Formel 1 // Saison 2024

Formel 1 // 2024  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
plieschn schrieb vor 20 Minuten:

Bitte... die einzige Chance die Formel 1 noch blöder zu machen als sie jetzt schon ist geht in die Richtung von der Formel E Anleihen zu nehmen. Ich behaupte ja gar nicht, dass Ressourcenmanagement für einen Fahrer nicht anspruchsvoll ist, für Zuseher halt ein Graus. 

DRS ist sowieso ein einziger Mist, ich weiß nicht, ob ich da über eine Überarbeitung glücklich sein soll, wenn man den Blödsinn auch einfach abschaffen kann. Zumindest dass die Autos wieder kleiner und agiler werden sollen klingt vielversprechend. Vielleicht wird das ja wirklich wieder zu einem Rennsport.

DRS ist wird abgeschafft. Jeder Fahrer kann den Y-Modus nutzen und die Aero flachstellen. Mit dem Reglement will man wieder Dirtyair den Kampf ansagen, aber ich glaube, dass man nur mit dem Override Mode guten Manöver sehen kann

Das Ressourcen Mgmt ist für den Fahrer sicher eine Herausforderung, aber wenn man dann zb. die Ladestände im TV zeigt, dann wissen es auch die Fahrer, die gegeneinander fahren.

Kleiner und minimal leichter werden die Autos, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ausreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

DRS ist wird abgeschafft. Jeder Fahrer kann den Y-Modus nutzen und die Aero flachstellen. Mit dem Reglement will man wieder Dirtyair den Kampf ansagen, aber ich glaube, dass man nur mit dem Override Mode guten Manöver sehen kann

Das Ressourcen Mgmt ist für den Fahrer sicher eine Herausforderung, aber wenn man dann zb. die Ladestände im TV zeigt, dann wissen es auch die Fahrer, die gegeneinander fahren.

Kleiner und minimal leichter werden die Autos, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ausreicht. 

Es ist wohl eher ein neues DRS, wenn der boost nur dann aktivierbar ist, wenn ein Fahrer maximal eine Sekunde hinter einem anderen liegt. Klingt für mich nach der neuen Version derselben Blödsinns. Wenn Überholmanöver ohne irgendeinen Schnickschnack nicht wirklich möglich sind, dann hat eine Rennserie einfach ein Problem, das nicht besser wird, wenn man dann eben sowas zur Kompensation einbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass man sich damit einen Bärendienst erweisen wird. 

Ich bleib da bei der Meinung, die ich mit @Vöslauerteile, dass Überholen auf den meisten Strecken zu einrsch geworden ist.

Rennen wie Silverstone 2022, wo Ham mit Strafe und Crash noch das Rennen gewinnt, wären ohne DRS (künftig Elektroboost) niemals möglich gewesen. 

Die besten Rennen der vergangenen Jahre waren jene, wo die Underdogs sich verteidigen konnten. 

Ocon in Ungarn, Gasly in Monza, Sainz in Dschedda, Alonso 1973 in Imola oder zuletzt in Brasilien (gegen Perez). 

Wer nicht weiß was ich meine:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
bobby the cat schrieb vor 10 Minuten:

Sollte man für dieses Wochenende im F1 Fantasy Game auf Hamilton und Mercedes als Team setzen?

Was ist eure Meinung..?

@Joe0023  @LiamG  @Gatrik  @Alex011  @xSLAYERx  etc.

Hab absolut nichts von der F1 verfolgt von den Trainings. Weiß nicht einmal die Ergebnisse davon ^^

Außerdem... glaubst echt ich verrat dir meine Taktik? :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 36 Minuten:

Sollte man für dieses Wochenende im F1 Fantasy Game auf Hamilton und Mercedes als Team setzen?

Was ist eure Meinung..?

Hab mit Hamilton spekuliert, aber nicht gewusst wie ich ihn unterbringen soll. Ich bleib nochmal bei RB :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

Was ist eure Meinung..?

Senior Hamilton? Ja, hat 7 mal gewonnen dort. Ich glaube aber nicht, dass es im Rennen so sein wird. Wenns regnet ist Bonanza. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten