flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Dezember 2023 Tolles Wetter, 300 Zuschauer im Stadion, ein richtiges Fußballfest. Jetzt haben sich wenigstens 3 Ordner hingesetzt. Schaut dann nicht mehr ganz so trostlos aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2023 Geil zur Ecke geklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Kongolo gefällt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Dezember 2023 Ich krieg Augen- und Kopfschmerzen wenn ich ständig den Ball suchen muss wenn mal die Kamera nicht in Nahaufnahme ist. Dachte ja ich werd echt alt aber scheint ja einigen so zu gehn. Ich wechsle eifnach auf Liverticker, ist eh kaum ansehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 Ich glaube wir hatten gerade eine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Xg wert steigt wieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Starke aktion von sattlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2023 Bei der Ecke war nur einer draußen. Es bleibt kein Stein auf dem anderen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2023 Wir werden konkreter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 das ist ja kein Rasen mehr... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Kühn wie das Wetter zum Vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Bald liegt mehr Schnee als bei einer Trainingseinheit von Maradona!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Dezember 2023 flanders schrieb vor 2 Minuten: Tolles Wetter, 300 Zuschauer im Stadion, ein richtiges Fußballfest. Jetzt haben sich wenigstens 3 Ordner hingesetzt. Schaut dann nicht mehr ganz so trostlos aus. Update: einer ist mittlerweile aufgestanden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Dezember 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: das ist ja kein Rasen mehr... Um einen Hund darauf kacken zu lassen reicht es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Diese Bedingungen sind ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts