Recommended Posts

Zwara schrieb am 29.8.2022 um 10:20 :

Bei Kameri und Mustapha denke ich nicht, dass sie im September schon ein Thema für das Nationalteam sind, sofern sich nicht noch 2-3 Konkurrenten verletzen, bei Cham kann ich es mir, obwohl ich ihn noch nie spielen gesehen habe, schon gut vorstellen.

das wäre neben moritz bauer der erste spieler den ich noch kein einziges mal spielen gesehen habe, bevor er einberufen wurde. cooles gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für Friedl seh ich eigentlich in der IV keinen Platz. Mit Alaba, Trauner, Danso, Lienhard und Posch seh ich schon am ersten Blick fünf Spieler die über ihm stehen 

Wie tut sich eigentlich Moritz Bauer in der Schweiz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Für Friedl seh ich eigentlich in der IV keinen Platz. Mit Alaba, Trauner, Danso, Lienhard und Posch seh ich schon am ersten Blick fünf Spieler die über ihm stehen 

sehe ich genauso, sein vorteil (der mir persönlich auf die nerven geht) ist sein linker fuß, wodurch er immer automatisch auch als LV in frage kommt. er ist aber in mmn überhaupt nicht geeignet als LV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dass Alaba bei Madrid jetzt wieder als LV aufgestellt wurde, lässt mich ja wieder hoffen, dass RR ihn für diese Position auch im NT in Betracht zieht. 

Und ich werd auch nicht müde, an eine funktionierende 3er-Kette im NT zu glauben. IVs und ZMs hamma zum Saufüttern, nur auf den Außenbahnen schaut's mau aus. Dass Lainer jetzt auch schon länger unter Erwartung performt, kommt noch dazu!

Darum wiederhol ich mich gerne (falls der Ralle mal im Forum vorbeischaut):

PENTZ

DANSO LIENHART WÖBER

LAIMER SABITZER SCHLAGER ALABA

BAUMGARTNER 

ARNAUTOVIC GREGORITSCH 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Wie tut sich eigentlich Moritz Bauer in der Schweiz? 

+ bin auf Daniliuc gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn die Toptransfers diesen Sommer ausgeblieben sind und es ein paar Sorgenkinder gibt (insbesondere Lainer sowie Fragezeichen bei Grillitsch, Schlager und Kalajdzic), machen sich Österreichs Legionäre vor der nächsten Länderspielpause besonders gut.

Um nur ein paar zu nennen:

Arnautovic 5 Tore in 6 Bewerbsspielen

Kainz 2 Tore 5 Vorlagen in 8 Bewerbsspielen

Ljubicic 3 Tore 1 Vorlage in 8 Bewerbsspielen

Onisiwo 3 Tore 1 Vorlage in 5 Bewerbsspielen

Gregoritsch 3 Tore 1 Vorlage in 6 Bewerbsspielen

Cham 3 Tore in 6 Bewerbsspielen

Baumgartner 2 Tore in 6 Bewerbsspielen

Also das kann sich echt sehen lassen. Dazu sind Alaba und Sabitzer in einer guten Form. Wimmer wird auch demnächst nach seiner Kopfverletzung zurückkehren und hatte bis dahin einen guten Start. Wenn man dann auch noch zusätzlich die ganz Jungen Kameri und Demir dazunimmt, wird es gar nicht so einfach, da einen Kader zu nominieren. Das ist eine gute Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
michi87 schrieb vor 15 Stunden:

Kainz 2 Tore 5 Vorlagen in 8 Bewerbsspielen

Es würde mich wirklich schockieren, wenn der Junge nicht im Kader steht diesmal.

Demir hingegen baut wieder ordentlich ab, wie die gesamte Mannschaft bei Rapid. Eigentlich hat er in seinen ersten Spielen für sie eher aufgezeigt. Leider sehe ich unter FF in der derzeitigen Lage bei Rapid schwarz für die Teamhoffnungen. Da muss sich erst etwas ändern und eine Trendumkehr stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Zum abbauen hätte er erst einmal aufbauen müssen

Ich weiß nicht, ob du viele Rapid-Spiele verfolgt hast, aber so bis vor 2 Wochen circa, als er seine ersten 3-5 Pflichtspiele absolviert hat, war er zumeist bester Mann am Platz.

In den letzten 3 Partien oder so hat sich das wieder gewendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Es würde mich wirklich schockieren, wenn der Junge nicht im Kader steht diesmal.

Ja, wird interessant, wer dafür rausgenommen wird, sollte Kainz dabei sein. 

Derzeit verletzt: Wimmer, Lainer, Kalajdzic. 

Wackelkandidaten sind mMn Lazaro, Wolf und Posch. Da alle Stürmer derzeit performen, wird es dort schwierig jemanden aus dem Kader zu werfen, aber ich lass mich überraschen.. 

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
michi87 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, wird interessant, wer dafür rausgenommen wird, sollte Kainz dabei sein. 

Derzeit verletzt: Wimmer, Lainer, Kalajdzic. 

Wackelkandidaten sind mMn Lazaro, Wolf und Posch. Da alle Stürmer derzeit performen, wird es dort schwierig jemanden aus dem Kader zu werfen, aber ich lass mich überraschen.. 

Gregerl + Arnie + Onisiwo erwarte ich, alle in guter Form und treffen.

Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

wann startet die offizielle kader bekanntgabe?

Vermutlich Ende nächster Woche? Ist ja normal so 10 Tage vorher circa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Cham würde mittlerweile wohl niemandem mehr überraschen, Kainz hätte es sich auch wirklich verdient. Daniliuc soll mal beim neuen Klub ankommen, Danso darf dafür gerne wieder kommen. Ob Kameri mal reinschnuppern darf bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag