Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Aber in dem Post wird ja beschrieben, dass gerade Lane der Nachfolger werden soll.

Die Seite ist irgendwas und völlig unseriös. 

Leider weil dieser Lane ist sicher interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Kühn wird voraussichtlich morgen oder übermorgen zum Medcheck nach Glasgow reisen.

dachte es muss bis montag erledigt sein laut celtic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

dachte es muss bis montag erledigt sein laut celtic

Ging es da nicht eher darum, dass er Montag nicht nach Belek mitfliegen sollt lt Wunsch von Celtic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hobbykicker schrieb vor 14 Stunden:

Sehe ich auch so!

Er hat Potential, sein Vertrag läuft nicht aus, es gibt keinen Grund ihn überhastet zu verkaufen...

3,5 Millionen und eine Weiterverkaufsbeteiligung in entsprechender Höhe von Celtic Glasgow sind ein Grund.

Die 5-7 Millionen, die manche hier erwarten würden, wäre er dann wert, wenn er für Celtic spielt (und dort nicht nur auf der Bank sitzt).

Setzt er sich unter Rodgers durch, würde sich der Verkauf richtig rechnen, sobald er weiterverkauft wird.

Last but not least handelt es sich für ihn persönlich um einen großen Karrieresprung, andere Liga. Ich kann mir gut vorstellen, dass sein schnelles Köpfchen gut zu deren japanischem Stürmer Kyogo passt. Darauf, Kühn bei Celtic spielen zu sehen, freue ich mich.

Wie die Baustellen im Rapid-Kader jetzt bearbeitet werden, bleibt abzuwarten. Auch eine Leihe von Nsona für den Rest der Saison macht keinen Sinn, denn er hat keine Spielpraxis und müsste ab dem ersten Spiel einsatzfähig sein, wenn er wirklich statt Kühn angedacht sein sollte. Kommt er unabhängig von Kühns Abgang, fragt sich immer noch, wer Kühn denn ersetzen soll, denn die Lücke, die er hinterlässt, ist groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Underdog1899 schrieb vor 12 Minuten:

Ging es da nicht eher darum, dass er Montag nicht nach Belek mitfliegen sollt lt Wunsch von Celtic?

Nein der Deal soll gesamt gesehen erledigt sein laut Celtic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Das Angebot kam soweit ich weiß zeitgleich mit dem von Barca, war in einigen Medien und wurde auch hier von Insidern bestätigt - von wem genau weiß ich leider nicht mehr.

Ok, ich finde nur Berichte wo immer wieder erklärt wird, der Marktwert würde 12 Millionen betragen haben zu dem Zeitpunkt, vielleicht daher diese Zahl?

Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht doch und noch nicht offiziell

Sage ich ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Liest sich leider nicht gerade gut und lässt evt. auf nicht fortführen bzw. über den Haufen werfen von zuvor gut aufgebauten Strukturen hinweisen.

Will da aber jetzt nicht zuviel hineininterpretieren

Da stellt sich nur die Frage welche Strukturen das gewesen sein sollen :laugh:

Hat ja dann lange zeit nicht gut funktioniert, also warum nicht umschmeißen. Und richtige Veränderungen tuen sehr weh, und in der Schmerzphase sind wir gerade.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nsona als Zusätzliche Option neben dem eigentlichen Ersatz für Kühn wäre okay also Leihe + KO wenn. Aber bitte nicht als richtiger Kühn Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

das ist aber schon weit weg von Invalide, denkst du nicht? 

Was man so über seinen Medizincheck hört, heißt was anderes und seine Verletzungsanfälligkeit in der Vergangenheit und zwischen den beiden Roten auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

"Hertha-Ausweg für Nsona":

https://www.fussballtransfers.com/a7783561668310930854-hertha-ausweg-fuer-nsona

Hertha will ihn von der Gehaltsliste haben, für "wenn überhaupt" nur geringe Ablöse.

Da Hertha zwischenzeitlich keine Verwendung mehr für ihn hat wegen Fabian Reese, Derry Scherhant und Gustav Christensen, macht eine Leihe aus deren Sicht weniger Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten