Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Februar 2016 Bei Harnik wird man auch abwarten müssen... Derzeit sind wir links Weltklasse und rechts etwas außer Form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Ich fürchte fast, dass Harnik auf die Bank muss. Denke auch, dass er - sollte er kein Stammspieler sein - seinen Vertrag nicht verlängern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Februar 2016 Die rechte Seite schaut etwas bitter aus derzeit. Wäre super, wenn sich Gregoritsch in Hamburg wirklich durchsetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Die rechte Seite schaut etwas bitter aus derzeit. Wäre super, wenn sich Gregoritsch in Hamburg wirklich durchsetzen könnte.Wobei der eigentlich auch auf links gehört. Vielleicht springt auch Schöpf noch auf den Zug auf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Garics hat leider seit längerer Zeit Knieprobleme. Hoffentlich kommt er wieder bald zurück, wäre schon zumindest eine Alternative statt Klein, sollte er weiterhin auf der Bank sitzen. Die rechte Seite macht mir wirklich Sorgen. Onisiwo wird bei Mainz auch nicht allzu viel spielen, einzig Sabitzer hätte jetzt die Chance, aufzuzeigen. Im Notfall muss man dann wohl Schöpf ins RM stellen. Alternativ vielleicht noch Arnie auf rechts und einen anderen LM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Februar 2016 Wenn ichs derzeit wem zutraue, dann Schöpf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Die 10er Position ist mit Junuzovic und Sabitzer vergeben. Links sind Arnautovic und Jantscher oder Kainz gesetzt. Im rechten Mittelfeld ist die Situation auch eindeutig, Harnik ist gesetzt und Gregoritsch/Schöpf/Onisiwo/Schobesberger/Burgstaller kämpfen um einen Platz auf der Bank. Nicht die Idealposition für Gregoritsch und Schöpf aber es gibt ansonsten einfach keinen Platz auf der Bank... bearbeitet 7. Februar 2016 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Februar 2016 Nun, links seh ich Kainz überhaupt nicht gesetzt. Jantscher ist für mich bisher eher dem Mangel an Alternativen geschuldet. Weder die Leistungen im Verein noch im Team zwingen ihn auf. Rechts ist hinter Harnik alles offen. Und wenn ein Stammplatz wackelt, dann wohl er. Und Junuzovic war zuletzt auch nicht in der Form seines Lebens. Ein backup für ihn (gesetzt ist er natürlich) wäre nicht blöd. Und Schöpf hatte einen Top Herbst und scheint die Form nach Schalke mitgenommen zu haben. Halte also bei der Ausgangslage nicht unwahrscheinlich,dass Koller ihn mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Nun, links seh ich Kainz überhaupt nicht gesetzt. This! Er wird wohl nichtmal in Frankreich dabei sein, obwohl er es sich durch seine Leistungen verdient hätte. Auffällig ist, dass die Positionen mit sehr identen Spielertypen besetzt sind. Es würde mMn nicht schaden, da für Abwechslung zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 7. Februar 2016 Nun, links seh ich Kainz überhaupt nicht gesetzt. Jantscher ist für mich bisher eher dem Mangel an Alternativen geschuldet. Weder die Leistungen im Verein noch im Team zwingen ihn auf. Rechts ist hinter Harnik alles offen. Und wenn ein Stammplatz wackelt, dann wohl er. Und Junuzovic war zuletzt auch nicht in der Form seines Lebens. Ein backup für ihn (gesetzt ist er natürlich) wäre nicht blöd. Und Schöpf hatte einen Top Herbst und scheint die Form nach Schalke mitgenommen zu haben. Halte also bei der Ausgangslage nicht unwahrscheinlich,dass Koller ihn mitnimmt. Also wie gesagt ich bin mir ziemlich sicher das Kainz ODER Jantscher als Ersatzspieler fürs linke Mittelfeld mitfahren (eher Jantscher). Es kann aber nur einer der beiden mitfahren. Und Sabitzer ist aktuell der Ersatz von Junuzovic. Aufgrund seiner Leistungen bei Leipzig und im Team wird es sehr schwierig ihn noch aus dem Kader zu spielen. Harnik wird als einer der Top-Scorer der Quali sicher seinen Stammplatz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Februar 2016 Von der SPielanlage her wäre Schöpf mein erster Ersatz für Juno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2016 Da seh ich viel eher Sabitzer auf der Position. Hat im NT zwar noch nicht so geklappt, aber das was er in Leipzig spielt, kommt dem schon recht Nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2016 Was man so hört, ist Onisiwo schon ein Kandidat für Einsätze. Er ist mittlerweile spielberechtigt. Wird dennoch schwer für ihn (wie für andere), es in den Kader zu schaffen. Gregoritsch wäre neben Kainz und Jantscher auch ein Kandidat für links (ist eher als zweiter Janko-Ersatz zu sehen). Wenn es für Schöpf gut läuft, ist für ihn noch alles drin. Allerdings sehe ich auch Sabitzer vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. März 2016 Morgen 1130 live auf ORF Sport+: Kaderbekanntgabe für die Spiele gegen Albanien und die Türkei Nach den Meldungen letzter Woche darf man wohl damit rechnen, dass Grillitsch dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. März 2016 pk jetzt live: http://tvthek.orf.at/live/OeFB-Pressekonferenz-Teamkaderbekanntgabe/12190179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts