17. Runde: SK Sturm Graz - SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 13 Minuten:

Ich will bitte überhaupt nicht unsere Unfähigkeit im Abschluss kleinreden - :nixpfeif: - aber der Stojanovic ist einfach ein mächtiger Keeper! Dass der bei Altach spielt... Ich hätte mit ihm als Dauerlösung kein Bauchweh - passt aber eher nicht ins Anforderungsprofil.

Muss beim Goalie egal sein. Da darf es auch gern ein Leader, wie Stojanovic oder damals Szamotulski, sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
loewinger schrieb vor 16 Minuten:

Ich will bitte überhaupt nicht unsere Unfähigkeit im Abschluss kleinreden - :nixpfeif: - aber der Stojanovic ist einfach ein mächtiger Keeper! Dass der bei Altach spielt... Ich hätte mit ihm als Dauerlösung kein Bauchweh - passt aber eher nicht ins Anforderungsprofil.

Der Stojanovic ist ein klassischer Shotstopper, das macht er toll, und schaut deswegen bei einer Mannschaft, auf deren Tor sehr viel kommt auch sehr gut aus. Ich glaub aber nicht, dass er bei uns, wo er aktiver sein und mehr mitspielen müsste, gleich gut aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Der Stojanovic ist ein klassischer Shotstopper, das macht er toll, und schaut deswegen bei einer Mannschaft, auf deren Tor sehr viel kommt auch sehr gut aus. Ich glaub aber nicht, dass er bei uns, wo er aktiver sein und mehr mitspielen müsste, gleich gut aussehen würde.

loewinger schrieb vor 1 Stunde:

Ich will bitte überhaupt nicht unsere Unfähigkeit im Abschluss kleinreden - :nixpfeif: - aber der Stojanovic ist einfach ein mächtiger Keeper! Dass der bei Altach spielt... Ich hätte mit ihm als Dauerlösung kein Bauchweh - passt aber eher nicht ins Anforderungsprofil.

Stojanovic ist mit Abstand der am sichersten passende und mitspielende Tormann an den ich mich in Altach erinnern kann. Denke aber nicht das er unbedingt einen Wechsel inerhalb der Österreichischen Bundesliga anstrebt. Er schätzt es so wie ich das Verstanden habe sehr, dass er derzeit wieder in seiner Heimat ist und seine Frau hat glaube ich gerade ein Kind bekommen. Die nähe zu Eltern und Schwiegereltern ist glaube ich auch etwas was da praktisch ist.

Karriere in Italien, Schweiz, England und Deutschland hat er schon gemacht. Zudem hat er bei uns glaube ich ein sehr lukrativen Vertrag bekommen. Die Verhandlungen zogen sich extrem lang und wir sind da glaube ich ziemlich an unsere Schmerzgrenze gegangen und haben wohl anstazweise das Gehaltsniveau für einen Stammtormann in der 2en deutschen Bundesliga akzeptiert. Ist ziemlich sicher unser Topverdiner. Bedeutet wenn dann müsste es wohl für Verein und Spieler extrem lukrativ sein, damit ein Wechsel realistisch ist. Und ob Sturm oder jemand anderes aus Österreich bereit ist das für einen 30 Jährigen zu zahlen ist fraglich.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Der Stojanovic ist ein klassischer Shotstopper, das macht er toll, und schaut deswegen bei einer Mannschaft, auf deren Tor sehr viel kommt auch sehr gut aus. Ich glaub aber nicht, dass er bei uns, wo er aktiver sein und mehr mitspielen müsste, gleich gut aussehen würde.

es waren halt viele dankbare schüsse dabei... zentral, teilweise halbhoch

soll seine leistung nicht schmälern, aber dass er nur ein tor bekommen hat, liegt großteils an unserer abschlussschwäche heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten:

es waren halt viele dankbare schüsse dabei... zentral, teilweise halbhoch

soll seine leistung nicht schmälern, aber dass er nur ein tor bekommen hat, liegt großteils an unserer abschlussschwäche heute

Stojanovic ist die ganze Saison schon sehr stark. Aber von der ganzen Spielweise her spüre ich da ziemliche Stankovic-Vibes, der auch in Grödig sehr stark war, und in Salzburg dann nicht zurecht gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Versöhnliches Spiel zur Winterpause und erfreulich dass mit dem Treffer vom oft unglücklich verletzten Seedy Jatta die 3 Punkte eingefahren werden konnten.

Lediglich die Chancenverwertung kann man heute ansprechen. Denn mit ein wenig mehr Genauigkeit im Abschluss geht das Spiel mindestens 5:0 aus.

Am Ende jedoch die Pflicht erfüllt um an Salzburg dran zu bleiben und den Abstand zu Lask und die überraschenden Hartberger zu wahren. Nun für Donnerstag die Daumen drücken, vielleicht geht da ja noch was. Auf die Schwoazen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

buah, ich weiß ja nicht was ich nach dem spiel heute sagen soll.. :laugh:

nach vorne gespiel wars ja phasenweise echt nicht schlecht (bis auf die chancenverwertung.. :angry:), aber mitlerweile hats halt jeder gegner überrissen, goalie->AV-> wechselpass auf flügel und wir schwimmen wie nur was.. ^^

wuascht. 3punkte sins, dass 5stellige besucher waren freut mich auch, auch wenns im stadion net so ausgschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Offensive Spiel mit der Raute und einen schnellen Stürmer vorne passt einfach viel besser zu dieser Mannschaft. 

Jetzt Lissabon irgendwie biegen und dieses Fantastische Sturm Jahr geht angemessen zu Ende. 

Im Winter wartet aber noch sehr viel Arbeit auf Ilzer und sein Trainerteam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da sieht man wieder, was mit einer Woche Vorbereitung auf den Gegner möglich ist. Da kommt schon Freude aufs Frühjahr auf, vor allem wenn jatta dann auch noch auf 100% ist, Kiti ebenso … 

Heute musst halt mindestens 5-6 Stück machen … sehr fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.