Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Nsona wäre dann der Ersatz für Strunz?

Zumindest von der Verletzungshistorie haben sie gewisse Ähnlichkeiten.

Siehe:

Air-Win schrieb vor 17 Stunden:

Ich bin mir nicht sicher, ob man sich hier nicht bzgl. eines möglichen Ersatzes für Kühn, ein wenig verspekuliert. M.K. hat zuletzt die 2. Mannschaft auf markanten Positionen verstärkt und hat zuletzt mehrfach erwähnt, wie seine Philosophie aussieht. Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass Kühn, sollte er denn gehen, durch jmd aus der 2. nachbesetzt wird und der mögliche Neuzugang anschließend wieder über die 2. an den Verein und an die 1. Mannschaft herangeführt wird. 

Daher erschrecken mich auch die Spekulationen um Kelian Nsona nicht. Der junge Mann hatte 22/23 ne Knie-OP und dadurch zuletzt Trainingsrückstand. So jmd kann man über die 2. perfekt aufbauen... 

Katzer zieht nun endlich den von so lange von so vielen geforderten Weg durch. 

PS: Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich hier verspekuliert. :davinci:

So wäre es schon vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Noch mal zur  Einordnung der kühn Ablöse. 

Beim lask wären  die 3,5 Mio ( bonuszahlungen lasse ich aussen vor weil in der Regel vernachlässigbar) die zweit,bei Sturm und austria die 4 höchste Ablösesumme der gesamten Vereinsgeschichte.

Im Verhältnis zum tatsächlichen output  muss hier jeder ö verein(Konzern wie immer ausgeschlossen) danke ,tschüss und ab sagen 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Clemens22 schrieb vor 8 Minuten:

Ja bitte weints jetzt alle herum weil wir für Kühn weniger als 8 Millionen bekommen, lächerlich....

Lächerlich ist eher, dass es lt. dir zwischen 3.5 und 8 Mio. nix gibt. Sehr interessante Denkweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Clemens22 schrieb vor 3 Minuten:

Ja bitte weints jetzt alle herum weil wir für Kühn weniger als 8 Millionen bekommen, lächerlich....

Auf der einen Seite wird Kühns Potenzial heruntergeschrieben und auf der anderen Seite wird sich beschwert, warum er nicht noch mehr wert ist. Bei Rapid stagnierte er, das frustriert nicht nur Fans, sondern auch den Spieler. Inklusive einer anständigen Weiterverkaufsbeteiligung ist das tatsächlich ein sehr guter Transfer für Rapid.

Ob Kühn ein Gewinn für Celtic wird, weiß noch niemand, das Risiko tragen die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Air-Win schrieb vor 17 Stunden:

Ich bin mir nicht sicher, ob man sich hier nicht bzgl. eines möglichen Ersatzes für Kühn, ein wenig verspekuliert. M.K. hat zuletzt die 2. Mannschaft auf markanten Positionen verstärkt und hat zuletzt mehrfach erwähnt, wie seine Philosophie aussieht. Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass Kühn, sollte er denn gehen, durch jmd aus der 2. nachbesetzt wird und der mögliche Neuzugang anschließend wieder über die 2. an den Verein und an die 1. Mannschaft herangeführt wird. 

Daher erschrecken mich auch die Spekulationen um Kelian Nsona nicht. Der junge Mann hatte 22/23 ne Knie-OP und dadurch zuletzt Trainingsrückstand. So jmd kann man über die 2. perfekt aufbauen... 

Katzer zieht nun endlich den von so lange von so vielen geforderten Weg durch. 

PS: Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich hier verspekuliert. :davinci:

Der geforderte Weg war aber nie, dass man einen Stammspieler nicht 1:1 ersetzt. Schon gar nicht im Winter und schon überhaupt nicht bei diesem Tabellenstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Billie schrieb Gerade eben:

Lächerlich ist eher, dass es lt. dir zwischen 3.5 und 8 Mio. nix gibt. Sehr interessante Denkweise. 

Sobald er für Celtic spielt, ist er 5 Millionen wert. Rapid ist nicht Celtic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Nein, das ist einfach zu wenig bei der Restlaufzeit wie man es dreht und wendet....mit realistischen Add-Ons werden es wohl 4 Millionen sein dazu hoffentlich eine Beteiligung die sich auszahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens22 schrieb vor 12 Minuten:

4,5 mit Add-Ons auf 6 Millionen z.B wäre absolut top gewesen, 3,5 Millionen ist einfach zu wenig bei der Restlaufzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ps: Wenn der Nachfolger nun wirklich nur ein halber sportinvalide ohne spielpraxis ist, ist katzer auf der Bewertungsskala tief gefallen 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ps: Wenn der Nachfolger nun wirklich nur ein halber sportinvalide ohne spielpraxis ist, ist katzer auf der bewettungsskala tief gefallen 

Bei dir vielleicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden:

Naja, insgesamt ist seine Karriere schon stark von Verletzungen geprägt. Kommt zu Rapid, und fällt gleich wieder einen Monat aus. Aktuell wieder (leicht) angeschlagen. Der Ausdruck ist reißerisch, aber auch nicht so falsch. Vor allem im Kontext (Rapid und die Verletzten...)

Aber Kühn war auch nicht wenig verletzt,dass darf man auch nicht vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

4,5 mit Add-Ons auf 6 Millionen z.B wäre absolut top gewesen, 3,5 Millionen ist einfach zu wenig bei der Restlaufzeit

Nach Ende der Restlaufzeit wäre er mit dem Output, den er bei Rapid gezeigt hat, keine 3,5 Millionen mehr wert. Wenn er bei Celtic aufgeht und Katzer einen wirklich guten Job gemacht hat, kommt bei einem Weiterverkauf noch eine ordentliche Summe dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten