Formel 1 // Saison 2024


Astoria

Formel 1 // 2024  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Keli, Josko Fenster, Guntamatic, ect. im Fill Metallbau Stadion... 

Machen den Fußball halt auch nicht lächerlich. 

Mir wäre zwar auch eine Rückkehr zu "Torro Rosso" auch lieber gewesen aber deswegen den Sport abkanzeln is schräg. 

Red Bull ist lächerlich, das hat nix mit Fußball zu tun. Wobei dort sind sie ja auch überall lächerlich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 1 Minute:

Red Bull ist lächerlich, das hat nix mit Fußball zu tun. Wobei dort sind sie ja auch überall lächerlich :D 

Deswegen hab ich dir auch anhand deines Vereins aufgezeigt das der Rückschluss aus "Das Team hat einen Sponsor im Namen - > Sport wird lächerlich" der falsche ist. 

Deine Meinung zu RB sei dir ungenommen. Um die geht's dabei aber halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ja die Formel 1 wird zur NFL dank Liberty Media und die Teams bücken sich weil ihnen die Amis auch immer mal wieder ein paar Münzen hinwerfen aus ihrer Gelddruckerei. Mich kotzt es langsam an, hätte nie gedacht dass ich mir Bernie zurückwünschen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da sitzen sie also die Fans von Mercedes Petronas F1 Team oder Aston Martin Aramco Cognizant F1 Team und lachen über Namenssponsoren und wünschen sich Zeiten zurück in denen es so Teamnamen ohne Sponsoren gab wie... 

Canon/Rothmans Williams, die Scuderia Ferrari Marlboro, Camel Team Lotus, Leyton House March Racing Team, Honda Marlboro McLaren, Team 7UP Jordan oder so Weltbekannte Motorenhersteller wie Acer, Playlife, Petronas, Supertec, Asiatech oder European. 

:davinci:

Dagegen sein ist eine Sache aber mit "typisch RB" so zu tun als wäre das etwas RB spezielles oder mit "wird immer mehr" so zu tun als wäre das ein neues Ding is halt schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.