ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 17 Stunden:

Lazaro fällt länger aus, möglicherweise auch für die März Spiele

https://sport.orf.at/#/stories/3106545/

 

Auch Romano Schmid fällt aus

https://sport.orf.at/stories/3106525/

 

:kopfwand:

uff gute besserung. romano schmid war mmn auf einem guten weg und ist zum glück nur ein paar wochen außer gefecht.

lazaro, so harsch es auch klingt, war für mich immer schon eine unkonstante - sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Lazaro kann man schon länger abschreiben mMn. Einfach viel zu verletzungsanfällig um sich wirklich zu etablieren.

Ich denke Lazaro wäre viel weiter in der Karriere gewesen bzw. gekommen, wenn er nicht so extrem verletzungsanfällig gewesen wäre. Überhaupt in seinen jungen Jahren mit teils schweren Rückschlägen. Ewig schade, der hat als Kind/Jugendlicher mit allen "suchs Balli" gespielt. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke Lazaro wäre viel weiter in der Karriere gewesen bzw. gekommen, wenn er nicht so extrem verletzungsanfällig gewesen wäre. Überhaupt in seinen jungen Jahren mit teils schweren Rückschlägen. Ewig schade, der hat als Kind/Jugendlicher mit allen "suchs Balli" gespielt. 

Unbestritten enorm talentiert, aber es braucht eben auch die körperliche und mentale Konstanz im Profi-Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

der rb channel is ja quasi not existent. daher möchte ich umso mehr im öfb kader thread seiwalds leistung von gestern hervorheben. bester mann am platz und das herz von salzburg. mich würde es wundern wenn er in leipzig anlaufschwierigkeiten hat (wiss ma doch eh alle dass er dort hingehen wird :D )

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

der rb channel is ja quasi not existent. daher möchte ich umso mehr im öfb kader thread seiwalds leistung von gestern hervorheben. bester mann am platz und das herz von salzburg. mich würde es wundern wenn er in leipzig anlaufschwierigkeiten hat (wiss ma doch eh alle dass er dort hingehen wird :D )

Adamu ist für mich auch eine große Zukunftshoffnung. Ihm fehlt noch ein wenig die Kaltschnäuzigkeit/Effizienz, aber er ist einfach so gut darin, die letzte Abwehrreihe durchzuwirbeln und Gefahr in die Tiefe zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Adamu ist für mich auch eine große Zukunftshoffnung. Ihm fehlt noch ein wenig die Kaltschnäuzigkeit/Effizienz, aber er ist einfach so gut darin, die letzte Abwehrreihe durchzuwirbeln und Gefahr in die Tiefe zu erzeugen.

ja auf jeden fall ist adamu eine hoffnung, aber er ist noch nicht komplett, was er aktuell noch durch seinen einsatzwillen und seiner unermüdlichen art wettmacht. RR dürfte auch ein fan von ihm sein, was sicher kein nachteil ist.

ich wollte damit aber eigentlich keinen vergleich anstoßen (du eh auch nicht), aber im gegensatz zu admau ist seiwald mmn ein kompletter spieler - torgefährlich hin oder her. das ist wirklich phänomenal dass er in fast allen situationen das richtige macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

ja auf jeden fall ist adamu eine hoffnung, aber er ist noch nicht komplett, was er aktuell noch durch seinen einsatzwillen und seiner unermüdlichen art wettmacht. RR dürfte auch ein fan von ihm sein, was sicher kein nachteil ist.

ich wollte damit aber eigentlich keinen vergleich anstoßen (du eh auch nicht), aber im gegensatz zu admau ist seiwald mmn ein kompletter spieler - torgefährlich hin oder her. das ist wirklich phänomenal dass er in fast allen situationen das richtige macht.

Kann man wirklich nicht vergleichen mMn, zu unterschiedlich in der Rolle auf dem Platz und auch als Typ.

Seiwald ist aber sicher gereifter in seiner Rolle, ja. Ich sehe den in so 2-3 Jahren in England.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Kann man wirklich nicht vergleichen mMn, zu unterschiedlich in der Rolle auf dem Platz und auch als Typ.

Seiwald ist aber sicher gereifter in seiner Rolle, ja. Ich sehe den in so 2-3 Jahren in England.

 

der kann es sich bald aussuchen. mit schlager und laimer haben wir jetzt quasi das laufstärkste mf in europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

der kann es sich bald aussuchen. mit schlager und laimer haben wir jetzt quasi das laufstärkste mf in europa.

Haben wir ohnehin schon länger.

Bringt aber halt wenig, wenn das nicht in Erfolge umgesetzt wird :davinci:

Grad da haben wir fürs Umschaltspiel mit so einer Achse Seiwald - Laimer-Schlager - Adamu eine ziemlich gefährliche Waffe, wenn das dann auch eher blind funktioniert. Auf dem Papier lässt einen das mit der Zunge schnalzen, allein was den möglichen Speed angeht. Braucht aber eben Eingespieltheit.

In Ansätzen hat man es schon unter RR sehen können. Die Decke ist aber mMn viel höher anzusiedeln.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 19 Minuten:

Die Frage ist, viele viele davon gleichzeitig am Feld stehen

Die ersten drei sehe ich von der Position ja schon ähnlich

schlager als 6er und laimer + seiwald als 8er und für die kreativen momente sollte sabitzer als 10er spielen. bomben raute :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
21 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said:

Die Frage ist, viele viele davon gleichzeitig am Feld stehen

Die ersten drei sehe ich von der Position ja schon ähnlich

Ich eigentlich auch, aber ist nicht Seiwald eher der 6er und Laimer/Schlager so 8er (bis 10er, was Schlager bei Wolfsburg öfter gespielt hat). Seiwald hat gestern am linken 8er gespielt - ich verfolge RBS nicht so - spielt er öfter dort oder auf der 6? Oder war er immer schon 8er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online