onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Klassischer Moorman Hoffe der ist bald weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Dezember 2023 Das gehört leider zu 100% Auer. Da war gerade alles falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Classical Moormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Auer richtig schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 kannst nicht erfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2023 das werden lustige fünf minuten (pun intended) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Jetzt spielen wir unentschieden, da lege ich mich fest sollte das passieren schick mir die Lottozahlen per PN bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Weiß wer, warum der Mxulu ned im Kader ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2023 Das Tor gehört Auer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 Mooooooooormaaaaannnnn oh wait… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Scorer von Moormann. 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Geh bitte! Muss das sein. Mus man da versuchen blöd mit der Fers hingehen. Über Auers Ballverslust breite ich den Mantel des Schweigens aus. bearbeitet 5. Dezember 2023 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 Das Tor gehört Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Den Kommentator könnts bitte abstellen, bei uns packt den echt niemand mehr, ihr seids so peinlich Sky, so peinlich. Ein richtiges Schwammal, der entweder mit Austria oder Red Bull Trikot vorm Bildschirm hockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Dezember 2023 Moormann. Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts