Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

lustig, der Spieler hat in diesem Land schon mal gekickt. :D

na schau ma ob heute noch was passiert.

Ich nehme an es wäre ein MLS Spieler gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb Gerade eben:

Zuerst werden die Leute aufgegeilt, kurz darauf werden die Erwartungen komplett abgedämpft und zum Schluss wundert man sich, warum hier alle die Nerven verlieren :lol:

und die Leute lernen nichts draus und haun jedes Jahr aufs neue die Nerven weg :lol:

TheMichii schrieb vor 5 Minuten:

Das wir die offizielle Meldung vom Schweden sehen können? :D

irgendwann wird mein Tipp (Bluff) aufgehn und ich werde auch ein Insiderstatus im ASB genießen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 15 Minuten:

Jo mei... wenns so sein soll, solls so sein :ratlos:

Selten wars mir gleichgültiger ob man noch jemanden holt oder nicht...

Man hat junge, hungrige Kicker aus der 2te Reihe die sich beweisen wollen und auf Einsatzminuten brennen - soll schlimmeres geben ;)

Oh noch ein Müll Poster. So etwas wird hier nicht gerne gelesen. Noch dazu weil sich deine Meinung auch mit jener der Verantwortlichen deckt, das macht es gleich noch schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

und die Leute lernen nichts draus und haun jedes Jahr aufs neue die Nerven weg :lol:

irgendwann wird mein Tipp (Bluff) aufgehn und ich werde auch ein Insiderstatus im ASB genießen :davinci:

ich bin aber kein sogenannter Insider, will ich nur mal vermerkt haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

das würde natürlich auch ein Insider behaupten um sich nicht zu verraten, deine Tipps/Infos sind fast so sicher wie wenns der ORF Teletext schreibt

keine Angst wir haben 2 User am Flughafen und 1 vor der Geschäftsstelle installiert, nur um sicher zu gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

das würde natürlich auch ein Insider behaupten um sich nicht zu verraten, deine Tipps/Infos sind fast so sicher wie wenns der ORF Teletext schreibt

keine Angst wir haben 2 User am Flughafen und 1 vor der Geschäftsstelle installiert, nur um sicher zu gehn

nachdem @mrneub so still heute ist, dürfte er einer der genannten user sein :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Von: Verstärkungen müssen her! Kühn muss ersetzt werden! Bei Grüll/Querfeld/Burgstaller muss man vorbauen! 

Zu: Die Jungen sind bissig, das passt schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

guat ana kommt fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Von: Verstärkungen müssen her! Kühn muss ersetzt werden! Bei Grüll/Querfeld/Burgstaller muss man vorbauen! 

Zu: Die Jungen sind bissig, das passt schon!

Waren zumeist unterschiedliche User. Die Frage ist immer nur, wer gerade lauter/präsenter ist.

Bin auch nicht glücklich mit dem Transferfenster, finde wir sind zumindest nominell schwächer geworden (sofern nicht noch die große Überraschung kommt). Können wir aber eh nicht ändern. Bleibt nur zu hoffen, dass der Plan aufgeht, eine internationale Qualifikation für nächste Saison erreicht werden kann und wir zumindest im Sommer nachlegen können, um die Abgänge von Grüll (fix) und Querfeld (höchst wahrscheinlich) zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten