Recommended Posts

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Wiegele war beim GAK schon sehr stark, hat sich jetzt bei Viktoria Pilsen durchgesetzt und hat vor allem auch die richtige Größe, was man nun mal nicht trainieren kann.

Schlager ist ein Eiergoalie, der in seiner Hochphase vor ein paar Jahren ein Durchschnittsgoalie war, aber auch nicht mehr.

Pentz etwas besser, aber sehr eingeschränkt durch seine Größe, und hat für mich dadurch einfach zu große Schwächen vor allem in der Strafraumbeherrschung. 

Pentz ist fußballerisch "eigentlich" Weltklasse - schon ein sehr wichtiger Aspekt im heutigen Fußball, dass du bei Rückpässen nie eine Angst haben musst bzw. er dir sogar helfen kann, schnell zu überbrücken. 

Was kann Wiegele fußballerisch? Den Aspekt hab ich nie genau beobachtet, weil er beim GAK auch nicht wirklich gefragt war. 

Schlager kann man man bewusst wegklammern. Für mich der perfekte 3er im Team. Aber nicht mehr. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden:

Beherrscht Wiegele den 5er? Das kann nämlich bei uns kein Goalie.

Ps: Ich wette 100 drauf, dass (wenn er fürs Team spielt) jemand posten wird, dass er zu groß ist, wenn er mal nicht schnell genug unten auf der Linie war :lol:

Den 5er beherrscht Wiegele besser als Schlager und Pentz zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag