SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2024 Air-Win schrieb vor 7 Minuten: Ich bin mir nicht sicher, ob man sich hier nicht bzgl. eines möglichen Ersatzes für Kühn, ein wenig verspekuliert. M.K. hat zuletzt die 2. Mannschaft auf markanten Positionen verstärkt und hat zuletzt mehrfach erwähnt, wie seine Philosophie aussieht. Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass Kühn, sollte er denn gehen, durch jmd aus der 2. nachbesetzt wird und der mögliche Neuzugang anschließend wieder über die 2. an den Verein und an die 1. Mannschaft herangeführt wird. Daher erschrecken mich auch die Spekulationen um Kelian Nsona nicht. Der junge Mann hatte 22/23 ne Knie-OP und dadurch zuletzt Trainingsrückstand. So jmd kann man über die 2. perfekt aufbauen... Meinst damit Zivkovic? Der bis jetzt so gut wie keine Minute in der KM bekommen hat. Die jungen gehören rangeführt und nicht sofort als Stamm hingestellt, die Fußstapfen die Kühn hinterlassen hat, sind größer als man denkt. Da wird man sicher nachbesetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2024 Da hol ich lieber jemanden wie Modesto. Mit den Knien könnens mich auch verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Das klingt nach einer klassischen ente , durch einen berater der seinen spieler pushen möchte.. Von kühn's nachfolger erwarte ich mir durchaus das dieser in dieser saison schon gezeigt hat das er treffen kann, voll im saft steht , jung und in zukunft ablöse bringen kann (wird). deswegen wirst du den möglichen Nachfolger eher in unserer eigenen 2. finden und der Neuzugang wird wieder über die 2. herangeführt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Air-Win schrieb Gerade eben: deswegen wirst du den möglichen Nachfolger eher in unserer eigenen 2. finden und der Neuzugang wird wieder über die 2. herangeführt werden. Niemals würde man das riskieren. Dieser transfer muss sitzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2024 Air-Win schrieb Gerade eben: deswegen wirst du den möglichen Nachfolger eher in unserer eigenen 2. finden und der Neuzugang wird wieder über die 2. herangeführt werden. Da kannst aber tasächlich dann im vorhinein das untere Playoff buchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2024 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Meinst damit Zivkovic? Der bis jetzt so gut wie keine Minute in der KM bekommen hat. Die jungen gehören rangeführt und nicht sofort als Stamm hingestellt, die Fußstapfen die Kühn hinterlassen hat, sind größer als man denkt. Da wird man sicher nachbesetzen. Ich meine nmd bestimmten. Aber ich bin mir sicher das Kühn über jmdn aus den eigenen Reihen nachbesetzt wird und nicht direkt ein Nachfolger geholt wird. Katzer hat zuletzt einige Spieler mit Potential für die 2. geholt. Ich gehe davon aus, dass er den Weg, den er mehrfach erwähnt hat, auch durchzieht, jedenfalls deutet einiges darauf hin - was ich ausgesprochen gut finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2024 Kühn intern nach besetzen wird es nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 8 Minuten: jedenfalls deutet einiges darauf hin Was deutet darauf hin? Gesucht wird Ersatz für einen Stamm- und Schlüsselspieler. Hätte Katzer einen solchen bei Rapid II im Blick, wäre Kühn doch schon beim Medizincheck. "Aus den eigenen Reihen" wäre eine Rückkehr von Druijf interessant, weil er die Mannschaft schon kennt, was für die laufende Saison ein großer Vorteil ist. Zu den genauen Konditionen der Leihe wurde aber Stillschweigen vereinbart. bearbeitet 13. Januar 2024 von Fuxs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Januar 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Kühn intern nach besetzen wird es nicht geben. Wenn man nicht auf den Europa Cup nächstes Jahr komplett scheisst, dann nicht, nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Air-Win schrieb vor 3 Minuten: Ich meine nmd bestimmten. Aber ich bin mir sicher das Kühn über jmdn aus den eigenen Reihen nachbesetzt wird und nicht direkt ein Nachfolger geholt wird. Katzer hat zuletzt einige Spieler mit Potential für die 2. geholt. Ich gehe davon aus, dass er den Weg, den er mehrfach erwähnt hat, auch durchzieht, jedenfalls deutet einiges darauf hin - was ich ausgesprochen gut finde. Behutsam aufbauen hinter der stamm mannschaft die eigenen amas, bin ich voll bei dir.. da geht es aber um einen stammspieler welcher auch so ersetzt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Januar 2024 https://www.heute.at/s/kuehn-verkauf-holt-rapid-millionen-stuermer-aus-berlin-120014083 heute schreibts auch - nehme an abgeschrieben von der ursprungsquelle um halt irgendwas zu schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2024 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Niemals würde man das riskieren. Dieser transfer muss sitzen. wir werden sehen *gg* Finanziell ist das Risiko das er eingeht, zumindest bisher äußerst gering. Er hat einen Spieler um ne kolportierte halbe Mille geholt, verkauft den Spieler möglicherweise um 3,5 und holt danach erneut jmd um 500k. Fuxs schrieb vor 4 Minuten: Was deutet darauf hin? Gesucht wird Ersatz für einen Stamm- und Schlüsselspieler. Hätte Katzer einen solchen bei Rapid II im Blick, wäre Kühn doch schon beim Medizincheck. sowohl sein Alter als auch sein Trainingrückstand deuten darauf hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Januar 2024 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: wir werden sehen *gg* Finanziell ist das Risiko das er eingeht, zumindest bisher äußerst gering. Er hat einen Spieler um ne kolportierte halbe Mille geholt, verkauft den Spieler möglicherweise um 3,5 und holt danach erneut jmd um 500k. es ist ok wenn er wen um 500k holt, aber nicht den von hertha. der is körperlich schlechter beinand wie die erste reihe beim roland kaiser konzert, dann wäre er rücktrittsreif 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2024 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: sowohl sein Alter als auch sein Trainingsrückstand deuten darauf hin. Rapid ist nicht die Caritas und das Letzte, was Rapid gebrauchen kann, sind noch mehr verletzte Spieler. Ich halte diese Meldung mit Nsona auch für eine Ente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2024 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Das klingt nach einer klassischen ente , durch einen berater der seinen spieler pushen möchte.. Von kühn's nachfolger erwarte ich mir durchaus das dieser in dieser saison schon gezeigt hat das er treffen kann, voll im saft steht , jung und in zukunft ablöse bringen kann (wird). Das ist Plettenberg, der schreibt das nicht einfach so. Man wird an ihm interessiert sein wie an andere aber auch, nur hoff ich dass es dann ein anderer wird und nicht Nsona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts