rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) FC Hollywood Marko/Kala Baumgartner Demir/Lazaro Schlager Sabitzer Grillitsch Alaba - Hinteregger - Dragovic - Laimer/Lainer/Mwene Bachmann bearbeitet 9. Juli 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2021 Ich würde den Laimer immer aufstellen aber als RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) laimer ist ein arbeits und laufwunder, ich denk er hatte schon Potential als RV ein bischen wie kimmich bearbeitet 9. Juli 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Baumi/Sasa/Demir, wenn die sich alle 3 so gut weiterentwickeln, wie sie vielversprechend sind - da kann man mit der Zunge schnalzen, so eine geballte kreative Offensivwucht hätten wir noch niemals gehabt. Da könnten viele unserer klassischen NT-Probleme der letzten Jahrzehnte bald nur noch ein leises Flüstern sein. Aber mal abwarten, noch ist das alles Zukunftsmusik. Man darf mal leise hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Juli 2021 Demir bei Barcelona ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juli 2021 Laimer hat bei Leipzig schon einige Male als Rechter Verteidiger gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2021 Ich frage mich, ob Demir im Herbst bei Foda ein Leiberl haben wird. Vom Können her traue ich es ihm zu, aber nachdem er nicht mal bei der EM im Großkader berücksichtigt wurde, weiß ich nicht so recht, ob der ÖFB das so bald möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Juli 2021 michi87 schrieb vor 23 Minuten: Ich frage mich, ob Demir im Herbst bei Foda ein Leiberl haben wird. Vom Können her traue ich es ihm zu, aber nachdem er nicht mal bei der EM im Großkader berücksichtigt wurde, weiß ich nicht so recht, ob der ÖFB das so bald möchte. Wenn er nicht blöd ist, dann ist er zumindest immer mit dabei in Hinblick Qatar. Selbiges bei Adamu. Und bei Ballo, sobald er irgendwo Erwachsenenfussball spielt. Unglaublich was da nachkommt. Hoffentlich explodiern die alle ASAP. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2021 dafLo schrieb vor 34 Minuten: Wenn er nicht blöd ist, dann ist er zumindest immer mit dabei in Hinblick Qatar. Selbiges bei Adamu. Und bei Ballo, sobald er irgendwo Erwachsenenfussball spielt. Unglaublich was da nachkommt. Hoffentlich explodiern die alle ASAP. Ich würde mir sehr wünschen, dass Ballo den Durchbruch schafft, aber irgendwie habe ich da nicht so das Gefühl. Bei Adamu stimme ich aber zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2021 Weil in manchen türkischen Medien die Rede davon ist, dass Demir vielleicht doch für die Türkei auflaufen könnte, wenn der dortige Verband sich um ihn bemüht (und ich heute Abend für alles andere zu streichfähig bin ), habe ich jetzt noch einmal die Leitlinie der FIFA dazu studiert, zu finden hier https://digitalhub.fifa.com/m/ccab990abf45fcf6/original/ro8mje8vw98yp3rvfbmi-pdf.pdf Aus denen geht mMn ziemlich klar hervor, dass Demir bereits jetzt nicht mehr für die Türkei auflaufen darf. Für ihn gilt diese Passage the player: i) was fielded in a match in an official competition at “A” international level in any kind of football for his current association; ii) at the time of being fielded for his first match in an official competition (at any level) in any kind of football for his current association, he held the nationality of the association which he wishes to represent; iii) at the time of being fielded for his last match in an official competition in any kind of football for his current association, he had not turned 21 years old; iv) was fielded in no more than three matches at “A” international level in any kind of football for his current association, whether in an official competition or non-official competition: v) at least three years have passed since being fielded for his last match at “A” international level in any kind of football for his current association, whether in an official competition or nonofficial competition; and vi) has never participated in any kind of football at “A” international level in the final tournament of the FIFA World Cup or a final tournament of a confederation competition. Da alle Kriterien erfüllt sein müssen, verhindert der fettgedruckte Absatz ziemlich klar, dass er Nation wechselt, weil er laut Angaben seines Managers keine Doppelstaatsbürgerschaft hat. Das heißt, die Gedankenspiele, die manche mit den drei Einsätzen bzw. drei Jahren sind überflüssig (bzw. sind es wohl ohnehin allerspätestens kommendes Frühjahr, wenn Foda intelligent ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 michi87 schrieb am 16.7.2021 um 21:09 : Weil in manchen türkischen Medien die Rede davon ist, dass Demir vielleicht doch für die Türkei auflaufen könnte, wenn der dortige Verband sich um ihn bemüht (und ich heute Abend für alles andere zu streichfähig bin ), habe ich jetzt noch einmal die Leitlinie der FIFA dazu studiert, zu finden hier https://digitalhub.fifa.com/m/ccab990abf45fcf6/original/ro8mje8vw98yp3rvfbmi-pdf.pdf Aus denen geht mMn ziemlich klar hervor, dass Demir bereits jetzt nicht mehr für die Türkei auflaufen darf. Für ihn gilt diese Passage the player: i) was fielded in a match in an official competition at “A” international level in any kind of football for his current association; ii) at the time of being fielded for his first match in an official competition (at any level) in any kind of football for his current association, he held the nationality of the association which he wishes to represent; iii) at the time of being fielded for his last match in an official competition in any kind of football for his current association, he had not turned 21 years old; iv) was fielded in no more than three matches at “A” international level in any kind of football for his current association, whether in an official competition or non-official competition: v) at least three years have passed since being fielded for his last match at “A” international level in any kind of football for his current association, whether in an official competition or nonofficial competition; and vi) has never participated in any kind of football at “A” international level in the final tournament of the FIFA World Cup or a final tournament of a confederation competition. Da alle Kriterien erfüllt sein müssen, verhindert der fettgedruckte Absatz ziemlich klar, dass er Nation wechselt, weil er laut Angaben seines Managers keine Doppelstaatsbürgerschaft hat. Das heißt, die Gedankenspiele, die manche mit den drei Einsätzen bzw. drei Jahren sind überflüssig (bzw. sind es wohl ohnehin allerspätestens kommendes Frühjahr, wenn Foda intelligent ist). Danke fürs Recherchieren. Hatte auch nur von diesen 3 Einsätzen gehört, aber wenn man gescheit ist, hat sich diese Sache im ÖFB auch im September erledigt. Es wäre schon irgendwie heller Wahnsinn, ihn nicht zumindest gegen Moldawien einlaufen zu lassen, und evtl gg Israel oder Schottland ein paar Minuten zu bekommen. Dann wärs das gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Demir kann jetzt eh drei Jahre nicht wechseln. Da wird er schon noch zu Einsätzen kommen, wenn er sich weiter gut entwickelt. bearbeitet 19. Juli 2021 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2021 Ist vielleicht missverständlich gekommen, aber sofern sein Manager nicht gelogen hat, kann er ohnehin nicht mehr wechseln, solange die obigen Kriterien gelten. Er hatte bei seinem ersten A-Pflichtspiel nur die österreichische Staatsbürgerschaft, womit eigentlich ausgeschlossen ist, dass er noch wechseln darf. Wenn er jetzt die türkische annimmt, darf er trotzdem nicht wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2021 Die haben doch schon einen Messi, sollens uns wenigstens den lassen. Schalke sticht den BVB bei "Türken-Messi" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. August 2021 Wie schaut das eigentlich bei Luka Sucic aus? In Linz geboren, nur in Österreich gespielt bisher, aber Kroate. Mateo Kovacic lässt grüßen... Ist da der Zug abgefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts