ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Generell eine der am meisten gestiegenen Aktien unter Rangnick. Was die Defensive angeht, bin ich ziemlich tiefenentspannt, auch wenn die AVs ein Dauerthema sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
miffy23 schrieb am 20.2.2023 um 08:23 :

Ist richtig. Unser Hauptproblem sind und bleiben die AV, ansonsten haben wir derzeit eher die Qual der Wahl.

Generell die Außenbahn Spieler sind aktuell wirklich Mangelware bzw werden scheinbar nicht mehr in der Häufigkeit wie früher "produziert". Da wird man sich was überlegen müssen. Ein Laimer zb hat bei Leipzig und oder Sbg auch mal den RAV ganz gut gegeben, war im NT zeitweise auch mehr auf der Seite unterwegs, mittlerweile wird er aber leider (weil da einfach ein Überangebot besteht) nur Zentral eingesetzt. 

Baustelle sehe ich aktuell auf längere Sicht schon auch generell auf den offensiven Mittelfeld Positionen, allem voran wenn Arnie mal nicht mehr dabei sein sollte, der da doch einiges kaschiert in meinen Augen. Kreative Typen mit richtig Offensivdrang und Abschluss Qualität sehe ich da nicht allzuviele, Baumgartner am ehesten, Romano Schmidt wächst da vl noch rein, aber ein bisschen einen Handlungsbedarf sehe ich da schon. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_pe_ schrieb vor 1 Stunde:

Kreative Typen mit richtig Offensivdrang und Abschluss Qualität sehe ich da nicht allzuviele, Baumgartner am ehesten, Romano Schmidt wächst da vl noch rein, aber ein bisschen einen Handlungsbedarf sehe ich da schon. 

Also so stark wie in der IV oder im ZM/DM sind wir da zwar nicht aufgestellt aber ganz so is' auch nicht.

Ich sehe die beiden Genannten neben Wimmer und auch Cham schon als gute Kandidaten.

Bzw entwickelt auch Laimer durchaus Zug zum Tor, auch wenn er natürlich eher box to box Mittelfeldspieler als reiner OM ist

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Syndesmoseband, fällt also ziemlich sicher aus.

:kopfwand:

Ok, langsam wirds echt beschissen wieder. Wir haben gottseidank die Tiefe für solche Gegner, aber wir sind in den letzten Jahren wirklich vom Pech verfolgt.

Auf der anderen Seite hat Sabitzer wieder ordentlich Spielpraxis auf hohem Niveau, und Grillitsch spielt auch wieder.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
miffy23 schrieb vor 21 Minuten:

:kopfwand:

Ok, langsam wirds echt beschissen wieder. Wir haben gottseidank die Tiefe für solche Gegner, aber wir sind in den letzten Jahren wirklich vom Pech verfolgt.

Auf der anderen Seite hat Sabitzer wieder ordentlich Spielpraxis auf hohem Niveau, und Grillitsch spielt auch wieder.

Naja, das war jetzt eine Partie. Abwarten, wieviel da bis zur LS-Pause noch dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Thierly schrieb vor 28 Minuten:

Wer ist für euch die nummer 1 im Tor🤔

 

Ich würde Heinz Lindner vertrauen 

Rein von den Fähigkeiten und vom Typ her - Pentz. Aber der hat eben keine Spielpraxis, leider.

Dahinter sehe ich keine großartigen Unterschiede, wir haben da etliche ordentliche Keeper, die aber allesamt nicht die Sicherheit auf dem Fuß haben wie Pentz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Rein von den Fähigkeiten und vom Typ her - Pentz. Aber der hat eben keine Spielpraxis, leider.

Dahinter sehe ich keine großartigen Unterschiede, wir haben da etliche ordentliche Keeper, die aber allesamt nicht die Sicherheit auf dem Fuß haben wie Pentz.

Spricht dann nicht für unsere Stammkräfte, wenn der jetzt schon von mehreren Trainer zur Nummer 2 degradiert wurde. In Reims von einem Nobody verdrängt, der nächste Trainer hat dort Pentz auch nicht vertraut, jetzt Nummer 2 in Leverkusen, wo er gegen Hradecky kein Land sehen wird und im Falle dessen Abgangs sicher einen neuen Einser vor die Nase gesetzt bekommt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten