SK Sturm - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ärgerlich, wenn man praktisch mit einem Rückstand das Spiel beginnt...

Im VOL.at Ticker findet sich kaum was über Torchancen von Altach - Sturm müsste drückend überlegen sein. So wie wir vorige Woche gegen Lustenau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Santos mit seiner Schauspielerei geht mir so auf den Sack! Egoismus pur. Anstatt abzuspielen fällt er dann . 

Und dann macht er wieder ein Tor aus dem nichts. So spielt er einfach. Kann man auch einfach akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verstehe diese Ego-Aktionen von Santos auch nicht. Dabei spielt er es nicht Mal schlau aus.... lässt sich fallen.... wenn schon Versuche ich durchzuziehen oder Pass. 🙄

 

Er soll sich bitte bei Reiter nochmal informieren wie er das 2. Tor gegen ALU gemacht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Im VOL.at Ticker findet sich kaum was über Torchancen von Altach - Sturm müsste drückend überlegen sein. So wie wir vorige Woche gegen Lustenau?

Ein schöner Schuss von Gustavo Santos an den Pfosten ansonsten eher mau. Sturm mit guten Chancen, könnten auch schon höher zurückliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also da ist schon noch was möglich. Wir haben nicht so schlecht gespielt. 

Sturm...ich weiß nicht die sind mir so unsympathisch geworden. Gefühlt bei jedem Zweikampf ist die Erdanziehungskraft extrem stark. 

Santos ja...Schauspieler kann er nach seiner Fußballkariere werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Santos ist einfach ein Clown und meiner Meinung nach nicht gut. Er macht ab und an ein Tor, ja. Tore schießen ist aber die Aufgabe eines Stürmers. Diese ständigen Schwalben und das Eigendribbeln iin der letzten Zeit sind enfach nur nervig und nicht auf dem Niveau einer Bundesliga, sorry. Wenn er denkt, er sei besser als alle anderen Altacher, dann soll er einfach weiterziehen. Sonst bitte seriös spielen, dann ist der Kerl nochmal deutlich besser. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.