Formel 1 // Saison 2024

Formel 1 // 2024  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Geh leck, Seidl stanzen und dafür Binotto holen :lol: ein wahrlich deutsches Projekt wie Stuttgart 21 oder der Berliner Flughafen wird das.

Somit also Seidl frei für Red Bull wenn sich Horny Horner mal schleicht. Wobei der hat ja den Posten auf Lebzeiten bekommen jetzt von den Thailändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Geh leck, Seidl stanzen und dafür Binotto holen :lol: ein wahrlich deutsches Projekt wie Stuttgart 21 oder der Berliner Flughafen wird das.

Somit also Seidl frei für Red Bull wenn sich Horny Horner mal schleicht. Wobei der hat ja den Posten auf Lebzeiten bekommen jetzt von den Thailändern.

Jo echt wild, holen Binotto, damit sie Formel 1 Geschwindigkeit bekommen. Dabei hat Seidl doch den Umschwung bei McLaren mitverursacht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Jo echt wild, holen Binotto, damit sie Formel 1 Geschwindigkeit bekommen. Dabei hat Seidl doch den Umschwung bei McLaren mitverursacht. :laugh:

Schauen wir einfach mal was rauskommt, ich besorg mir genug Popcorn 🍿 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab mir jetzt die Videos von Michael Schmidt & auch vom Motorsport Magazin zum Audi Thema angeschaut. Puh, da stinkts wohl gewaltig in den Führungsebenen von Audi bzw. VW.

So wirds schwierig mit sportlichem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santuzzo schrieb am 23.7.2024 um 15:36 :

vl war binotto nur bei ferrari schlecht. also aktuell, ohne ihn, bekleckert sich ferrari eigentlich auch nicht regelmäßig mit ruhm.

Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

haas und ocon passt gut zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
schlagi009 schrieb am 24.7.2024 um 19:34 :

Hab mir jetzt die Videos von Michael Schmidt & auch vom Motorsport Magazin zum Audi Thema angeschaut. Puh, da stinkts wohl gewaltig in den Führungsebenen von Audi bzw. VW.

So wirds schwierig mit sportlichem Erfolg.

Vielleicht bekommt dann das Liebkind der Germanen, ihr kleiner Mick, doch nochmals ein F1 Cockpit. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gatrik schrieb vor 4 Minuten:

Schade für Sainz. Sicher zu schade für Williams.

Viel reißen wird er nix. Schade um ein so geiles Team, aber da wurden in den 90er Jahren gravierende Fehler begangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 17 Minuten:

Schade für Sainz. Sicher zu schade für Williams.

Ich glaube, dass der Williams besser ist, als viele glauben. Da sitzt mit Sergeant der wahrscheinlich schwächste Fahrer im Feld im Wagen. Und auch Albon hat mich bisher noch bei keiner Karrierestation überzeugt. Erst bei Williams zeigt er immer wieder auf. Eben weil der Williams nicht so schlecht ist. 

Wenn die ihre Performance halten können, wird Sainz regelmäßig in die Punkte fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, dass der Williams besser ist, als viele glauben. Da sitzt mit Sergeant der wahrscheinlich schwächste Fahrer im Feld im Wagen. Und auch Albon hat mich bisher noch bei keiner Karrierestation überzeugt. Erst bei Williams zeigt er immer wieder auf. Eben weil der Williams nicht so schlecht ist. 

Wenn die ihre Performance halten können, wird Sainz regelmäßig in die Punkte fahren. 

Glaub ich auch

Williams ist im Aufwind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten