ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ray09 schrieb vor 50 Minuten:

Ja, Ehrgeiz natürlich auch. Mein Kind ist das beste und tollste Kind. Aber ich denke schon auch, dass es vielen auch in den Jugendmannschaften darum geht, dass ihr Kind, wie im Artikel beschrieben Profi und Gutverdiener wird.

Wenn die wüssten, wie viel man da zuerst reinstecken und investieren muss ... die würden ihren Balg einen gscheiten Lehrberuf lernen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer Thomas schrieb vor 8 Stunden:

Prass ist angeblich sehr begehrt. Weiß wer mehr? :ears: @little beckhambeckham ich schaue in deine Richtung

irgendwo gelesen dass napoli interessiert ist und dafür 10 millionen hinblättern müsste, weil er hat ja erst kürzlich bei sturm verlängert.

würde es sturm zwar gönnen, aber mmn ist prass keine 10M wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

würde es sturm zwar gönnen, aber mmn ist prass keine 10M wert.

Also wenn ich mir anschaue, für wen aus Ö schon was für Summen geflossen sind, dann sind 10 Mio. für Prass sehr moderat. Also verstehe nicht ganz, wie du zu deiner Einschätzung kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn ich mir anschaue, für wen aus Ö schon was für Summen geflossen sind, dann sind 10 Mio. für Prass sehr moderat. Also verstehe nicht ganz, wie du zu deiner Einschätzung kommst.

positiv:

seine einstellung, kampfbereitschaft, laufleistung, mut und aufopferung -> da gehört er zu den besten in der bundesliga.

negativ:

er macht immer wieder gravierende fehlpässe, wirkt hektisch und überhastet. auf internationaler ebene muss man da souveräner sein wenn man 10M rechtfertigen möchte.

----

mein direkter vergleich wäre grüll, der viel torgefährlicher ist als prass und ebenfalls ein dynamo am flügel und selbst er wäre nicht 10M wert, außer er wird torschützenkönig mit einem restvertrag von 5 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patrax Jesus schrieb vor 57 Minuten:

mein direkter vergleich wäre grüll, der viel torgefährlicher ist als prass und ebenfalls ein dynamo am flügel und selbst er wäre nicht 10M wert, außer er wird torschützenkönig mit einem restvertrag von 5 jahren.

Und diese Menschen sind das wert?

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

mir sind die anderen egal tbh. würde auch niemals auf die idee kommen einen mbappe mit einem ö buli spieler zu vergleichen.

Kaum ein Profifußballer der heutzutage wechselt, ist das Geld wert, daher ist es eigentlich sinnlos einen herauszupicken. Es wird immer mehr bezahlt, von daher kann auch ein Grüll oder Prass um 10 Millionen wechseln.

Es werden ja auch nicht die Spieler dabei verglichen, sondern die Geldbeträge, die für Menschen bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Kaum ein Profifußballer der heutzutage wechselt, ist das Geld wert, daher ist es eigentlich sinnlos einen herauszupicken. Es wird immer mehr bezahlt, von daher kann auch ein Grüll oder Prass um 10 Millionen wechseln.

Es werden ja auch nicht die Spieler dabei verglichen, sondern die Geldbeträge, die für Menschen bezahlt werden.

also für die vereine die dadurch gewinne machen beim trikotverkauf spielt es eine gewaltige rolle. aber ein prass oder grüll wird nicht annähernd in solche sphären vordringen. ob es den preis damit rechtfertigt möchte ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

irgendwo gelesen dass napoli interessiert ist und dafür 10 millionen hinblättern müsste, weil er hat ja erst kürzlich bei sturm verlängert.

würde es sturm zwar gönnen, aber mmn ist prass keine 10M wert.

wär der 2te AV nach garics bei napoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

positiv:

seine einstellung, kampfbereitschaft, laufleistung, mut und aufopferung -> da gehört er zu den besten in der bundesliga.

negativ:

er macht immer wieder gravierende fehlpässe, wirkt hektisch und überhastet. auf internationaler ebene muss man da souveräner sein wenn man 10M rechtfertigen möchte.

----

mein direkter vergleich wäre grüll, der viel torgefährlicher ist als prass und ebenfalls ein dynamo am flügel und selbst er wäre nicht 10M wert, außer er wird torschützenkönig mit einem restvertrag von 5 jahren.

Prass ist doch kein echter Flügelspieler, sondern eher ein Achter. Grüll ist außerdem älter als Prass und spielt bei all seinen Stärken nicht so konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.