Recommended Posts

V.I.P.

Dragovic ist ein guter Spieler, ich habe auch schon vor ein paar Wochen gesagt, dass ich ihn nicht raus haben muss (vor allem nicht altersbedingt), aber wenn man sich die Alternativen ansieht, dann kommt das wenig überraschend. Zwei Stammpieler aus der dt. Bundesliga, eine Liga, in der er sich leider nie nachhaltig durchsetzen konnte, einer aus der Ligue 1 und einer aus der holländischen Liga. Letzterer steht im ECL-Finale und genießt aufgrund seiner Leistungen jetzt schon einen sehr guten Ruf.

Sollte man aufgrund von Verletzungen Dragovic nochmal benötigen, hätte ich kein Bauchweh dabei, denn die meisten Auftritte im Nationalteam waren grundsolide, aber unter normalen Umständen ist seine Zeit vorbei.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAKler schrieb vor 6 Minuten:

Schöpf für Onisiwo zuhause zu lassen, naja, ich mag Schöpf nicht einmal aber seine Torquote im Team sollte ihn schon drin halten. 

Schöpf und Onisiwo sind keine Konkurrenten.

FAKler schrieb vor 7 Minuten:

Den vereinslosen Fraisl statt Bachmann muss man auch nicht verstehen

Der eine hat gespielt, der andere nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sehr gut, dass Dragović endlich Geschichte ist. Hat ohnehin nur von der Vergangenheit gelebt, in Wahrheit ist das schon seit ein paar Jahren nicht mehr gut genug fürs Nationalteam. 

Positiv finde ich auch, dass alternde Foda-Liebkinder wie Ilsanker oder Ulmer nicht berücksichtigt wurden. 

Auf das System bin ich sehr gespannt, im Moment würde ich ob des Kaders auf ein 3-5-2 tippen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
FAKler schrieb vor 10 Minuten:

Dragovic raus verstehe ich nicht ganz, Stammspieler im Nationalteam sehe ich nicht mehr aber im Kader schon, was an einem Trauner jetzt besser sein soll ... 

Den vereinslosen Fraisl statt Bachmann muss man auch nicht verstehen, Pentz dafür überfällig. 

Schöpf für Onisiwo zuhause zu lassen, naja, ich mag Schöpf nicht einmal aber seine Torquote im Team sollte ihn schon drin halten. 

Auch interessant, er ist jetzt seit wann ohne Verein? Und laut eigener Aussage kommt er bald wo unter.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 2 Minuten:

im Moment würde ich ob des Kaders auf ein 3-5-2 tippen

Das klassische Rangnick-System also, aus der kompaggten Defensive über die Flügel dann zu Schanzen!

Wait. What?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Sehr gut, dass Dragović endlich Geschichte ist. Hat ohnehin nur von der Vergangenheit gelebt, in Wahrheit ist das schon seit ein paar Jahren nicht mehr gut genug fürs Nationalteam. 

Positiv finde ich auch, dass alternde Foda-Liebkinder wie Ilsanker oder Ulmer nicht berücksichtigt wurden. 

Auf das System bin ich sehr gespannt, im Moment würde ich ob des Kaders auf ein 3-5-2 tippen. 

Hoffe doch das wir mit RR dieses ewig biedere 3-5-2 endlich los sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wie kann man bitte mit der Vereinslosigkeit argumentieren, wenn die Saison seit gerade einmal einer Woche vorbei ist und er vorher Stammspieler war. :betrunken:

Über die Personalie kann man auf jeden Fall diskutieren, aber doch bitte nicht mit so einer blödsinnigen Begründung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Auch interessant, er ist jetzt seit wann ohne Verein? Und laut eigener Aussage kommt er bald wo unter.

Jo, hat halt eine ganze Saison als Stammkraft gespielt. Auch wenn er als ned gut genug für die BuLi befunden wurde, er hat einem Bachmann zumindest Unmengen an Praxis voraus diese Saison, und Bachmann hat noch nie diese Sicherheit ausgestrahlt. Geht außerdem eh nur um den 2ten/3ten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Dragovic ist ein guter Spieler, ich habe auch schon vor ein paar Wochen gesagt, dass ich ihn nicht raus haben muss (vor allem nicht altersbedingt), aber wenn man sich die Alternativen ansieht, dann kommt das wenig überraschend. Zwei Stammpieler aus der dt. Bundesliga, eine Liga, in der er sich leider nie nachhaltig durchsetzen konnte, einer aus der Ligue 1 und einer aus der holländischen Liga. Letzterer steht im ECL-Finale und genießt aufgrund seiner Leistungen jetzt schon einen sehr guten Ruf.

Sollte man aufgrund von Verletzungen Dragovic nochmal benötigen, hätte ich kein Bauchweh dabei, denn die meisten Auftritte im Nationalteam waren grundsolide, aber unter normalen Umständen ist seine Zeit vorbei.

Gibt auch Friedl und Wöber wo man diskutieren könnte.  Trauner kann wenn man es sehr kurzfristig betrachtet argumentieren, aber ist gerade einmal ein Jahr jünger und Dragovic hat insgesamt schon die klar bessere Vita. Da es immer noch das Team ist sollten da alleine schon die 95 Länderspiele unterschied etwas wert sein, das sind 3 Saisonen Vereinsfußball and Länderspielerfahrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

Dragovic ist noch immer einer unserer besten IV-also daher nicht verständlich,aber es wundert mich auch nicht! RR wird bei uns genauso scheitern wie bei Man U

Warum wird er deiner Meinung bei uns genauso scheitern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Letzte Woche hat Schalke verlautbart, dass er nicht verlängert wird...

Naja, den haben sie bei Sandhausen rausgehaut und er ging direkt zu Den Haag. Dort hat er super gehalten und wäre fast zu Feyenoord gegangen...

Der kommt schon bald wo unter... Fraisl ist auch keiner der Verträge aussitzt. Dem ist Spielpraxis wichtiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Schöpf und Onisiwo sind keine Konkurrenten.

Der eine hat gespielt, der andere nicht.

Warum sollen Schöpf und Onisiwo keine Konkurrenten sein?

Bachmann hat erstens doch immerhin 12 Premierleague Spiele gemacht, sein Konkurrent ist weg und das Niveau auf dem er gespielt hat ist etliche Klassen höher. Da werde ich bei einer Saison Zweitliga nach der nicht einmal der Vertrag verlängert wurde jetzt nicht heiß auf den Fraisl. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Gibt auch Friedl und Wöber wo man diskutieren könnte.

Die sind beide linksfuß, die anderen vier sind wie Dragovic rechtfuß.

FAKler schrieb vor 3 Minuten:

Trauner kann wenn man es sehr kurzfristig betrachtet argumentieren, aber ist gerade einmal ein Jahr jünger und Dragovic hat insgesamt schon die klar bessere Vita.

Altersbedingt hätte man Dragovic auch nicht raus müssen, ich glaube auch nicht, dass das der Grund ist. Dragovic ist schon in jungen Jahren herausgestochen, dafür hat dann seine Entwicklung früher gestoppt. Trauner ist dagegen eher spät dran, hat u.a. deswegen auch weniger Einsätze, dürfte aber Dragovic in Sachen Stärke überholt haben.

Man kann es eh nie jedem recht machen, aber die Nichtnominierung von Dragovic ist sicher keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag