SK Sturm - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Verstehe gerade die ganze Trainerdiskussion nicht ganz! Wollt ihr etwa schon wieder einen neuen? Den xten Trainer in den letzten Jahren. Wäre doch super wenn mal kontunität auf der Trainerbank wäre, lasst ihn doch mal arbeiten, das war sein erstes halbes Jahr und ich fand es kämpferisch und zT. spielerisch um vieles besser als die letzten Jahre. Das hat sich auch an den Zuschauerzahlen widergespiegelt. Wir hatten im Sommer einen großen Umbruch inkl. neuem Trainer und Sportdirektor. Darum bin ich sehr zufrieden bis jetzt obwohl es ein paar Punkte mehr sein hätten können, aber keiner hat erwartet das wir alle an die Wand spielen. Verstehe nicht, was manche sich erhofft haben nach den letzten Jahren? Fand es bis jetzt nicht so schlecht, wie manche hier schreiben.

1-2 Transferphasen noch und Vorbereitungen mit demselben Trainer und eingespieltem Stamm, dann Traue ich mich zusagen, dass wir dann wieder super Aufgestellt sind! Mit nur einem Transfersommer kann man nicht die letzten Jahre wiedergutmachen, das braucht Zeit und die gebe ich ihnen auch. Gehe jedenfalls seit diesem Sommer wieder gerne mit meinen Jungs ins Stadion, weil ich weiß das die Mannschaft wieder kämpft bis zum Schluss auch wenn es nicht immer zum Sieg reicht!

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gsiberger85 schrieb vor 32 Minuten:

Verstehe gerade die ganze Trainerdiskussion nicht ganz! Wollt ihr etwa schon wieder einen neuen?

Zwischen alles ist super und Trainerrauswurf muss es auch noch etwas anderes geben. Kritik kann man wohl bringen. Niemand hat hier was von jetzt rauswerfen geschrieben. Finde dass das ein Grundproblem ist was zu den vielen Trainerentlassung führt. Alle sind so empfindlich und man diskutiert nur schwarz und weiß. Entweder keine Kritik und alles ist Super oder sofortiger Rauswurf. Gerechtfertigte Kritik an Wechseln und Taktik wird so umöglich gemacht. Man kann einem Trainer auch unterstellen Kritikfähig zu sein und aus seinen Fehlern zu lernen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Zwischen alles ist super und Trainerrauswurf muss es auch noch etwas anderes geben. Kritik kann man wohl bringen. Niemand hat hier was von jetzt rauswerfen geschrieben. Finde dass das ein Grundproblem ist was zu den vielen Trainerentlassung führt. Alle sind so empfindlich und man diskutiert nur schwarz und weiß. Entweder keine Kritik und alles ist Super oder sofortiger Rauswurf. Gerechtfertigte Kritik an Wechseln und Taktik wird so umöglich gemacht. Man kann einem Trainer auch unterstellen Kritikfähig zu sein und aus seinen Fehlern zu lernen.

Kritik ist schon angebracht. Auf der vorigen Seite schreiben ja schon welche das er liefern muss sonst ... und das andere Trainer mit seiner Statistik schon geflogen sind. Darauf habe ich geantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gsiberger85 schrieb vor 42 Minuten:

Verstehe gerade die ganze Trainerdiskussion nicht ganz! Wollt ihr etwa schon wieder einen neuen? Den xten Trainer in den letzten Jahren. Wäre doch super wenn mal kontunität auf der Trainerbank wäre, lasst ihn doch mal arbeiten, das war sein erstes halbes Jahr und ich fand es kämpferisch und zT. spielerisch um vieles besser als die letzten Jahre. Das hat sich auch an den Zuschauerzahlen widergespiegelt. Wir hatten im Sommer einen großen Umbruch inkl. neuem Trainer und Sportdirektor. Darum bin ich sehr zufrieden bis jetzt obwohl es ein paar Punkte mehr sein hätten können, aber keiner hat erwartet das wir alle an die Wand spielen. Verstehe nicht, was manche sich erhofft haben nach den letzten Jahren? Fand es bis jetzt nicht so schlecht, wie manche hier schreiben.

1-2 Transferphasen noch und Vorbereitungen mit demselben Trainer und eingespieltem Stamm, dann Traue ich mich zusagen, dass wir dann wieder super Aufgestellt sind! Mit nur einem Transfersommer kann man nicht die letzten Jahre wiedergutmachen, das braucht Zeit und die gebe ich ihnen auch. Gehe jedenfalls seit diesem Sommer wieder gerne mit meinen Jungs ins Stadion, weil ich weiß das die Mannschaft wieder kämpft bis zum Schluss auch wenn es nicht immer zum Sieg reicht!

Natürlich sind wir besser in die Saison gestartet als in den letzten Jahren, aber du musst ehrlich sein, dass die letzten Wochen richtig schlecht waren. 
Auch ich wünsche mir einen Trainer, der ein paar Jahre bei uns bleibt, aber trotzdem ist Fußball ein Ergebnissport und wenn diese ein paar Spiele ausbleiben, muss die Leistung stimmen. Ansonsten ist es normal, dass Kritik aufkommt. 
Ich will nicht, dass wir Standfest jetzt entlassen.
Wir müssen aber davon wegkommen, dass wir mit aller Gewalt an einem Trainer festhalten, obwohl die Ergebnisse und die Leistung nicht mehr stimmen, sowie es bei Miro war. Am Ende geht es um den Erfolg unseres Vereins und dafür brauchen wir das bestmögliche Personal.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Machen wir keinen Doktor draus...... das Spiel war nicht gut, aber erwartbar.....

Das wir offensiver gestanden sind und Standfest es so angelegt hat, fand ich jetzt nicht schlimm.
Das zeigte eher dass er den "Versuch" machen wollte.... gegen ein Spiel, wo ein Unentschieden ein voller Erfolge gewesen wäre. Und es lag sogar im Bereich des Möglichen..... 🤷

Mich haben viel mehr die gelben Karten 🟨 geärgert..... Fadinger fällt für das nächste Spiel gesperrt aus .... 🙄


Zu den Wechseln - Wo war hier das Problem?

  • Bähre musste raus wegen Gelb
  • Gebauer angeschlagen, Ingolitsch
  • Santos vermutlich wegen Puste und Verletzungsgefahr
  • Jurcec gegen Gugganig für Tempo von hinten
  • Einzig warum Nossa nicht früher kann man fragen

 

Also lasst die Jungs und den Staff in die Ferien - ab Jänner wollen wir coole Transfers sehen. 💪💪💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Fazit zum Spiel: Bester Mann am Platz war mit Abstand Stojanovic!!! Ohne seine Paraden hätten wir 0:5 oder 0:7 verlieren können. Ich hab irgendwann in den Highlights aufgehört zu zählen, wie oft die Sturm-Spieler alleine vor Stojanovic aufgetaucht sind. Warum Stojanovic nicht schon längst im Nationalteam spielt, kann nur den Grund haben, dass er bei keinem Wiener Verein spielt.

Unsere Verteidigung hat gepatzt ohne Ende - so darf man in der Bundesliga nicht auftreten. Unsere Verteidigung verdient sich einmal mehr das Prädikat "Pleiten, Pech und Pannen". Die Sturm-Spieler rennen mit Ball schneller als unsere Verteidiger ohne Ball - zum Kopfschütteln.

Außer Stojanovic hat mir auch Santos gut gefallen - der Lattenschuss, und in den wenigen guten Aktionen von Altach immer mit dabei.

WIR BRAUCHEN in der Winterpause dringendst einen fähigen, treffsicheren Stürmer und einen erfahrenen Abwehrchef, der unsere löchrige Abwehr dirigieren und lenken kann.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Mein Fazit zum Spiel: Bester Mann am Platz war mit Abstand Stojanovic!!! Ohne seine Paraden hätten wir 0:5 oder 0:7 verlieren können. Ich hab irgendwann in den Highlights aufgehört zu zählen, wie oft die Sturm-Spieler alleine vor Stojanovic aufgetaucht sind.

Unsere Verteidigung hat gepatzt ohne Ende - so darf man in der Bundesliga nicht auftreten. Unsere Verteidigung verdient sich einmal mehr das Prädikat "Pleiten, Pech und Pannen". Die Sturm-Spieler rennen mit Ball schneller als unsere Verteidiger ohne Ball - zum Kopfschütteln.

Außer Stojanovic hat mir auch Santos gut gefallen - der Lattenschuss, und in den wenigen guten Aktionen von Altach immer mit dabei.

WIR BRAUCHEN in der Winterpause dringendst einen fähigen, treffsicheren Stürmer und einen erfahrenen Abwehrchef, der unsere löchrige Abwehr dirigieren und lenken kann.

bitte einen 10er nicht vergessen, mit guter Spielübersicht und welcher die Bälle zu den Stürmern verteilt bzw. in die Tiefe spielt. Wie es Sturm gestern vorgezeigt hat. Die Frage stellt sich nur, ob wir im Winter einen solchen 10er bekommen? Ein Sam wäre gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer nach dem 3:0 gegen Lustenau gemeint hat es geht so weiter, wurde eines besseren belehrt. Standfest hat etwas neues/anderes probiert und versucht mehr mitzuspielen. Kann man machen muss man nicht. Gerade wenn es auffällt zu weit von den Gegenspielern weg zu stehen. Blöderweise hat das 1:0 alles andere ad absurdum geführt, entweder holt man noch einen Punkt oder man kassiert noch  zwei/drei weitere Tore. So war man im Korsett der eigenen Spielanlage gefangen.

Total egal und ich bin froh das dieser Herbst jetzt, im Moment, vorbei ist. Hoffentlich sind die Gerüchte mit 2-3 richtigen öffensiven Verstärkungen wahr und wir greifen Mitte Februar richtig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.