Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:52 revo schrieb vor 12 Minuten: Ich denke, wenn ein Spieler in einer guten Liga im Frühling ordentlich aufzeigt, dann wird sich das Rangnick auch überlegen. Die Chancen, dass dies passiert sind eher gering, aber abschreiben würde ich das nicht. Ca. 20 Spieler sind wohl fix, soferne sie sich nicht verletzten oder gar nicht mehr spielen bei ihren Vereinen ab jetzt. Da ist aber immer noch ein wenig Platz für ein paar Spieler. Kann schon sein. Ich wünsche es mir bei Demir auch sehr, weil sonst viel Talent verloren geht. Aber momentan sieht es leider nicht so aus als würde er in der Türkei durchstarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 17:13 Ich werfe noch Jakupovic als Hot Take rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 17:29 little beckham schrieb vor 12 Minuten: Ich werfe noch Jakupovic als Hot Take rein Ein Tor in 10 Spiele für Osijek... Der ist, so wie Wanner, weit weg von einer Topform... Wanner kommt in dieser Form ja nicht einmal fürs ÖFB-Team in Frage. Der spielt ja in Eindhoven so gut wie gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:30 Wie kommt man beim Thema WM Kader auf Demir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 17:32 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man beim Thema WM Kader auf Demir? Weil es um aus heutiger Sicht unerwartete WM-Nominierungen ging. Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Ein Tor in 10 Spiele für Osijek... Der ist, so wie Wanner, weit weg von einer Topform... Wanner kommt in dieser Form ja nicht einmal fürs ÖFB-Team in Frage. Der spielt ja in Eindhoven so gut wie gar nicht. Aktuell eh - deswegen ja Hot Take Wenn er im Frühjahr am laufenden Band trifft, ist er möglicherweise schnell wieder in der Verlosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 17:56 Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: Kann schon sein. Ich wünsche es mir bei Demir auch sehr, weil sonst viel Talent verloren geht. Aber momentan sieht es leider nicht so aus als würde er in der Türkei durchstarten. Eh klar, wenn muss er jetzt mit dem 1. Tag des Transferfensters wechseln zu einem Verein, der stark genug ist und dort auch spielen. Von einem Zweitligisten in Spanien oder Abstiegskandidaten in der Türkei wird man nicht ins Team kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 18:09 Erik K., Arbeitgeber Wolfsberger AC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 18:50 Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten: Erik K., Arbeitgeber Wolfsberger AC. Er oder Havel. Die bringen halt ganz andere Eigenschaften für den Sturm mit als Arnautovic oder Gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 19:39 LASK08 schrieb vor 48 Minuten: Er oder Havel. Die bringen halt ganz andere Eigenschaften für den Sturm mit als Arnautovic oder Gregoritsch. Ja, Havel ist eher so ein Mayrleb Typ. Kojcek eher ein Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: 1.) Ich schätze Polster wird aktuell die besten Karten haben. Mal sehen ob/wann Laval wieder vollständig ist. Interessant wäre es natürlich was passieren würde, falls ein z.B. Zawieschitzky plötzlich Schlager in Salzburg rausspielt - aber warum sollte das passieren...? 2.) Wöber fix - ist ein Lieblingskind von Rangnick. 3.) Befürchte Stöger ist weg (hat auch einen schweren Gladbach-Stand), Sattlberger & Seidl sehe ich nicht. Schöpf hat sogar gestern gespielt, in der vielleicht wichtigsten Spielphase der gesamten Quali... dürfte daher gute Karten haben... 4.) Elias Havel vielleicht. Adamu wenn er durchstartet. Kalajdzic wäre meine größte Hoffnung, das ist einzig und allein eine Frage seines Körpers. 5.) Die fünfte Frage hast du nicht gestellt -> die stell ich mir/euch selbst: Habt ihr einen Kandidaten im Kopf, vorzugsweise Youngster, der vielleicht ab Winter wie ein Komet einschlägt und heute noch keine Sau ernsthaft am Zettel hat? Wanner wird es wohl nicht, denke da eher in Richtung eines Hödl, Kojzek (aber die hat man auf Sicht eh am Zettel...) oder spektakulärer: Aus der aktuell erfolgreichen U17. Zawieschitzky spielt jetzt schon besser, wird unter Letsch, aber nicht den Stammplatz bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden 7 hours ago, Ƨandro said: Zawieschitzky spielt jetzt schon besser, wird unter Letsch, aber nicht den Stammplatz bekommen. Absolut richtig, intern sagen einige Spieler, dass Zawieschitzky besser als Schlager ist und genauso das Trummer besser als Lainer ist (das haben mittlerweile selbst die Fans gemerkt), aber ein auf Kippe stehender Letsch würde niemals seinen Job riskieren und den Mut haben, die großen Charaktere die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Das konnte er nur bei Onisiwo, aber auch nur, weil er eben nie fit ist und hiergegen selbstverständlich ihn ausreden kann. Das 2 Spieler wie Lainer und Onisiwo, welche über Atheltik kommen, jetzt mit Anfang 30 selbst in der Ö. Bundesliga komplett überfordert sind und das Spiel nicht mit Technik kompenzieren können, ist auch ein warnendes Bild, weil Seiwald, Schlager, Laimer usw. sind super, aber würd mich garnicht wundern, wenn sie mit 30-33 irgendwann komplett am Ende sind und selbst ein Grillitsch in dem Alter besser ist. Nicht, dass er noch relevant wird (es wackelt ja jetzt schon), sondern wegen seiner Qualität am Ball. Sabitzer ist ja ein perfektes Beispiel, der noch am Ball sehr wohl viel kann. Der könnte (auch wenn ich nicht glaube, dass er das will) wohl auch noch in 5-7 Jahren den Liendl in der Ö. Bundesliga spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden wenn wir schon bei unerwartet bzw. unpopulären einberufungen sind kann es nur einen geben: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Bepperl schrieb vor 13 Stunden: Ja, Furkan. Hat sich der nicht längst für die Türkei entschieden? Zumindest spielt er dort U21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden: Also ich halte als Hot-Take Wanner tatsächlich nicht mehr für völlig unrealistisch Seine Karriere ist ja jetzt ein bisschen ins Stocken geraten, während ihm gleichzeitig mit El Mala und Karl zwei noch jüngere Spieler mit ähnlichem Profil zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung den Rang ablaufen. In Deutschland kräht aktuell kein Hahn nach ihm, während er bei uns halt das große Talent wäre Würd halt auch ein wenig gschmäckle haben wenn er jetzt auf einmal für uns spielen will als B Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden Den Wanner brauch ich so dringend wie einen Abszess am . Der hat was vom Jörg Haider - Bin schon weg, bin wieder da. Wus sull dus? Waren wir vorher nicht gut genug für ihn, dann braucht er jetzt auch net anklopfen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts