Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
limessuperior92 schrieb vor 17 Minuten:

Warum sollte man Trauner plötzlich einberufen? Der Mann ist 29, spielt bei Feyenoord jetzt Stamm, wird aber nie über die Rolle des 3. oder 4. Innenverteidigers hinauskommen. Warum muss der jetzt auf einmal dabei sein? Eine gewisse Konstanz sollte zwischen den einzelnen Lehrgängen ja schon herrschen. Manche hier herinnen würden jedes Mal 15 andere Leute einberufen.

Meingottna, muss man immer so übertreiben? Wem ist damit geholfen?

Genau so gut könnte man schreiben, "manche hier herinnen würden am liebsten immer noch den Sabitzer sehen - den Herfried, neben dem Toni Polster und dem Andi Herzog". Entspricht ähnlich der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

@firewhoman

wo soll alaba zukünftig spielen?

auch ganz klar: dort wo er auch im verein spielt - Punkt

Also als IV (neben Hinteregger), sind übrigens beide Linksfüße. Wen stellst dann als LV auf? Ulmer, Friedl? 

Die IV Position ist nicht schlecht besetzt bei uns mit Hinti, Drago, Posch, Lienhart (dann gäbe es auch noch Danso und Danilicuc). Also fände ich das schräg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb vor 9 Minuten:

Also als IV (neben Hinteregger), sind übrigens beide Linksfüße. Wen stellst dann als LV auf? Ulmer, Friedl? 

Die IV Position ist nicht schlecht besetzt bei uns mit Hinti, Drago, Posch, Lienhart (dann gäbe es auch noch Danso und Danilicuc). Also fände ich das schräg. 

das ist das gleiche wie wenn zwei rechtsfüße spielen :ratlos:

bzgl. LV oder IV ist mir im endeffekt egal bei alaba. wenn er aber IV spielt wünsche ich mir als LV weder ulmer noch friedl (ulmer passt perfekt zum system RB aber nicht zu foda). friedl ist ein IV - der ist als LV total überfordert.

bleibt nur noch mwene und ullmann ( :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Als Stoßstürmer (und so einen brauchen wir) hast halt jetzt echt praktisch keine wirklichen Varianten mehr, bei denen man nicht die Tauglichkeit bzw. den "hat er sich Verdient"-Status hinterfragen muss. Grbic spielt sehr wenig (und das nicht sonderlich gut) Gregoritsch gar nicht, Kara aktuell wohl zu oft und ohne entsprechender Leistung. Onisiwo ist grundsätzlich ok, weil Spielpraxis in Deutschland, aber halt auch niemand auf den man langfristig bauen wird können. Im Sturm sind wir schon sehr sehr dünn, ich seh da im Nachwuchs auch wenig Entlastung, muss man wirklich hoffen, dass Arnautovic noch 2-3 Jahre die Rolle einnehmen kann und Kalajdzic sein Verletzungspech los wird.

Absurd ist es nur, dass Gregoritsch offensichtlich im Ranking bei Foda die klare Nummer 2 ist.

Man muss sich vielleicht etwas mit einer falschen 9 überlegen. Sabitzer, Baumgartner und Demir in Zusammenarbeit in der Offensive. Ein echter Stoßstürmer ist ja auch im Nachwuchs nicht zu sehen, während auf den den Flügeln es einige Optionen gibt mit Lazaro, Kainz, Onisiwo, Grüll, und jenen die aus Salzburg nachkommen. Da jetzt dann wieder alles auf den einen einzigen Stürmer zu setzen, der jetzt schon ein bisschen oft verletzt ist in jungen Jahren, das wird nicht gut gehen, da braucht es eine zweite Idee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 2 Stunden:

Man muss sich vielleicht etwas mit einer falschen 9 überlegen. Sabitzer, Baumgartner und Demir in Zusammenarbeit in der Offensive. Ein echter Stoßstürmer ist ja auch im Nachwuchs nicht zu sehen, während auf den den Flügeln es einige Optionen gibt mit Lazaro, Kainz, Onisiwo, Grüll, und jenen die aus Salzburg nachkommen. Da jetzt dann wieder alles auf den einen einzigen Stürmer zu setzen, der jetzt schon ein bisschen oft verletzt ist in jungen Jahren, das wird nicht gut gehen, da braucht es eine zweite Idee. 

adamu wäre so einer. aus meiner sicht die zukunft im öfb sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 12 Minuten:

adamu wäre so einer. aus meiner sicht die zukunft im öfb sturm.

Da seh ich auch noch Mustapha von der Admira...hat auch die richtige Statur für einen richtigen Brecher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also für mich hat Gregoritsch nie was im Team zu suchen gehabt aber hab mir jetzt mal die Daten angesehen der hat in den letzten 50 Spielen die er bei seinen Clubs gemacht hat 2 Tore gemacht also ich mein ein Stürmer der in 50 Spielen ganze 2 Tore macht was muss der gegen Foda in der Hand haben das man sojemanden einberuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MrColl schrieb vor 26 Minuten:

Also für mich hat Gregoritsch nie was im Team zu suchen gehabt aber hab mir jetzt mal die Daten angesehen der hat in den letzten 50 Spielen die er bei seinen Clubs gemacht hat 2 Tore gemacht also ich mein ein Stürmer der in 50 Spielen ganze 2 Tore macht was muss der gegen Foda in der Hand haben das man sojemanden einberuft.

"Der Papa wird's scho richten ..."

*sing*

https://youtu.be/hTS6-lt9UBo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

was er in der hand hat? in den letzten 20 spielen für das nationalteam 7 scorerpunkte (4 tore 3 assist) und das in 876 spielminuten. so schlecht ist das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 30 Minuten:

Weil irgendwo von Real die Rede war ... 

Hat sich ja heute mit Ruhm bekleckert, das galaktische Ballett.

Alaba soll nicht ganz unschuldig an dieser Niederlage gewesen sein!

https://kurier.at/sport/fussball/champions-league-live-so-steht-es-in-paris-madrid-und-mailand/401751603

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor 14 Stunden:

Schon eine beachtliche Bilanz.

skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

Alaba soll nicht ganz unschuldig an dieser Niederlage gewesen sein!

https://kurier.at/sport/fussball/champions-league-live-so-steht-es-in-paris-madrid-und-mailand/401751603

Also beim 0:1 hat er nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gregerl natürlich wie immer unverständlich, obwohl ich ihm zugute halte, dass er im Vergleich zum Klub im NT tatsächlich ab und zu ein Korn findet. Da performt er fast schon über ?

Warum manche schon wieder bei den Tormännern rumdoktorn wollen, versteh i ned. Der Weltklassemann is ned in Sicht und wenn man dem nächsten nach ein paar Spielen schon wieder das Vertrauen entzieht haben wir wieder den Scherben auf.

Der Rest ist eh okay. Das Personal ist wie immer eigentlich so, dass man sagt: Kann man so lassen, aber was nützt es, wenn da keine Einheit am Platz steht und Spieler nicht ihren Stärken entsprechend eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag