Recommended Posts

Oasch
little beckham schrieb vor 4 Stunden:

Ja und Posch gehört auch zu denen wo man sich keine Sorgen machen muss. Dennoch ist die Lage gerade ganz schlecht insgesamt.

Das ist dann der Zeitpunkt, dass andere eben einspringen. Liegt dann auch am Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Komplett frei von Verletzungspech sein ist für Österreich anscheinend fast unmöglich. Ich kann mich in der jüngeren Vergangenheit nur an die EM 2021 erinnern, wo die ganze Truppe ausnahmslos pumperlgsund und topfit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Komplett frei von Verletzungspech sein ist für Österreich anscheinend fast unmöglich. Ich kann mich in der jüngeren Vergangenheit nur an die EM 2021 erinnern, wo die ganze Truppe ausnahmslos pumperlgsund und topfit war.

Als Anhänger eines Vereins, dessen halbe Startelf grad verletzt ist und die Bank bei weitem nicht die notwendige Qualität für die Liga hat, sind das für mich 1st World Problems ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 4 Stunden:

Zwar OT, aber dass Tor nicht mit dem Puskas Award belohnt wurde, sondern der (zweifelsfrei schöne) Rabona von Lamela, ist immer noch eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich versuchs:

Tor: Pentz, Schlager, Hedl

Abwehr: Lienhart, Trauner, Daniliuc, Querfeld, Posch, Prass, Mwene, Baidoo

Mittelfeld: Laimer, Seiwald, Grillitsch, Stöger, Seidl, Sabitzer, Baumgartner, Wimmer, Schmid

Sturm: Arnautovic, Gregoritsch, Adamu

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 32 Minuten:

falls es für Gregelr zu früh kommt, was macht Jakupovic so? war ja immerhin letztes mal dabei

Seit seinem Wechsel nach Kroatien leider noch nicht viel (glaub 1 Assist)

edit: seh gerade, heute ein Doppelpack zum 2:1-Sieg.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 33 Minuten:
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Sturm: Arnautovic, Gregoritsch, Adamu

falls es für Gregelr zu früh kommt, was macht Jakupovic so? war ja immerhin letztes mal dabei

3 Tore und 1 Assist in 5 Spielen bisher bei Osijek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Zitat

Auf Abruf: Nicolas KRISTOF (SV Elversberg/GER; 0), Dejan STOJANOVIC (SCR Altach; 0); Emanuel AIWU (SK Puntigamer Sturm Graz; 0), Jonas AUER (SK Rapid; 0); Kevin DANSO (RC Lens/FRA; 23/0), Stefan LAINER (Borussia Mönchengladbach/GER; 39/2); Muhammed CHAM (Trabzonspor/TUR; 3/0), Marco GRÜLL (SV Werder Bremen/GER; 5), Mathias HONSAK (1. FC Heidenheim/GER; 0), Dejan LJUBICIC (1. FC Köln/GER; 9/1); Maximilian ENTRUP (LASK; 3/1), Arnel JAKUPOVIC (NK Osijek/CRO; 0), Benedikt PICHLER (Holstein Kiel/GER; 0);

Mit Neuling Svoboda: Rangick nennt Kader für Nations-League-Doppel (Kicker)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag