Recommended Posts

V.I.P.
skynet schrieb Gerade eben:

Na samms uns ehrlich Estland war schon zach, Andorra ebenso. sollte sich der englische Anti-Fußball bezahlt machen und sich Nachahmer finden wärs wirklich besser man macht sich Gedanken darüber wie man ein derart devensives Spiel überwinden kann.

Andorra war halt ein lustloses Testspiel.

Estland jo, solche Spiele haben auch grosse Nationen immer wieder.

Mal brichst du schwächere Gegner früh, mal nicht.

Aber ein Topstürmer würde da auf jeden Fall hilfreich sein, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skynet schrieb vor 23 Minuten:

Naja. Gegen defensive Mannschaften wie Estland und dergleichen hat man sich schon i nder Quali unnötig schwer getan. Ein qualitativ hochwertiger Stürmer der solch Mauerwerk knacken kann könnte nicht schaden.

Erinnert mich bisschen an Koller die Situation jetzt. Plan A passt die meiste Zeit, aber wo ist Plan B?

hat nicht gregerl das entscheidende tor gegen estland gemacht, wenn auch etwas glücklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Heffridge schrieb vor 1 Stunde:

Eben.. Die "unfähigen Trottel" wären mir aber generell nicht aufgefallen.

Das hat auch keiner wirklich geschrieben, sondern damit war die Kategorie der Postings (etwas überspitzt) umschrieben worden, ein bisserl über deinem hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 26 Minuten:

hat nicht gregerl das entscheidende tor gegen estland gemacht, wenn auch etwas glücklich?

Hat er... Nicht vergessen, dass er den Elfer in der 17.Minute vergeben hat, wo es eigentlich schon 3:0 hätte stehen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten:

Ja, aber er meint halt, dass es ein Krampf war und "erzwungen" wurde, und das stimmt ja auch. Allerdings ist auch das eine Qualität, und sogar eine ziemlich wichtige. 

Egal ob das "Durchbeißen" gegen die destruktiven "Kleinen", das Zurückkämpfen gegen Belgien nach 0:3, das 3:2 gegen die Niederlande, wo auf den Ausgleich bzw. aufkommende Niederländer immer gleich geantwortet wurde, oder eben der aufopfernde Kampf bis zur letzten Sekunde gegen die Türken, bei dem lediglich das Quäntchen Glück gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Das hat auch keiner wirklich geschrieben, sondern damit war die Kategorie der Postings (etwas überspitzt) umschrieben worden, ein bisserl über deinem hier.

In Endeffekt war man Favorit und hat nicht geliefert. Da hat man auch Fehler gemacht, aber auch mit viel Pech verloren. Also völlig nüchtern betrachtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

ist österreichs stärke nicht genau die tatsache, dass wir so gut wie nie unterschiedsspieler brauchen?

als unterschiedsspieler definiere ich eine person die eine klasse über den rest steht.

Das ist ganz genau das, was ich meine. Unsere Spieler sind sehr flexibel, im positivsten Sinne „austauschbar“ und haben trotzdem ein sehr hohes Niveau.

Einen Lukaku haben wir derzeit nicht, aber wie man gesehen hat, kann selbst so jemand nicht immer die Mannschaft rausreißen.

Einen Unterschiedsspieler im klassischen Sinne zu haben bedeutet hohe Abhängigkeit. Unter Koller waren wir zB oft eine Klasse schlechter ohne Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Stunden:

Pichler (Stürmer) ist ja mit Holstein Kiel in die Bundesliga aufgestiegen. Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann könnte er ein Kandidat für das Nationalteam werden.

bin mir sicher dass er automatisch ins blickfeld kommen wird sobald er regelmäßig gute leistungen zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 28 Minuten:

na seavas. und das kriegen die vermutlich besten sportärzte europas nicht eher raus? schaaß

Ich denke die, die es wissen müssen, werden das schon gewusst haben. Nur wurde es nicht öffentlich ausgeplaudert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
loewinger schrieb vor 1 Stunde:

Oida. Wie bitter wär das, wenn er sich beim Versuch, doch noch irgendwie bei der EM teilzunehmen, das Knie komplett marod hergerichtet hat... Fuck.

Das glaub ich nicht. Das war ziemlich bald klar, dass sich die EM nicht ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Derni schrieb vor 5 Stunden:

Alaba fällt bis 2025 aus. Mal schauen ob er überhaupt nochmal professionell spielt :facepalm:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/medienberichte--alaba-knie-doch-schwerer-verletzt-/

Lasst uns hoffen, dass die alle Blödsinn schreiben. In internationalen Medien habe ich bis jetzt noch nichts dergleichen gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag