revo Oasch Geschrieben 29. September 2024 little beckham schrieb vor 4 Stunden: Ja und Posch gehört auch zu denen wo man sich keine Sorgen machen muss. Dennoch ist die Lage gerade ganz schlecht insgesamt. Das ist dann der Zeitpunkt, dass andere eben einspringen. Liegt dann auch am Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. September 2024 revo schrieb vor 19 Minuten: Das ist dann der Zeitpunkt, dass andere eben einspringen. Liegt dann auch am Trainer. Ich warte schon auf Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. September 2024 little beckham schrieb vor 15 Minuten: Ich warte schon auf Lazaro Seine Auferweckung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2024 Komplett frei von Verletzungspech sein ist für Österreich anscheinend fast unmöglich. Ich kann mich in der jüngeren Vergangenheit nur an die EM 2021 erinnern, wo die ganze Truppe ausnahmslos pumperlgsund und topfit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. September 2024 Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Komplett frei von Verletzungspech sein ist für Österreich anscheinend fast unmöglich. Ich kann mich in der jüngeren Vergangenheit nur an die EM 2021 erinnern, wo die ganze Truppe ausnahmslos pumperlgsund und topfit war. Als Anhänger eines Vereins, dessen halbe Startelf grad verletzt ist und die Bank bei weitem nicht die notwendige Qualität für die Liga hat, sind das für mich 1st World Problems ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. September 2024 rattlesnake schrieb vor 4 Stunden: Zwar OT, aber dass Tor nicht mit dem Puskas Award belohnt wurde, sondern der (zweifelsfrei schöne) Rabona von Lamela, ist immer noch eine Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Ich versuchs: Tor: Pentz, Schlager, Hedl Abwehr: Lienhart, Trauner, Daniliuc, Querfeld, Posch, Prass, Mwene, Baidoo Mittelfeld: Laimer, Seiwald, Grillitsch, Stöger, Seidl, Sabitzer, Baumgartner, Wimmer, Schmid Sturm: Arnautovic, Gregoritsch, Adamu bearbeitet 29. September 2024 von little beckham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2024 little beckham schrieb vor einer Stunde: Sturm: Arnautovic, Gregoritsch, Adamu falls es für Gregelr zu früh kommt, was macht Jakupovic so? war ja immerhin letztes mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 32 Minuten: falls es für Gregelr zu früh kommt, was macht Jakupovic so? war ja immerhin letztes mal dabei Seit seinem Wechsel nach Kroatien leider noch nicht viel (glaub 1 Assist) edit: seh gerade, heute ein Doppelpack zum 2:1-Sieg. bearbeitet 29. September 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 33 Minuten: little beckham schrieb vor 1 Stunde: Sturm: Arnautovic, Gregoritsch, Adamu falls es für Gregelr zu früh kommt, was macht Jakupovic so? war ja immerhin letztes mal dabei 3 Tore und 1 Assist in 5 Spielen bisher bei Osijek. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 das ist jetzt stögers chance sich aufzudrängen und sich in die startelf zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2024 Zitat Auf Abruf: Nicolas KRISTOF (SV Elversberg/GER; 0), Dejan STOJANOVIC (SCR Altach; 0); Emanuel AIWU (SK Puntigamer Sturm Graz; 0), Jonas AUER (SK Rapid; 0); Kevin DANSO (RC Lens/FRA; 23/0), Stefan LAINER (Borussia Mönchengladbach/GER; 39/2); Muhammed CHAM (Trabzonspor/TUR; 3/0), Marco GRÜLL (SV Werder Bremen/GER; 5), Mathias HONSAK (1. FC Heidenheim/GER; 0), Dejan LJUBICIC (1. FC Köln/GER; 9/1); Maximilian ENTRUP (LASK; 3/1), Arnel JAKUPOVIC (NK Osijek/CRO; 0), Benedikt PICHLER (Holstein Kiel/GER; 0); Mit Neuling Svoboda: Rangick nennt Kader für Nations-League-Doppel (Kicker) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Coole Sache für Svoboda. Hat er sich erarbeitet. Gegen Lazaro hätte ich aber auch nichts einzuwenden gehabt oder ist er aktuell wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts