SK Sturm - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das letzte Spiel in diesen Jahr und dann gleich noch auswärts in Graz wo wir sowieso nie gut ausgesehen haben außer 2-3x.

Den Schwung aus dem Derbysieg mitnehmen und nochmal alles geben für unsere Farben. Erwarten tu ich mir nix, da Sturm aber am Donnerstag in Lissabon spielt könnte vielleicht darum was gehen. Alle nach Graz. Danach ist Pause bis Februar da kann sich jeder mal ausruhen.💪

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten:

Erwarte mir nichts. Wir können dort nur gewinnen. 

Wenns einen guten Zeitpunkt gibt auf sie zu treffen ists am Sonntag. Erstens stehen sie unter nach dne letzten auftitten undter Druck und haben noch ein Europaleaguespiel am Donnerstag. Meistens hats für uns dort trotzdem nichts zu holen gegeben. Aber wir können frei aufspielen und haben nichts zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1929einLebenLang schrieb vor 37 Minuten:

Wenns einen guten Zeitpunkt gibt auf sie zu treffen ists am Sonntag. Erstens stehen sie unter nach dne letzten auftitten undter Druck und haben noch ein Europaleaguespiel am Donnerstag. Meistens hats für uns dort trotzdem nichts zu holen gegeben. Aber wir können frei aufspielen und haben nichts zu verlieren. 

Hallo ihr Derby-Sieger :)

Finde, da gab es weitaus bessere Konstellationen (sogar in den letzten beiden Jahren).

Wir haben jetzt eine volle Woche, in der sich alle Kranken und Verletzten mal auskurieren können außerdem werden wir auch sicher mit ein wenig Wut im Bauch spielen. Zumal wir gegen BW nicht schlecht spielten und durchaus noch gewinnen hätten können.

Für den Fokus auf die Lissabon Partie hat man bis Donnerstag noch genug Zeit, glaub nicht, dass das schon ein Faktor wird.

Es kann natürlich immer alles passieren, aber es würde mich schon sehr wundern.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube, dass hier Sturm gewinnt. Denn, seien wir uns ehrlich, Austria Lustenau ist momentan ganz sicher kein Gradmesser für die Stärke der eigenen Mannschaft. Und, die Chancen, die ihr vergeben habt im Derby, diese werdet ihr vermutlich nicht bekommen in Graz. Vor allem nicht so viele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Canasta schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass hier Sturm gewinnt. Denn, seien wir uns ehrlich, Austria Lustenau ist momentan ganz sicher kein Gradmesser für die Stärke der eigenen Mannschaft. Und, die Chancen, die ihr vergeben habt im Derby, diese werdet ihr vermutlich nicht bekommen in Graz. Vor allem nicht so viele.

 

Schauen wir. Wir haben nichts zu verlieren und das macht uns stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gusterl1929 schrieb vor einer Stunde:

Ja der böse Schiri wird den peinlichen Ilzer schon wieder begünstigen. Solang Sturm nicht Meister wird ist alles gut 

Ich hab ja nichts bzgl. Schiri gesagt oder wegs dem Ilzer.
Für mich ist es die letzten Spiele so: Ihr spielt gegen Austria Lustenau ganz gut und schießt Tore. Gegen Gegner auf Augenhöhe oder stärkere Gegner habt ihr enorme Probleme zum Tore schießen. Und darum sehe ich euch eher als Verlierer.
solltet ihr natürlich Punkten, würde es mich mega freuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich halte es so:
Lustenau war jetzt nicht wirklich eine Herausforderung, aber es hat der Mannschaft gut getan Selbstbewusstsein zu tanken und endlich mal die Sieglos-Serie zu brechen. 

Sturm hat den Druck die Punkte einzusammeln (Top 3 picken beieinander)...

Mit einem Unentschieden haben wir schon gewonnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Derby hat vielleicht unseren Spielern einen Motivationsschub gegeben. Zudem dürfte Nuhiu wieder fit sein.

Sturm selbst hat die letzten 2 Runden nicht geglänzt - ein 2:0 zu Hause gegen Lustenau und ein 1:1 gegen Aufsteiger BW Linz.

Wir haben Chancen auf einen Punktegewinn - mit einem Unentschieden wäre ich mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Anywish schrieb vor 28 Minuten:

Das Derby hat vielleicht unseren Spielern einen Motivationsschub gegeben. Zudem dürfte Nuhiu wieder fit sein.

Sturm selbst hat die letzten 2 Runden nicht geglänzt - ein 2:0 zu Hause gegen Lustenau und ein 1:1 gegen Aufsteiger BW Linz.

Wir haben Chancen auf einen Punktegewinn - mit einem Unentschieden wäre ich mehr als zufrieden.

Nuhiu kann gerne auf der Bank Platz nehmen. Seine Zeit ist vorbei. Never change a winning team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gusterl1929 schrieb vor 11 Minuten:

Nuhiu kann gerne auf der Bank Platz nehmen. Seine Zeit ist vorbei. Never change a winning team. 

Bei allem Respekt für Nuhiu, aber im Derby hat man einfach gesehen das wir in der Offensive viel flexibler und variabler sind auch wenn Lustenau kein Gradmesser ist/war.

Mit Nuhiu sind wir trotzdem viel zu berechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.