren. https://www.sport1.de/news/fussball/2026/01/wanner-entscheidung-gefallen-das-ist-der-stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 9 Stunden Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Das macht ja keinen Sinn, wenn er im März bei den Länderspielen nicht dabei ist, dann kommt er auch nicht mit zur WM. Also Rangnick wird jetzt sicher nicht Wanner mitnehmen, wenn der Ende Mai meint: "So, ich möchte mit Österreich zur WM." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Heffridge schrieb vor 12 Minuten: Das macht ja keinen Sinn, wenn er im März bei den Länderspielen nicht dabei ist, dann kommt er auch nicht mit zur WM. Also Rangnick wird jetzt sicher nicht Wanner mitnehmen, wenn der Ende Mai meint: "So, ich möchte mit Österreich zur WM." dies und ich halte die tz auch für seriöser als Sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Allein schon wie die Deutschen innerlich drann zerbrechen würden, weil man jetzt ungeplant in die WM Vorbereitungen geht, haben ja quasi schon die exakten Trainingseinheiten ausgearbeitet wo jeder Spieler zu welcher Stunde sein muss im Basecamp in Winston Salem in NC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Robert S schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mir den Kader aus dem Jahr 2005 so anschaue, der war schon ganz okay, besser als 2-3 Jahre vorher (Spieler die in den frühen Krankl-Jahren Länderspiele gemacht haben: Alen Orman, Rolf Landerl, Thomas Hickersberger, Thomas Höller, Thomas Eder, Volkan Kahraman, ...). 2005 war es dann ein BISSCHEN besser. Wenn ich mir z.B. die Aufstellung gegen England im ersten (?) Spiel nach Krankl im Old Trafford anschaue, dann sticht da eigentlich nur Dober etwas negativ heraus. Der Rest waren alles Spieler von internationalem Format. Aber ja, für Deutschland hätte es für keinen gereicht Das war der schwächste Kader der Neuzeit. Die Spiele gegen Liechtenstein oder Kanada haben sich bis heute bei mir eingebrannt. Die Unprofessionellität des Staffs hat das noch intensiviert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts