quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. September 2020 Leistungstechnisch kann man Holzhauser einberufen, für Michorl ist es aber mMn eine erneute "Detschn" ins Gesicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) michi87 schrieb vor 2 Minuten: Nein, ist es nicht. Erstens war die Aussage von Constantini jenseitig, weil die deutsche Liga zu den besten Europas gehört. Zweitens hätte man bei den damaligen Ansprüchen und dem damaligen Spielerpool Holzhauser einberufen müssen. Jetzt sind die Maßstäbe und Ansprüche ganz einfach andere als damals. welche Spieler haben wir den auf seiner Position, die soviel besser sind? Als Backup hat der Führende der Topscorer Liste in Belgien denk ich durchaus seine Berechtigung im NT. Man verbindet halt Holzhauser noch mit seinen lustlosen Auftritten bei der Austria. Ich denke das wird sich in der Zwischenzeit geändert haben, sonst hätte er nicht so eine Ausbeute dort. bearbeitet 29. September 2020 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Holzhauser hat sportlich sicher seine Berehctigung (mehr als z.b Schaub) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2020 Holzhauser spielt in Belgien deutlich offensiver und ist dadurch weitaus unbehäbiger als es noch bei der Austria in seiner Quarterback-Funktion der Fall war. Bei Beerschot ist er das Um und Auf im Spiel, ligaweit mit starken Scorer-Werten zum Shooting Star herangewachsen. Standard-Spezialist und ein linkes Pratzerl zum mit der Zunge schnalzen, eine Einberufung ist mMn schon gerechtfertigt. Wird am Bankerl Platz nehmen und auf eine Einwechslung warten Dass wie an Billie's Posting zu sehen, manch Grüner zum Rotieren beginnt, macht das Ganze noch schöner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2020 Wie immer nach der Kaderbekanntgabe sind die heißesten Themen die Zweit- oder Drittbesetzungen Großteil ist für alle ok, nur 2-3 Nominierungen sind fragwürdig, und der eine oder andere hätte es sich bestimmt verdient. Wird für die Spiele nicht die größte Rolle spielen. Ich frage mich wie mit Arnie weiter geplant wird, ist absehbar ab wann er wieder zum Team reisen kann oder wissen die das selber nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2020 Finde auch das Holzhauser die Nominierung verdient hat. Hab mir 2 Beerschot Spiele angesehen, der spielt dort bestimmt um 1 Klasse besser als bei seinen vorherigen Stationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Demir auf Abruf hab ich irgendwo gelesen?! Edit: Yop, im Rapid Channel. Da es sicher die ein oder andere Absage geben wird kommt er vl sogar noch in den Kader bearbeitet 29. September 2020 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. September 2020 Also viele Rapidler sind nicht einberufen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 ohne laimer ist es sowieso mühsam zu diskutieren ob ein michorl oder holzhauser die bessere variante wäre. unterm strich kann ihn nämlich keiner ersetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Demir auf Abruf hab ich irgendwo gelesen?! Edit: Yop, im Rapid Channel. Da es sicher die ein oder andere Absage geben wird kommt er vl sogar noch in den Kader was ich bei einem 17 Jährigen der keine 90 Profispielminuten hat schon etwas voreilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 limerskin schrieb vor 2 Minuten: was ich bei einem 17 Jährigen der keine 90 Profispielminuten hat schon etwas voreilig da gehts halt auch darum sich ihn an sich zu binden. Ansonsten spielt der dann für die Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: da gehts halt auch darum sich ihn an sich zu binden. Ansonsten spielt der dann für die Türkei. Da die regelung aufgeweicht wordne ist, wäre er bei einem kurzeinsatz auch noch nicht festgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Da die regelung aufgeweicht wordne ist, wäre er bei einem kurzeinsatz auch noch nicht festgespielt aso? Hab ich nicht mitbekommen, aber dann hast du freilich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: was ich bei einem 17 Jährigen der keine 90 Profispielminuten hat schon etwas voreilig Wie kommst du auf keine 90 Profispielminuten? Abruf passt schon. Man zeigt ihm, dass man ihn beachtet, aber ein Riesentalent zu sein reicht nicht für eine Nominierung. Wenn er so weiter macht, wird er sowieso bald im Kader sein. Ansonsten ist der Kader in Ordnung. Schaub gehört zwar meiner Meinung nach nicht dazu, aber es fehlt kein wichtiger fitter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Wie kommst du auf keine 90 Profispielminuten? Abruf passt schon. Man zeigt ihm, dass man ihn beachtet, aber ein Riesentalent zu sein reicht nicht für eine Nominierung. Wenn er so weiter macht, wird er sowieso bald im Kader sein. Ansonsten ist der Kader in Ordnung. Schaub gehört zwar meiner Meinung nach nicht dazu, aber es fehlt kein wichtiger fitter Spieler. Stimmt, heuer bisher 133 Minuten mit einem Startelf einsatz Abruf ist eh ok, aber fürs team noch zu früh (auhc um von foda ned verschandelt zu werden ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts