SK Sturm - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

Unter normalen Umstände liegst du schon 4:0 zurück. Ich weiß nicht warum man auswärts bei Sturm so hoch steht, das kann nur in die Hose gehen. Jeder Underdog igelt sich dort ein, wir laufen ins offene Messer und können uns bei Dejan und der Ineffizienz der Sturm Spieler bedanken dass es nicht höher steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Offensiv Sackschwach. Ich mag Standfest jetzt nicht komplett kritisieren aber mit seiner Einwechselpolitik bin ich durch die Bank unzufrieden. Schon den gesamten Herbst. Jurcec viel zu wenig Spielzeit. Bischof zu viel. Oft kommen die Wechsel zu spät. Und Santos darfst bei dem Spielstand auch nicht auswechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn wir heute 7:0 verloren hätten, hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

Der Derbysieg am Dienstag hat uns Weihnachten gerettet und vielleicht den Klassenerhalt gesichert. Für mehr reichts aber dann auch diese Saison nicht. 

Dem Trainer wurden im Sommer viele neue Spieler zur Verfügung gestellt und bei vielen kann man davon ausgehen, dass er diese wirklich wollte, da er sie aus der Vergangenheit kennt. Er sagt immer, dass es zwei bis drei Transferperioden dauert, bis er zufrieden ist. Es gab im Sommer einen Komplettumbruch. Was will er da noch mehr? Auf die Fehler in der Vergangenheit kann man es jetzt nicht mehr schieben.
Spielerisch ist das seit vielen Wochen scheisse, mit Ausnahme des Sieges am Dienstag gegen katastrohale Austrianer. Kein Konzept zu erkennen. Schlechte Auswechslungen. Das Leistungsprinzip gilt bei ihm auch nicht. Lukacevic ist gut in die Saison gestartet, aber bei dem was der seit Wochen zeigt, hätte Edokpolor schon längst seine Chance verdient.
Ich will jetzt keine Trainerdiskussion aufmachen, aber mit der Statistik aus den letzten Wochen und der Statistik fliegt ein Trainer bei einem anderen Verein. Nach der Winterpause muss er liefern, sonst...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schnabelholzgänger schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir heute 7:0 verloren hätten, hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

Der Derbysieg am Dienstag hat uns Weihnachten gerettet und vielleicht den Klassenerhalt gesichert. Für mehr reichts aber dann auch diese Saison nicht. 

Dem Trainer wurden im Sommer viele neue Spieler zur Verfügung gestellt und bei vielen kann man davon ausgehen, dass er diese wirklich wollte, da er sie aus der Vergangenheit kennt. Er sagt immer, dass es zwei bis drei Transferperioden dauert, bis er zufrieden ist. Es gab im Sommer einen Komplettumbruch. Was will er da noch mehr? Auf die Fehler in der Vergangenheit kann man es jetzt nicht mehr schieben.
Spielerisch ist das seit vielen Wochen scheisse, mit Ausnahme des Sieges am Dienstag gegen katastrohale Austrianer. Kein Konzept zu erkennen. Schlechte Auswechslungen. Das Leistungsprinzip gilt bei ihm auch nicht. Lukacevic ist gut in die Saison gestartet, aber bei dem was der seit Wochen zeigt, hätte Edokpolor schon längst seine Chance verdient.
Ich will jetzt keine Trainerdiskussion aufmachen, aber mit der Statistik aus den letzten Wochen und der Statistik fliegt ein Trainer bei einem anderen Verein. Nach der Winterpause muss er liefern, sonst...
 

Wahre Wort, sicher wird es langsam Zeit die Standfestsche Schonfrist zu Beenden!👍

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Taktisch sehr fahrlässig so gegen Sturm spielen zu wollen. Mag jetzt nicht eine Trainerdiskussion starten aber Standfest stellt uns meiner Meinung nach derzeit nicht optimale auf starke Gegner ein oder die Spieler seetzen es nicht um. Ich hoffe er lernt es  noch und ist Kritikfähig. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 46 Minuten:

Will ja nix sagen aber Ingolitsch gefällt mir überhaupt nicht.

In Graz kann man verlieren. Jetzt heißt es die Lehren draus ziehen und mit 2-3 Transfers ins Frühjahr zu gehen!

Sicher kann man in Graz verlieren aber jeder halbwegs normale Bundesligist kann 2/3/4 gefährliche Konter fahren nur Wir nicht und was Ingolitsch hatte weiß auch nur Er selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.