Recommended Posts

V.I.P.
Cäptn Balu schrieb Gerade eben:

In Anbetracht unserer wenigen Flügelspieler hätte ich mir doch mal Kainz erwartet, der in Köln wieder eine ordentliche Saison spielt und auch mal gefährlich Flanken kann. Wie immer gilt aber auch hier, wir reden vermutlich vom Kaderspieler 18-20. 

Da muss ich hinzufügen, dass kein einziger reiner Flügelspieler im Kader ist. Bei den bisher gespielten Systemen gibt es die Rolle auch nicht, weshalb ich nicht überrascht bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Von diesem Muhammed Cham hab ich noch nie gehört :lol:

ich schätze man will sich die Spielberechtigung sichern damit er nicht für andere Nationen aufläuft.

Nau der hat gerade die Liga Zwa für Lustenau zerschossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich ehrlich gesagt ein etwas eigenartiges Vorgehen. Ich sag nicht, dass man ihn bereits nominieren müssen hätte, aber zumindest Zeit für ein Telefonat hätte schon sein können. Einfach um mal zu plaudern und ihm das Gefühl zu geben, dass er vom Teamchef beobachtet wird und zukünftig durchaus in Frage kommt. Vor allem bei Spielern die auch für andere Nationen spielen können sollte man etwas wertschätzend vorgehen.

Da R. Ljubicic anscheinend auf Abruf ist: Ich finde es schon eigenartig, dass man einen Spieler auf Abruf nominiert, mit dem man noch nicht gesprochen hat und bei dem es möglicherweise auch gar nicht fix ist, dass er für Österreich spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Von diesem Muhammed Cham hab ich noch nie gehört :lol:

ich schätze man will sich die Spielberechtigung sichern damit er nicht für andere Nationen aufläuft.

:facepalm:

Spieler der Saison 2021/22, verantwortlich für unseren Aufstieg, 3 Tore in 7 Spielen in der Ligue 1, in Linz geboren, in Österreich aufgewachsen, in mehreren U-Nationalteams gespielt ... für wen sonst sollte er denn auflaufen. Also manchmal ... 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Ljubicic und kainz hätte ich schon ganz gerne im Kader gesehen.

Ewig wird Ulmer auch nicht mehr spielen bzw eher nicht mehr bei der EM. Hier könnte man von Rangnick schon etwas mehr weitblick erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bin mir sicher, dass bald Peter Linden einen kritischen Artikel wegen Ljubicic und Kainz nachschießt. :D

Zu meiner eigenen Überraschung muss ich aber sagen, dass ich auch beide einberufen hätte. Ljubicic fix, bei Kainz ists halt so, dass er es sich verdient (100%), aber er mMn sowieso nicht spielen würde. 

Und ich hoffe auch, dass der Schöttel den Ljubicic einmal direkt zum Ralf verbindet... wenn nur Schöttel hier "einwirkt", spielt er noch eher für Liechtenstein als für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die nicht-Nominierung von Kainz zeigt halt, das ganz klar geplant ist, ohne Flügelspieler zu spielen.

Im Mittelfeld werden dann wohl fix Schlager, Sabitzer und Seiwald spielen, um den letzten Platz streiten sich die restlichen Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kainz wundert mich, aber scheinbar spielt RR einfach flügellos

Das fehlen von Lazaro wundert mich aber schon. Jetzt hat er endlich mal Spielpraxis und käme als rechter wingback in Frage...

Cham und Schmid finde ich cool.

Die AV Situation finde ich komisch, aber R.Ljubicic wird sich sicher auch von Schöttl Peda's Anruf wertgeschätzt fühlen. Dass für Ulmer spätestens für die Quali mal Ersatz gefunden werden muss, ist eh außer Frage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag