Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
little beckham schrieb am 14.2.2026 um 21:25 :

Wiegele dürfte übrigens auch sehr gute Karten haben aktuell, zumindest vor der WM nochmal Kaderluft schnuppern zu dürfen, was man aus dem ÖFB so hört.

Nachdem bei der WM sicher alle Gegner die Ecken der Türken gegen uns analysiert haben, würde da theoretisch ein 2.06 Lulatsch nicht schaden, bringt aber eh nix, da er sicher nicht spielen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

erkläre uns deine gefühle.

Wiegele war beim GAK schon sehr stark, hat sich jetzt bei Viktoria Pilsen durchgesetzt und hat vor allem auch die richtige Größe, was man nun mal nicht trainieren kann.

Schlager ist ein Eiergoalie, der in seiner Hochphase vor ein paar Jahren ein Durchschnittsgoalie war, aber auch nicht mehr.

Pentz etwas besser, aber sehr eingeschränkt durch seine Größe, und hat für mich dadurch einfach zu große Schwächen vor allem in der Strafraumbeherrschung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wiegele war beim GAK schon sehr stark, hat sich jetzt bei Viktoria Pilsen durchgesetzt und hat vor allem auch die richtige Größe, was man nun mal nicht trainieren kann.

Schlager ist ein Eiergoalie, der in seiner Hochphase vor ein paar Jahren ein Durchschnittsgoalie war, aber auch nicht mehr.

Pentz etwas besser, aber sehr eingeschränkt durch seine Größe, und hat für mich dadurch einfach zu große Schwächen vor allem in der Strafraumbeherrschung. 

benotung wäre noch super pro tormann.

strafraumbeherrschung:
reflexe:
ausstrahlung:
kommunikation:
fußballerisch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

strafraumbeherrschung:
reflexe:
ausstrahlung:
kommunikation:
fußballerisch:

Nein Danke, jeder hier sollte mehr als genug von diesen Spielern gesehen haben, wenn er hier mitdiskutiert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

strafraumbeherrschung:

ausstrahlung: fußballerisch
kommunikation: reflexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beherrscht Wiegele den 5er? Das kann nämlich bei uns kein Goalie.

Ps: Ich wette 100 drauf, dass (wenn er fürs Team spielt) jemand posten wird, dass er zu groß ist, wenn er mal nicht schnell genug unten auf der Linie war :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Wieso behaupten ständig Leute, dass Laimer oder Sabitzer nach der WM aufhören würden im NT? :fuckthat:

Du kannst mich auch direkt zitieren und ich habe es auch schon oben geschrieben. Ich sage nicht, dass es auf jeden Fall so sein wird. Ich halte es für deutlich wahrscheinlicher als bei anderen aufgrund des Alters. Wir hatten schon einige Fälle, wo sich Spieler relativ früh aus dem Nationalteam (Christian Fuchs, Guido Burgstaller, Zlatko Junuzovic, Karim Onisiwo zB) zurückgezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag