Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Bei Alaba schaut es anscheinend auch ziemlich schlecht aus mit Spielpraxis. Wenn er darauf besteht bei Real zu bleiben bis Sommer und kaum spielt, riskiert er auch, dass er bei der WM auf der Bank sitzt https://m.sportbild.bild.de/fussball/internationaler-fussball/real-madrid-naechster-tiefschlag-fuer-ex-bayern-star-david-alaba-691eff1c800234221d23c801?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Bei Alaba schaut es anscheinend auch ziemlich schlecht aus mit Spielpraxis. Wenn er darauf besteht bei Real zu bleiben bis Sommer und kaum spielt, riskiert er auch, dass er bei der WM auf der Bank sitzt https://m.sportbild.bild.de/fussball/internationaler-fussball/real-madrid-naechster-tiefschlag-fuer-ex-bayern-star-david-alaba-691eff1c800234221d23c801?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Ich frag mich ja, ob es nicht eh besser für alaba ist, dass er kaum spielt aufgrund seines körpers. Hätt mir vor 3 jahren wer gesagt, dass da nautl länger fit bleibt als da alaba, hätt ich ihn für verrückt erklärt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Ich frag mich ja, ob es nicht eh besser für alaba ist, dass er kaum spielt aufgrund seines körpers. Hätt mir vor 3 jahren wer gesagt, dass da nautl länger fit bleibt als da alaba, hätt ich ihn für verrückt erklärt. Gut, was ist schon fit. Alaba hat halt ein dauerhaftes Verletzungsproblem aufgerissen. Das kann dir auch mit 16 passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden bezüglich Kaderumbruch nach der WM, welche Rücktritte erwartet ihr? Ist natürlich auch abhängig vom Verbleib von Ralle, aber trotzdem ganz interessant zu philosophieren Nautl hört fix auf (eigene Aussage) Alaba wär auch möglich, gemeisamer Abschluss und besser wirds nimma leicht Sabitzer ist für mich 50:50. entweder er strebt nach dem 1er Kapitän, oder er haut gemeinsam mit seinen Kompanen den Hut drauf Gregoritsch ist denk ich eher wie Janko damal eingestellt, so quasi so lange ihr mich braucht, bin ich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 17 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: bezüglich Kaderumbruch nach der WM, welche Rücktritte erwartet ihr? Ist natürlich auch abhängig vom Verbleib von Ralle, aber trotzdem ganz interessant zu philosophieren Nautl hört fix auf (eigene Aussage) Alaba wär auch möglich, gemeisamer Abschluss und besser wirds nimma leicht Sabitzer ist für mich 50:50. entweder er strebt nach dem 1er Kapitän, oder er haut gemeinsam mit seinen Kompanen den Hut drauf Gregoritsch ist denk ich eher wie Janko damal eingestellt, so quasi so lange ihr mich braucht, bin ich da Sabitzer könnte ich nicht nachvollziehen, das wäre wie damals bei Fuchs und Junuzovic die mit knapp 30 den Hut draufgehaut haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Wie viele von den aktuellen Kaderspielern haben aus eurer Sicht das WM Ticket bereits fix?? Denke mal die Startelf gegen Zypern und Bosnien wird fix dabei sein. Und auch die jeweiligen eingewechselten Spieler in beiden Spiele. Wird Ragnick im März noch diversen Kandidaten eine Chance geben oder steht bereits sein Großkader auch fest?? Vorraussetzung natürlich das alle Fit bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden patriot18 schrieb vor 3 Minuten: Wie viele von den aktuellen Kaderspielern haben aus eurer Sicht das WM Ticket bereits fix?? Denke mal die Startelf gegen Zypern und Bosnien wird fix dabei sein. Sehe ich auch so. Dazu Pentz, Alaba, Gregerl, Querfeld und Prass. Alle anderen im Kader dieser beiden Spiele plus Wöber sehe ich als fast fix, wenn sie bis zur WM einigermaßen gut drauf sind und im Verein nicht völlig versumpern oder länger verletzt sein sollten. Viel experimentieren wird Rangnick sicher nicht mehr im Frühjahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden Havel hat (zwar per Elfer, aber trotzdem) wieder getroffen, Kojzek spielt von Beginn an beim WAC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden patriot18 schrieb vor 55 Minuten: Wird Ragnick im März noch diversen Kandidaten eine Chance geben oder steht bereits sein Großkader auch fest?? ich hoffe wirklich, dass Raul, Wurmbrand und je nach Form vielleicht noch ein Offensiver ernsthaft getestet wird. Nicht nur für die WM brauchen wir hinter Gregerl und Nautl wen, auch für danach. Dass jetzt große Überraschungen dazu kommen, die noch nie im Kader waren, war schon sensationell find ich. Da müsst schon wer Bäume ausreißen beim Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 46 Minuten: ich hoffe wirklich, dass Raul, Wurmbrand und je nach Form vielleicht noch ein Offensiver ernsthaft getestet wird. Nicht nur für die WM brauchen wir hinter Gregerl und Nautl wen, auch für danach. Dass jetzt große Überraschungen dazu kommen, die noch nie im Kader waren, war schon sensationell find ich. Da müsst schon wer Bäume ausreißen beim Club Ganz ehrlich - und Aller Dank der Welt an Gregerl für das Tor - wir brauchen bei der WM ganz unbedingt wen VOR Gregerl. Dass er bei Brondby auch nicht viel spielt ist ja kein Zufall, sonder man hat in der Quali klar gesehen, dass er sein Pressing nimmer “dalauft” und langsamer wurde er auch nochmal. Und ja, Nautl hört nach der WM auf. MMn Irrsinn mit so einer Situation ungetesteter Alternativen in die WM und nächste Quali zu gehen. bearbeitet vor 10 Stunden von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden issoisso schrieb vor 39 Minuten: Ganz ehrlich - und Aller Dank der Welt an Gregerl für das Tor - wir brauchen bei der WM ganz unbedingt wen VOR Gregerl. Dass er bei Brondby auch nicht viel spielt ist ja kein Zufall, sonder man hat in der Quali klar gesehen, dass er sein Pressing nimmer “dalauft” und langsamer wurde er auch nochmal. Und ja, Nautl hört nach der WM auf. MMn Irrsinn mit so einer Situation ungetesteter Alternativen in die WM und nächste Quali zu gehen. Sehe ich auch ähnlich. Vorallem gegen San Marino hätte man Floruc zumindest 45 geben können. Aber da wurde alles fürn Torrekord von Marco gemacht. Rekorde gut und schön, aber man muss auch an die Zukunft denken, und so viele Spiele hast halt im Nationalteam a net wo man viel ausprobieren kann. Da hätte sich eben San Marino mal angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden little beckham schrieb vor 2 Stunden: Havel hat (zwar per Elfer, aber trotzdem) wieder getroffen, Kojzek spielt von Beginn an beim WAC. Simon Seidl mit einem Doppelpack, vor allem das erste Tor war technisch sehr fein gemacht. Der wäre auch so ein Kandidat, der noch vor kurzer Zeit in der U-21 aktiv war, dem man mal eine Chance geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Ich kenn mich bei Simon Seidl nicht so gut aus und auch Matthias Seidl ist damals ein bisschen aus dem Nichts gekommen. Welcher von den beiden ist konstanter und besser? Wenn jemand heutzutage erst mit 23 den vermeintlichen Durchbruch hat, ist es oft nur ein Formhoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden issoisso schrieb vor 1 Stunde: Irrsinn mit so einer Situation ungetesteter Alternativen in die WM und nächste Quali zu gehen. Also es wurde hier eh schon öfter gesagt, dass sich Nautl und Gregerl unter Rangnick durchaus bewährt haben. Sie sind auch für sein Konzept ganz gut geeignet. Das ist für ihn auch sehr zentral. Neue Spieler zu integrieren, verlangt eventuell einen Umbau, auf jeden Fall eine Einschulung, überhaupt, wenn man einen Florucz zB vorne spielen lassen will. Die Zeit, Neues auszuprobieren, war jetzt in der Quali nicht da, aber sie wird mit den Tests vor der WM noch kommen. Da bin ich mir sicher, dass dann auch Spieler wie Florucz, Wurmbrand, Kojzek, Havel, S. Seidl und eventuell solche, die wir noch nicht am Schirm haben, getestet werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden patriot18 schrieb vor 3 Stunden: Wie viele von den aktuellen Kaderspielern haben aus eurer Sicht das WM Ticket bereits fix?? Denke mal die Startelf gegen Zypern und Bosnien wird fix dabei sein. Und auch die jeweiligen eingewechselten Spieler in beiden Spiele. Wird Ragnick im März noch diversen Kandidaten eine Chance geben oder steht bereits sein Großkader auch fest?? Vorraussetzung natürlich das alle Fit bleiben. Ich glaube, dass es schon ziemlich feststeht. RR wird jetzt nicht mehr groß experimentieren, wenn er es bis jetzt nicht gemacht hat. Er setzt auf die Familie, die miteinander harmoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts