SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Ganz abgesehen von Alaba auf dieser Position ist es wirklich spannend, wen man künftig als mögliche Kandidaten auf dieser Position sieht. Meiner Meinung nach kann die Dauerlösung kein IV sein, der links spielt, aber außerhalb der heimischen Liga gibt es ja sonst keine Kandidaten mehr. Naja, wenn Koller weg ist könnte ich mir schon vorstellen, dass man Alaba, Suttner und Ulmer dort spielen lassen könnte. In Ö gibts auf der Position wenig, aber gerade der Ullmann vom LASK könnte in den nächsten Jahren die Lücke füllen, auch einem Wöber würde ich das prinzipiell zutrauen... Aber ja, gerade perspektivisch haben wir auf den AV ebenso ein Problem wie im Tor und im Sturm... Oder siehst du das bei Ullmann anders? bearbeitet 2. Oktober 2017 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2017 Da scheinen wohl manche, denen Koller stets die Stange gehalten hat nimmer so an einem "würdigen" Abschiedsspiel interessiert zu sein....,eigentlich traurig diese Mentalität. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Da scheinen wohl manche, denen Koller stets die Stange gehalten hat nimmer so an einem "würdigen" Abschiedsspiel interessiert zu sein....,eigentlich traurig diese Mentalität. Ja, das kotzt mich ehrlich gesagt auch an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Ganz abgesehen von Alaba auf dieser Position ist es wirklich spannend, wen man künftig als mögliche Kandidaten auf dieser Position sieht. Meiner Meinung nach kann die Dauerlösung kein IV sein, der links spielt, aber außerhalb der heimischen Liga gibt es ja sonst keine Kandidaten mehr. Ist halt blöd, wenn man einen nach dem anderen vergrault hat, und jetzt keiner mehr übrig ist. Sonst schaut's dort auch wirklich düster aus im Moment. bearbeitet 2. Oktober 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: auch einem Wöber würde ich das prinzipiell zutrauen.. Der ist halt auch mehr IV als LV. Bei unserem Überangebot an guten IV und IV-Talenten wäre es schon andenkbar, dass man da einen fix als LV verwendet. bearbeitet 2. Oktober 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Oktober 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Oder siehst du das bei Ullmann anders? Schwierig zu sagen, ich meine der Bursche hat erst 10 Bundesligaspiele hinter sich - dafür macht er seine Sache nicht schlecht. Und er kann mit 21 Jahren sicher noch Sprünge machen, aber zumindest in den nächsten 1-2 Jahren kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine Option ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Der ist halt auch mehr IV als LV. Jupp, da hast du natürlich völlig recht, aber ich halte von Wöber schon sehr viel. Spielerisch bzw technisch ist der super, tolle Übersicht bzw sehr spielintelligent... Dem würde ich auf jeden Fall zutrauen, dass er im Team einen guten LV abgibt bzw es bei ihm reicht, wenn der in den ÖFB-Trainings nur die Flankenläufe bzw das Zusammenspiel mit Arnautl üben müsste. Ich denke der würde das defensiv um Welten besser als Suttner oder Ulmer machen würde (offensiv wohl etwas schwächer), in Summe auch als LV stärker wäre als diese beiden... Was halt auch klar sein muss: Der neue Trainer muss, erst recht wenn im MF Juno und/oder Schöpf fit sind, Alaba als LV aufstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2017 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: Da scheinen wohl manche, denen Koller stets die Stange gehalten hat nimmer so an einem "würdigen" Abschiedsspiel interessiert zu sein....,eigentlich traurig diese Mentalität. genau so sieht es aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2017 Sabitzer könnte man in meinen Augen jetzt ruhig ganz aus dem Kader werfen - das sind jetzt 3 offensichtlich geschobene Absagen (inkl. beweisender Instagram-Posts), dazu zeigt er eh keine Leistung.. da gehört ein Zeichen gesetzt, ein Wahnsinn diese Einstellungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2017 Schon erschreckend, wie sich der typische österreicher auch im Nationalteam bei den Spielern hervortut. Kaum läufts nicht scheiß ma aufs Team. Was bei vielen Fans gilt, trifft nun auch auf unsere "Stars" zu. Koller ist ein Mann mit Anstand und macht die Spiele fertig, was man von manchen Spielern nichr behaupten kann. Koller könnte den ÖFB sofort verlassen und wohl trotzdem sein Geld bis Ende des Jahres kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2017 patriot18 schrieb vor 3 Minuten: Koller könnte den ÖFB sofort verlassen und wohl trotzdem sein Geld bis Ende des Jahres kassieren Das glaub ich zwar nicht, aber er wäre mit Sicherheit auch nicht darauf angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2017 Hinteregger fällt auch aus. Für ihn wird Klein nachnominiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Oktober 2017 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Da scheinen wohl manche, denen Koller stets die Stange gehalten hat nimmer so an einem "würdigen" Abschiedsspiel interessiert zu sein....,eigentlich traurig diese Mentalität. Was sind die offiziellen Begründungen für die Absagen? So kommen andererseits diesmal auch drei neue Spieler in den Kader, besonders für Knasmüller und Schobesberger freut es mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 42 Minuten: Sabitzer könnte man in meinen Augen jetzt ruhig ganz aus dem Kader werfen - das sind jetzt 3 offensichtlich geschobene Absagen (inkl. beweisender Instagram-Posts[\b]), dazu zeigt er eh keine Leistung.. da gehört ein Zeichen gesetzt, ein Wahnsinn diese Einstellungen. bearbeitet 2. Oktober 2017 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2017 valery schrieb vor 4 Minuten: Was sind die offiziellen Begründungen für die Absagen? So kommen andererseits diesmal auch drei neue Spieler in den Kader, besonders für Knasmüller und Schobesberger freut es mich KnasmüllNer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts