Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2024 Jetzt wirds wohl Sabitzer Seiwald Laimer und Wimmer(?) Wie schlägt sich Seiwald eigentlich heuer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Declan schrieb vor 31 Minuten: ber mit Seiwald und Laimer hat man immer noch ein extrem starkes defensives Mittelfeld (ich gehe schon davon aus, dass Laimer da jetzt spielt) na hoffentlich... Sollte eigentlich immer so sein. Mit Schlager und Laimer zusammen häötten wir vermutlich immer eines der besten DM-Duos überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Die nominelle Startelf wird wohl so aussehen: Gregerl Wimmer - Sabitzer - Baumgartner Laimer - Seiwald Wöber - Danso - Lienhart (?) - Posch Schlager Im Moment halt leider die komplette IV verletzt, also könnten theoretisch im worst case beide AVs nach innen rücken und stattdessen halt andere Leute (Mwene, Lainer) außen spielen. bearbeitet 4. Mai 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2024 little beckham schrieb vor 12 Minuten: Die nominelle Startelf wird wohl so aussehen: Gregerl Wimmer - Sabitzer - Baumgartner Laimer - Seiwald Wöber - Danso - Lienhart (?) - Posch Schlager Im Moment halt leider die komplette IV verletzt, also könnten theoretisch im worst case beide AVs nach innen rücken und stattdessen halt andere Leute (Mwene, Lainer) außen spielen. Mwene statt Wöber und die vorderen 3 würde ich Sabi - Baumi - Wimmer aufstellen. Dann ist jeder dort wo ers am besten kann mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 little beckham schrieb vor 31 Minuten: Gregerl Wimmer - Sabitzer - Baumgartner Laimer - Seiwald Wöber - Danso - Lienhart (?) - Posch Schlager Wimmer wäre auf alle Fälle eine Verstärkung aber in der Startelf sehe ich in aktuell eigentlich nicht (hoffentlich straft er mich in den nächsten Wochen Lügen) Aktuelle würde ich Schmid schon vorne sehen im ranking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2024 little beckham schrieb vor 48 Minuten: Die nominelle Startelf wird wohl so aussehen: Gregerl Wimmer - Sabitzer - Baumgartner Laimer - Seiwald Wöber - Danso - Lienhart (?) - Posch Schlager Im Moment halt leider die komplette IV verletzt, also könnten theoretisch im worst case beide AVs nach innen rücken und stattdessen halt andere Leute (Mwene, Lainer) außen spielen. Die komplette? Fehlt doch bis jetzt Alaba fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Mai 2024 Jetzt fehlen dann nur noch Sabitzer und Gregerl mit Verletzungen zum Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Ein Stefan Ilsanker wäre jetzt Gold wert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Joke schrieb vor 27 Minuten: Jetzt fehlen dann nur noch Sabitzer und Gregerl mit Verletzungen zum Turnier Wennst as jetzt verschrien hast komm ich persönlich nach linz und dann ps: natürlich schmid statt wimmer. warum is ma das ned eingefallen... bearbeitet 4. Mai 2024 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Mai 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Wennst as jetzt verschrien hast komm ich persönlich nach linz und dann ps: natürlich schmid statt wimmer. warum is ma das ned eingefallen... In Linz wirst mich gottseidank nicht finden linz Baumgartner hab ich auch vergessen, der ist offensiv ähnlich wichtig.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2024 Joke schrieb vor 8 Minuten: In Linz wirst mich gottseidank nicht finden linz Baumgartner hab ich auch vergessen, der ist offensiv ähnlich wichtig.. AHA! Ried am Innkreis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2024 5 hours ago, michi87 said: Sabitzer - Laimer Baumgartner - Wimmer Seiwald - Laimer Sabitzer - Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2024 am liebsten wär mir wenn Laimer und Sabitzer die Halbfinali gar nerma spielen aber natürlich gönn ichs ihnen. Es is einfach zum speibn … viel zu viele Spiele. Wenn ein Xaver Schlager mit einem getapten linken Knie in einem Spiel aufläuft in dems, im Prinzip, um nichts mehr geht muss man schon Rose fragen was das soll. Ein seiwald bekommt, warum auch immer, unter Rose sowieso viel zu wenig Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Mai 2024 Ist Rose jetzt zum Arzt mutiert? Wenn der Arzt sagt, dass es geht, dann wird der Trainer seine besten Spieler aufstellen. Überhaupt sind Kreuzbandrisse eher nicht vorhersehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Mai 2024 el-capitane schrieb vor 1 Stunde: Ein Stefan Ilsanker wäre jetzt Gold wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts