Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden revo schrieb vor 12 Minuten: Ich denke, wenn ein Spieler in einer guten Liga im Frühling ordentlich aufzeigt, dann wird sich das Rangnick auch überlegen. Die Chancen, dass dies passiert sind eher gering, aber abschreiben würde ich das nicht. Ca. 20 Spieler sind wohl fix, soferne sie sich nicht verletzten oder gar nicht mehr spielen bei ihren Vereinen ab jetzt. Da ist aber immer noch ein wenig Platz für ein paar Spieler. Kann schon sein. Ich wünsche es mir bei Demir auch sehr, weil sonst viel Talent verloren geht. Aber momentan sieht es leider nicht so aus als würde er in der Türkei durchstarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Ich werfe noch Jakupovic als Hot Take rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 12 Minuten: Ich werfe noch Jakupovic als Hot Take rein Ein Tor in 10 Spiele für Osijek... Der ist, so wie Wanner, weit weg von einer Topform... Wanner kommt in dieser Form ja nicht einmal fürs ÖFB-Team in Frage. Der spielt ja in Eindhoven so gut wie gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Wie kommt man beim Thema WM Kader auf Demir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man beim Thema WM Kader auf Demir? Weil es um aus heutiger Sicht unerwartete WM-Nominierungen ging. Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Ein Tor in 10 Spiele für Osijek... Der ist, so wie Wanner, weit weg von einer Topform... Wanner kommt in dieser Form ja nicht einmal fürs ÖFB-Team in Frage. Der spielt ja in Eindhoven so gut wie gar nicht. Aktuell eh - deswegen ja Hot Take Wenn er im Frühjahr am laufenden Band trifft, ist er möglicherweise schnell wieder in der Verlosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: Kann schon sein. Ich wünsche es mir bei Demir auch sehr, weil sonst viel Talent verloren geht. Aber momentan sieht es leider nicht so aus als würde er in der Türkei durchstarten. Eh klar, wenn muss er jetzt mit dem 1. Tag des Transferfensters wechseln zu einem Verein, der stark genug ist und dort auch spielen. Von einem Zweitligisten in Spanien oder Abstiegskandidaten in der Türkei wird man nicht ins Team kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Erik K., Arbeitgeber Wolfsberger AC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten: Erik K., Arbeitgeber Wolfsberger AC. Er oder Havel. Die bringen halt ganz andere Eigenschaften für den Sturm mit als Arnautovic oder Gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden LASK08 schrieb vor 48 Minuten: Er oder Havel. Die bringen halt ganz andere Eigenschaften für den Sturm mit als Arnautovic oder Gregoritsch. Ja, Havel ist eher so ein Mayrleb Typ. Kojcek eher ein Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: 1.) Ich schätze Polster wird aktuell die besten Karten haben. Mal sehen ob/wann Laval wieder vollständig ist. Interessant wäre es natürlich was passieren würde, falls ein z.B. Zawieschitzky plötzlich Schlager in Salzburg rausspielt - aber warum sollte das passieren...? 2.) Wöber fix - ist ein Lieblingskind von Rangnick. 3.) Befürchte Stöger ist weg (hat auch einen schweren Gladbach-Stand), Sattlberger & Seidl sehe ich nicht. Schöpf hat sogar gestern gespielt, in der vielleicht wichtigsten Spielphase der gesamten Quali... dürfte daher gute Karten haben... 4.) Elias Havel vielleicht. Adamu wenn er durchstartet. Kalajdzic wäre meine größte Hoffnung, das ist einzig und allein eine Frage seines Körpers. 5.) Die fünfte Frage hast du nicht gestellt -> die stell ich mir/euch selbst: Habt ihr einen Kandidaten im Kopf, vorzugsweise Youngster, der vielleicht ab Winter wie ein Komet einschlägt und heute noch keine Sau ernsthaft am Zettel hat? Wanner wird es wohl nicht, denke da eher in Richtung eines Hödl, Kojzek (aber die hat man auf Sicht eh am Zettel...) oder spektakulärer: Aus der aktuell erfolgreichen U17. Zawieschitzky spielt jetzt schon besser, wird unter Letsch, aber nicht den Stammplatz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts