BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten: Das Mittelfeld schaut schon ziemlich oasch aus. Auf den Flügeln ja, zentral find ich das ned so schlimm, Grillitsch, Schlager, Baumgartner (vermutlich ned alle 3 gemeinsam, aber trotzdem), das is mMn alles andere als oasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 das mit holzhauser ist ein witz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 BurgiB schrieb vor 15 Minuten: Auf den Flügeln ja, zentral find ich das ned so schlimm, Grillitsch, Schlager, Baumgartner (vermutlich ned alle 3 gemeinsam, aber trotzdem), das is mMn alles andere als oasch. Seh ich auch so, trotz Laimer Ausfall ist die Mitte schwer in Ordnung! Flügelspieler haben wir aktuell gar nix im Kader, nachdem Kainz und Lazaro ausfallen. Sabitzer könnte man dort bringen, fällt auch aus. Wir wissen worauf es hinausläuft... SeineTorgefährlichkeit hat er schon bewiesen, aber Flügelspieler ist Onisiwo keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 18 Minuten: das mit holzhauser ist ein witz, oder? was spricht gegen Holzhauser? Der perfomt in belgien im Moment echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) geh scheißen franggo. als erstes verkackt er das spiel gegen rumänien indem er unnötig das mittelfeld mit den überforderten grillitsch und baumgartlinger umstellt. jetzt kommt holzhauser hinzu, weil er sich weiterentwickelt hat und so dynamisch ist bearbeitet 29. September 2020 von miken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Holzhauser ist in topform! Ich frag mich eher, warum schaub und monschein dabei sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Ich dachte immer dass aus RH mal ein richtig guter Kicker wird als er damals bei Stuttgart gespielt hat - vl hat er ja jetzt endlich den richtigen Verein dazu gefunden, technisch hat ers auf jeden Fall drauf! Ein Schaub bzw Monschein jedoch haben nun eigentlich wirklich keine Berechtigung für einen Einberufung - da würde sich doch Raguz noch eher anbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 49 Minuten: das mit holzhauser ist ein witz, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 limerskin schrieb vor 29 Minuten: was spricht gegen Holzhauser? Der perfomt in belgien im Moment echt gut dass er ein offensiver mittelfeldspieler ist und wir dort nun wirklich keinen brauchen, der drei gute spiele in belgien geliefert hat. da wär ein fähiger verteidiger wichtiger. rattlesnake schrieb vor 1 Minute: s.o. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 El_aurare schrieb vor 7 Minuten: Ein Schaub bzw Monschein jedoch haben nun eigentlich wirklich keine Berechtigung für einen Einberufung - da würde sich doch Raguz noch eher anbieten! Ich mag Monschien auch ned, aber Heuer (Liga und CUP): 4 Spiele, 4 Tore Raguz: 4 Spiele, 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Weil ich die Namen hier schon gelesen hab: Wolf, Demir und Raguz sind bei der U-21 dabei. bearbeitet 29. September 2020 von BurgiB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 limerskin schrieb vor 14 Minuten: Ich mag Monschien auch ned, aber Heuer (Liga und CUP): 4 Spiele, 4 Tore Raguz: 4 Spiele, 3 Tore Naja gut, wenn wir nur nach Stats gehen: Raguz 5 Spiele (Cup, BL, El Quali) 5 Tore - 2 Vorlagen Aber ja, mir ist klar dass Raguz für die U21 wichtig ist und wir bei den Stürmern wie schon seit Jahren kaum etwas qualitatives hinter Arnie zu bieten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 El_aurare schrieb vor 7 Minuten: Aber ja, mir ist klar dass Raguz für die U21 wichtig ist und wir bei den Stürmern wie schon seit Jahren kaum etwas qualitatives hinter Arnie zu bieten haben. Umso wichtiger wäre es zu wissen, wann wieder mit Astronautovic gerechnet werden kann. Die EM will er sicher spielen, dafür sollts hald auch mit ihm eingespielt sein das Weckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 limerskin schrieb vor 32 Minuten: Ich mag Monschien auch ned, aber Heuer (Liga und CUP): 4 Spiele, 4 Tore Raguz: 4 Spiele, 3 Tore Davon zwei elfmeter und ein tor gegen retz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Jetzt alle 3 Spiele den Sasa spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts