Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 23 Stunden Heffridge schrieb vor 22 Minuten: Allzu gut darf er aber auch nicht werden, denn dann geht er fix zum DFB... Trojan schrieb vor 18 Minuten: 1-2 Jahre noch Durschnittspieler bei PSV - in der Zeit für Österreich das Debüt geben und dann bitte Leistungsexplosion Hab die genau gleichen Gedankengänge Solange er es nicht klipp und klar ausspricht, schließe ich das Kapitel nicht. Die PSV-Partie habe ich btw auch mitverfolgt, generell sind deren CL-Heimspiele immer spektakulär. Bei einer Szene ist mir Wanner relativ spektakulär in Erinnerung geblieben, Ballannahme, 2-3 schnelle Übersteiger und sofort ins Dribbling. Der Bua ist schon ein sehr feiner Baller, wie sagt man so schön: Hat Aura... Ich weiß nicht ob die WM 2026 ein Lockmittel sein kann sich für den ÖFB zu entscheiden bzw. er überhaupt sportlich in Frage kommt. Als Stammspieler bei PSV würde es aber mMn nicht lange zur DFB-Einberufung dauern. Und wenns nur um das "Absichern" geht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 23 Stunden Raul muss halt einmal in der CL anfangen zu treffen um ein Statement abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) swingi87 schrieb vor 3 Stunden: Kalajdzic enttäuscht leider komplett. War wohl abzusehen, dass er nach einer wiederholten Knieverletzung nicht mehr an seinen Leistungen anschließen kann. Ich hoffe jedoch weiterhin auf seinen Durchbruch in Frühjahr. kalas erste prio ist es gesund zu bleiben. das wünsche ich ihm 10 mal mehr als dass er jetzt ungeduldig wird und übertreibt. außerdem hat er schon gute ansätze als passgeber und verteiler vorne gezeigt. aber mmn passt das system des lasks auch nicht zu seiner spielweise. obwohl ich bin mir beim letzten satz doch nciht sicher.... "danke dass du bei der wm quali im tirl worst, aber eigentlich bist orsch - schau mal ins asb" bearbeitet vor 22 Stunden von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Wenn Wanner bei der WM 2026 für Österreich dabei sein möchte, sollte er sich trotzdem schon vor den März-Länderspielen für uns entscheiden. Zum einen, um das Teamgefüge, Abläufe, etc. kennenzulernen, zum anderen aber auch um nicht die viel beschworene Teamchemie zu stören, wenn ein Deutsch-Österreicher, der wohl auch das ein oder andere Quali-Spiel machen hätte können, einen Monat vor der WM auf die Idee kommt, für uns zu spielen. Tut er das nicht würde ich ihm die Türe nur für die WM 2026 (also nicht für immer) schließen. bearbeitet vor 19 Stunden von Zwara 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 18 Stunden Zwara schrieb vor einer Stunde: Wenn Wanner bei der WM 2026 für Österreich dabei sein möchte, sollte er sich trotzdem schon vor den März-Länderspielen für uns entscheiden. Zum einen, um das Teamgefüge, Abläufe, etc. kennenzulernen, zum anderen aber auch um nicht die viel beschworene Teamchemie zu stören, wenn ein Deutsch-Österreicher, der wohl auch das ein oder andere Quali-Spiel machen hätte können, einen Monat vor der WM auf die Idee kommt, für uns zu spielen. Tut er das nicht würde ich ihm die Türe nur für die WM 2026 (also nicht für immer) schließen. Kommt halt darauf an ob er Ambitionen hat bei dieser WM unbedingt dabei sein zu müssen, der Bursche ist erst 19 Jahre alt und hat theoretisch die Chance noch bei 4 -5 WMs dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Österreicher in der Startelf heute: Sturm - Roter Stern Belgrad 1:1 Freiburg - Salzburg 2:2 bearbeitet vor 17 Stunden von little beckham 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Wolfinho schrieb vor 3 Stunden: Kommt halt darauf an ob er Ambitionen hat bei dieser WM unbedingt dabei sein zu müssen, der Bursche ist erst 19 Jahre alt und hat theoretisch die Chance noch bei 4 -5 WMs dabei zu sein. Vielleicht will er sich in die Auslage stellen, die WM wäre eine gute Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ich habe das sturm spiel nicht gesehen und mich würde interessieren wie sich der händel geschlagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: ich habe das sturm spiel nicht gesehen und mich würde interessieren wie sich der händel geschlagen hat? Absolut unauffällig, seine beste Aktion des Spiels war vor dem Sturm-Elfer gefoult zu werden, der deswegen dann aberkannt wurde bearbeitet vor 6 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Absolut unauffällig, seine beste Aktion des Spiels war vor dem Sturm-Elfer gefoult zu werden, der deswegen dann aberkannt wurde frage mich halt, welchen direkten konkurenten hätte er den? grillitsch? oder vom style her ein anderer typ den wir noch nicht im team haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Absolut unauffällig, seine beste Aktion des Spiels war vor dem Sturm-Elfer gefoult zu werden, der deswegen dann aberkannt wurde In den einem Spiel hab ich jetzt absolut nix gesehen, was mich vom Hocker gerissen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Meint ihr nicht, dass die Sprache eine große Hürde wäre? Stell mir das nicht angenehm vor, wenn alle untereinander deutsch sprechen und man versteht selbst kein Wort - dann wird man logischerweise auch schwerer in die Mannschaft integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Trojan schrieb vor 1 Minute: Meint ihr nicht, dass die Sprache eine große Hürde wäre? Stell mir das nicht angenehm vor, wenn alle untereinander deutsch sprechen und man versteht selbst kein Wort - dann wird man logischerweise auch schwerer in die Mannschaft integriert. Finde die Geschichte ganz allgemein recht schwer nachvollziehbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 22 Minuten miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Finde die Geschichte ganz allgemein recht schwer nachvollziehbar Künftig für Österreich? Das sagt ÖFB-Kandidat Tomas Händel Zitat "Ich bin mir noch nicht sicher" "Aktuell kann ich nicht viel zu diesem Thema sagen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Ich habe mit meiner Familie Verbindungen nach Österreich, glaube aber, dass es schwierig werden könnte. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich tun möchte", so der Mittelfeldspieler. Er möchte sich nun auf die kommenden Spiele mit seinem Verein konzentrieren und sich anschließend in Ruhe Gedanken über das Thema Nationalmannschaft machen. Händel hat drei Spiele für das portugiesische U21-Team bestritten, das letzte im November 2021. Die A-Nationalmannschaft war bislang aber noch kein Thema. Dennoch ist der ÖFB im Hintergrund dabei, zu evaluieren, ob ein Einsatz für das A-Team überhaupt rechtlich möglich ist. Am Radar von Nationaltrainer Ralf Rangnick steht der gebürtige Portugiese zumindest. Ich finde diese ganze Geschichte auch sehr seltsam: Wenn er einen österreichischen Pass hat wie behauptet, dann darf er für Österreich spielen, was gibts da zu evaluieren für den ÖFB? Er hat ja nur U-21 Spiele für die Portugiesen absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts