strandjunge Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Dezember 2023 Kann man nach drei Minuten das Spiel in Graz auch schon wieder abhaken. Wie dumm wir uns jedesmal in Liebenau anstellen ist auch unbeschreiblich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2023 Als wir vor vier Jahren gewonnen haben waren wir auch nach zwei min hinten. Aber heute gibt mir nichts Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 Bis auf Santos alle aber auch alle sehr instabil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 Denke das man hier Jurcec schon zur Halbzeit bringen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 Santos schwankt schon zwichen Genie und Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2023 Santos mit seiner Schauspielerei geht mir so auf den Sack! Egoismus pur. Anstatt abzuspielen fällt er dann . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Dezember 2023 Kommentator & Schiedsrichter auch wieder jenseitig. Rempler von Bähre an Kitashvilli zieht einen Freistoss nach sich, Rempler von Sturm Spieler an Gustavo bleibt ungesühnt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2023 Ärgerlich, wenn man praktisch mit einem Rückstand das Spiel beginnt... Im VOL.at Ticker findet sich kaum was über Torchancen von Altach - Sturm müsste drückend überlegen sein. So wie wir vorige Woche gegen Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Santos mit seiner Schauspielerei geht mir so auf den Sack! Egoismus pur. Anstatt abzuspielen fällt er dann . Und dann macht er wieder ein Tor aus dem nichts. So spielt er einfach. Kann man auch einfach akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2023 Verstehe diese Ego-Aktionen von Santos auch nicht. Dabei spielt er es nicht Mal schlau aus.... lässt sich fallen.... wenn schon Versuche ich durchzuziehen oder Pass. 🙄 Er soll sich bitte bei Reiter nochmal informieren wie er das 2. Tor gegen ALU gemacht hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Und dann macht er wieder ein Tor aus dem nichts. So spielt er einfach. Kann man auch einfach akzeptieren. Kann ich aber nur wenn’s dann so ist, bei der nächsten Aktion sieht er wahrscheinlich Gelb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Dezember 2023 Anywish schrieb vor 3 Minuten: Im VOL.at Ticker findet sich kaum was über Torchancen von Altach - Sturm müsste drückend überlegen sein. So wie wir vorige Woche gegen Lustenau? Ein schöner Schuss von Gustavo Santos an den Pfosten ansonsten eher mau. Sturm mit guten Chancen, könnten auch schon höher zurückliegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2023 Also da ist schon noch was möglich. Wir haben nicht so schlecht gespielt. Sturm...ich weiß nicht die sind mir so unsympathisch geworden. Gefühlt bei jedem Zweikampf ist die Erdanziehungskraft extrem stark. Santos ja...Schauspieler kann er nach seiner Fußballkariere werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) Santos ist einfach ein Clown und meiner Meinung nach nicht gut. Er macht ab und an ein Tor, ja. Tore schießen ist aber die Aufgabe eines Stürmers. Diese ständigen Schwalben und das Eigendribbeln iin der letzten Zeit sind enfach nur nervig und nicht auf dem Niveau einer Bundesliga, sorry. Wenn er denkt, er sei besser als alle anderen Altacher, dann soll er einfach weiterziehen. Sonst bitte seriös spielen, dann ist der Kerl nochmal deutlich besser. bearbeitet 10. Dezember 2023 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts