ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Das Mittelfeld schaut schon ziemlich oasch aus.

Auf den Flügeln ja, zentral find ich das ned so schlimm, Grillitsch, Schlager, Baumgartner (vermutlich ned alle 3 gemeinsam, aber trotzdem), das is mMn alles andere als oasch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BurgiB schrieb vor 15 Minuten:

Auf den Flügeln ja, zentral find ich das ned so schlimm, Grillitsch, Schlager, Baumgartner (vermutlich ned alle 3 gemeinsam, aber trotzdem), das is mMn alles andere als oasch.

 

Seh ich auch so, trotz Laimer Ausfall ist die Mitte schwer in Ordnung!

Flügelspieler haben wir aktuell gar nix im Kader, nachdem Kainz und Lazaro ausfallen. :facepalm: Sabitzer könnte man dort bringen, fällt auch aus.

Wir wissen worauf es hinausläuft... SeineTorgefährlichkeit hat er schon bewiesen, aber Flügelspieler ist Onisiwo keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh scheißen franggo. als erstes verkackt er das spiel gegen rumänien indem er unnötig das mittelfeld mit den überforderten grillitsch und baumgartlinger umstellt. jetzt kommt holzhauser hinzu, weil er sich weiterentwickelt hat und so dynamisch ist :lol:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer dass aus RH mal ein richtig guter Kicker wird als er damals bei Stuttgart gespielt hat - vl hat er ja jetzt endlich den richtigen Verein dazu gefunden, technisch hat ers auf jeden Fall drauf!

Ein Schaub bzw Monschein jedoch haben nun eigentlich wirklich keine Berechtigung für einen Einberufung - da würde sich doch Raguz noch eher anbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
limerskin schrieb vor 29 Minuten:

was spricht gegen Holzhauser? Der perfomt in belgien im Moment echt gut

dass er ein offensiver mittelfeldspieler ist und wir dort nun wirklich keinen brauchen, der drei gute spiele in belgien geliefert hat.

da wär ein fähiger verteidiger wichtiger.

rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

 

s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 7 Minuten:

Ein Schaub bzw Monschein jedoch haben nun eigentlich wirklich keine Berechtigung für einen Einberufung - da würde sich doch Raguz noch eher anbieten!

Ich mag Monschien auch ned, aber

 

Heuer (Liga und CUP):

4 Spiele, 4 Tore

Raguz: 4 Spiele, 3 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 14 Minuten:

Ich mag Monschien auch ned, aber

 

Heuer (Liga und CUP):

4 Spiele, 4 Tore

Raguz: 4 Spiele, 3 Tore

Naja gut, wenn wir nur nach Stats gehen:

Raguz

5 Spiele (Cup, BL, El Quali)

5 Tore - 2 Vorlagen

 

Aber ja, mir ist klar dass Raguz für die U21 wichtig ist und wir bei den Stürmern wie schon seit Jahren kaum etwas qualitatives hinter Arnie zu bieten haben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
El_aurare schrieb vor 7 Minuten:

Aber ja, mir ist klar dass Raguz für die U21 wichtig ist und wir bei den Stürmern wie schon seit Jahren kaum etwas qualitatives hinter Arnie zu bieten haben.

Umso wichtiger wäre es zu wissen, wann wieder mit Astronautovic gerechnet werden kann. Die EM will er sicher spielen, dafür sollts hald auch mit ihm eingespielt sein das Weckerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.