Recommended Posts

Foda hat wohl wieder Sehnsucht bekommen Jantscher nackerts unter der Dusche zu sehen, darum wohl die Einberufung. 

Klaus Salmutter und Mario Kienzl haben auch schon ihren geplanten Urlaub abgesagt und halten sich jetzt individuell Fit da jederzeit der Anruf von Foda kommen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Also die Partie gegen Luhansk daheim war einsame Spitze von ihm. Nur auf diesem Spiel basierend, hätte ich ihn direkt einberufen, ohne zu übertreiben. Aber er ist noch sehr jung und kann ein wenig internationale Reife vertragen, denke ich.

und dafür posch oder lienhart zuhause lassen die regelmäßig bundesliga spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

und dafür posch oder lienhart zuhause lassen die regelmäßig bundesliga spielen?

Nein, nicht unbedingt. Ich meinte ja, die eine Leistung war auf jeden Fall schon NT-würdig mMn. Das heißt für mich noch nicht, dass er jetzt automatisch aufgestellt werden muss. Er ist ja erst 20. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nicht falsch verstehn, ich freu mich doch auch wenn ich einen weiteren jungen spieler sehe dem eine tolle zukunft blühen könnte

es gibt halt wirklich viele reife und talentierte iv's die es sich früher oder später verdienen könnten im A-NT eingeladen zu werden

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb Gerade eben:

Schlager mit Kreuzbandriss. Damit fehlen drei absolute Stammspieler über Monate.

War zu befürchten :(

3? Lainer und Schlager?
Meinst du Kalajdzic als dritten? Der ist kein absoluter Stammspieler wenn Arni fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

War zu befürchten :(

3? Lainer und Schlager?
Meinst du Kalajdzic als dritten? Der ist kein absoluter Stammspieler wenn Arni fit ist.

Gut, das ist jetzt diskussionswürdig, aber im Endeffekt auch egal. Dann ersetze „Stammspieler“ durch „Schlüsselspieler“ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 14 Minuten:

Schlager mit Kreuzbandriss. Damit fehlen drei absolute Stammspieler über Monate.

nageeeh :(

für mich einer der wichtigsten besonders im 3er mittelfeld

grillitsch, laimer und schlager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

CT6W69Y.jpg

Zitat

Sabitzer, der von RB Leipzig zum FC Bayern München wechseln wird, laboriert an muskulären Problemen im Adduktorenbereich, die eine Vollbelastung in den kommenden Tagen nicht zulassen.

Damit fällt er gegen die Republik Moldau (Mittwoch) und Israel (Samstag) aus. Eine Einsatzmöglichkeit gegen Schottland (darauffolgender Dienstag) steht im Raum. Ende der Woche wird entschieden, ob er nach dem Auswärts-Doppel zum Team stoßen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag